your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Xeroxiv geschrieben wurden

« Seite (Treffer 51 bis 75 von 125) »

Traumländer



Geschrieben: 25.07.15 02:25
Forum: Research Chemicals
Thema: Räuchermischungen/synthetische Cannabinoide in Liquids

Wie löst ihr am besten die Noids vollständig in Propylenglykol? Wäre blöd wenn es nach einiger Zeit sich am Boden setzt oder Hotspots bilden.

Dazu noch: Kennt jemand den Siedepunkt von Mmb-Chminaca?
Hätte hier einen Sub-ohm Verdampfer mit verstellbare Temperatur (160-315°C).

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 19.07.15 02:01
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Nach der letzten vereinbarten Line folgt eine Abschlussline. Altes Uppergesetz :D

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 14.06.15 12:34
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Keine Ahnung ob das eine Erkenntnis ist, aber es ist sehr befreiend das Zeug ins Klo zu werfen und sich anschließend darauf zu erleichtern.


(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 05.06.15 14:19
Forum: Research Chemicals
Thema: 3F-Phenmetrazine - 3-FPM


Ich schrieb:
Also ich habe mal gehört, dass 3-FPM eine ziemlich lange Halbwertszeit haben soll. Habe aber leider keine Quellen. Jedenfalls war ich noch nie am nächsten Tag von 3-FPM down (bei moderaten Konsum).


Weiß jemand dazu was?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 04.06.15 12:23
Forum: Feedback
Thema: Drogen-Info Update

Auf den Post über mir @Kruemel.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 03.06.15 22:20
Forum: Feedback
Thema: Drogen-Info Update

Kann man diesen Text (sofern korrekt) in die Drug-Info implementieren? Wäre bestimmt nützlich.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 03.06.15 21:23
Forum: Feedback
Thema: Verbesserungsvorschläge

Ich weiß nicht ob das schon mal besprochen wurde aber ist es eventuell möglich, dass man für Synthetische Cannabinoide extra ein eigenes Unterforum einrichtet? Finde im Sammelthread geht vieles unter. Klar kann man mit der Suche seine jeweiligen Infos zusammenkratzen, aber ich finde wenn jedes Cannabinoid einen eigenen Thread hat, hat man alle sein...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 30.05.15 15:52
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Internet-Triptoy Sammelthread

http://agar.io/ Macht Laune das Spiel :)

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 06.04.15 00:02
Forum: Drogen & Konsum
Thema: breit doofe sachen machen

Dieser Thread sollte eindeutig mehr Beachtung geschenkt werden :D

Hätte da z.B auch was :)

Ein Kollege und ich unternahmen bei ihm Zuhause einen Pilztrip mit vieeeel Cannabis. Der Abend war auch ganz nice und verlief problemlos. Am nächsten Morgen jedoch (noch total stoned) kommt sein Vater mit dem Haustelefon in der Hand ins Zimmer und fragt: &...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 03.04.15 02:30
Forum: Research Chemicals
Thema: IPPD (Isopropylphenidat) - Neuer RC-Upper

Danke @pilzfreak Werde das mal mit dem Spray ausprobieren. :)

@Krümel: Da hast du vollkommen Recht. Besser kann man es nicht ausdrücken.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 03.04.15 02:27
Forum: Research Chemicals
Thema: 3F-Phenmetrazine - 3-FPM

Müsste normal klargehen. Langsam rantasten ist die Devise.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 02.04.15 18:23
Forum: Ausland
Thema: Defqon 1 2015

Toxicator war geil :) Dieses Jahr wieder Nature ebenfalls
Aber mit Defqon sieht es schlecht aus..
Steht aber auf jeden Fall noch auf der Liste

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 02.04.15 17:04
Forum: Research Chemicals
Thema: IPPD (Isopropylphenidat) - Neuer RC-Upper

Finde das IPPD auch ganz nett. Werde ich definitiv etwas ausführlicher untersuchen :)
Kann man auch gut mit 3-FPM vergleichen, wobei ich das IPPD vielleicht minimal schwächer einschätzen würde.
Brennen tut es auch nicht so stark. Jedoch stört mich die Konsistenz ziemlich. Ist eben ein extrem feines Pulver das nur so durch die Nase fliegt egal wie s...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 20.03.15 22:39
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Trockenes Brot wird hart.
Je älter, desto härter wird es..

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 18.03.15 16:54
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Shore, Stein, Papier

http://www.galileo.tv/weltweit/wie-vertickt-die-welt/

Der Ex-Junkie “Sick” entkommt nur knapp dem Herointod. Jetzt – drei Jahre später – hat er seine Drogen-Geschichte hinter sich gelassen und reist mit uns in die Vergangenheit; an die Orte seiner Drogenkarriere.

falls es jemand interessiert
leider auch etwas Bullshit im Video..

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 25.02.15 17:57
Forum: Ausland
Thema: Defqon 1 2015

Ohja! Lust habe ich auf jeden Fall aber leider haben meine Freunde entweder was anderes vor oder keine Kohle. Wenn ihr eine Gruppe zusammenstellen könnt (das muss aber auch wirklich sicher sein) - bin ich dabei!


(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 20.02.15 21:45
Forum: Feedback
Thema: Login - Logout: Probleme

Ok geht wieder. Habe einfach Cookie neu gesetzt (Chrome).

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 20.02.15 20:21
Forum: Feedback
Thema: Login - Logout: Probleme

Ist mir zuerst gar nicht aufgefallen aber anscheinend ist es bei mir auch so :D
Sobald ich den Browser schließe, muss ich mich beim nächsten Start neu anmelden
Aber ein Klick mehr ist nicht schlimm ^^

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 20.02.15 18:47
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread

Aceton gibt es doch auch im Baumarkt? Oder ist dort die Qualität zu schlecht?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 20.02.15 17:01
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Gelbe Haut Zusammenhang mit Amphetamine?

Ich tippe mal wegen der gefäßverengende Wirkung

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 20.02.15 13:45
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Gelbe Haut Zusammenhang mit Amphetamine?

Habe auch leicht gelbliche Augen. Bei Drogenkonsum stärker ausgeprägt. Liegt aber an Morbus Meulengracht - bei mir jedenfalls. Natürlich war das keine Selbstdiagnose ..nur der Arzt schafft Klarheit.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 14.02.15 14:35
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

nice @DopeAmin
Wer sich übrigens beim aufhören schwer tut, E-Kippen sollen wahre Wunder bewirken :)


(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 07.02.15 06:15
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 3F-Phenmetrazine - Eine Testreihe

Habe den Tb etwas editiert (sieht man am kursiv geschriebenen) sowie ein weiteres Bild von einer abgewogenen Konsumeinheit hinzugefügt.
Danke für das Feedback :)

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 15.01.15 16:39
Forum: Research Chemicals
Thema: 3F-Phenmetrazine - 3-FPM

Also rauchen auf Folie kann ich dir auf jeden Fall abraten. Schmeckt nach chemischen Abfall und gesund ist was anderes. Ich bevorzuge nasal. Aber oral geht auch.
Verdampfen in einem Vapo wäre eine Alternative und vielleicht einen Versuch wert.
Mehr Infos zu 3-FPM habe ich hier: Link


(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 06.01.15 13:48
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Man schleckt nicht den Finger ab wenn man Noids umfüllt

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 51 bis 75 von 125) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen