Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied metl geschrieben wurden

« Seite (Treffer 76 bis 100 von 207) »

Traumländer



Geschrieben: 28.05.20 09:28
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Langzeit/Persönlichkeitsveränderung durch Magic Mushrooms

Solche Aktivitäten machen echt gut Spaß auf Trip und kann auch echt mal gut tun.
Aber am meisten nutzen für mich und meine Persönlichkeit ziehe ich aber eher von Trips, bei denen ich nicht viele Aktivitäten mache und eher gedanklich in mich selber eintauche, als in die Umgebung/Aktivität.

Greetz metl

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 26.05.20 22:13
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Anfänger züchtet Zauberpilze

Feuchtigkeit ist auf jeden Fall gut.
Ich habe öfters die Wände der Tüte besprüht, damit die Luftfeuchtigkeit schön hoch ist.
Musstest du die Box nicht vor dem aufstellen sowieso 24 Stunden mit Wasser füllen und in die Tüte 2-3 cm Wasser füllen, so dass die Box im Wasser steht?
Ist eine gängige Methode, ohne genug Feuchtigkeit werden die kleinen es…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.05.20 21:24
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Hey badass,

über Informationen zu dem "indian warrior" würde ich mich freuen.
Dosierung, Einnahme, Wirkung

Thx

Greetz metl

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.05.20 21:12
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Propylenglycol

Kleinere Mengen habe ich Problemlos öfters Oral konsumiert, hatte auch schon Lösungen mit Cannabinoiden, Dissoziativa oder Benzodiazepinen.
Jedoch war meine getrunkene bzw sublinguale Menge stehts auf wenige Tropfen oder maximal 1ml reduziert und auf wenige (2-3) Einzelgaben pro Tag verteilt.

Infos zur Schädlichkeit kann man auch einfach auf Wiki…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 07.05.20 21:23
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

Heizmatte sollte derzeit nicht nötig sein.
Hab ich noch nie gemacht im Frühjahr/Sommer. Und bei mir ist immer alles gewachsen wie Unkraut.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 07.05.20 21:10
Forum: Pharmazeutika
Thema: Midazolam

Rektal sollte doch gehen.

Ist angeblich nicht jedermanns Sache, aber die meisten die das sagen wissen wohl nicht wie stark rektaler Konsum wirken kann.
Konsumiere so Dissoz und das kommt da auf jeden Fall viel stärker als nasal oder oral.

Direkt Erfahrung hab ich mit dem Stoff rektal aber nicht. Sollte aber schon funktionieren.



(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 18.04.20 13:23
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen die soziale Ängste mindern

Ersatz für Benzo's ist wahrscheinlich relativ, bei mir wirkt es nochmal ein Stückchen subtiler.
Müde macht es auf jeden Fall und gut schlafen kann man danach auch.

Früher hab ich hauptsächlich Tee gekocht, da hab ich schon so 3Esslöffel oder mehr 20-30mins gekocht auf ca 2 Tassen.
Mittlerweile schlucke ich die fein-geschredderte Rinde direkt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 16.04.20 19:23
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Ich habe Erfahrung mit Schwarzkümmelöl, funktioniert ganz gut. Einfach mal nen Esslöffel voll (Achtung eklig!) kurz vor dem Kratom nehmen.
Nebenwirkungen werden aber nicht weniger, hab mich eher dadurch mal zu schnell in den üblen Overdosed Zustand katapultiert und hatte 3 Stunden dieses unangenehme Körperfeeling und das "ichwürdgernkotzen&q…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.04.20 17:10
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Kannst ja einfach sagen, das man bei dir in der Vergangenheit festgestellt hat, dass Ibuprofen und Metamizol bei dir kaum bis keine Wirkung haben, du aber zuletzt gute Ergebnisse mit Tramal hattest.
Vorrausgesetzt der Zahnarzt weiss jetzt nichts von deiner Leidenschaft, dich Substanzgestützt zu vergnügen ;).

Einfach bisschen Laienhaft darstellen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 10.04.20 22:00
Forum: Research Chemicals
Thema: Research Chemical Benzodiazepine - Sammelthread

Versuch es vielleicht mal mit nem anderen Arzt.
Gibt doch bestimmt auch Spezialisten dafür, die dich da Medikamentös einstellen oder nicht?
Ich meine wenn dein Leidensdruck so groß ist, solltest du das mal in Betracht ziehen.
Gibt ja einiges an Antikonvulsiva.
Hab ne Freundin die musste auch ne Weile das richtige suchen, aber jetzt funktioniert es…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 31.03.20 20:26
Forum: Research Chemicals
Thema: SafeOrScam Alternative - Beta Version geht an den Start

Dann tut es mir leid mit der Falschinformation, hab mich nur daran erinnert, dass da mal sowas gepostet wurde.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 30.03.20 21:59
Forum: Research Chemicals
Thema: SafeOrScam Alternative - Beta Version geht an den Start

Psywordex ist laut Gedenk und Trauer Thread verstorben.

https://www.land-der-traeume.de/forum.php?p=760392

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 23.03.20 22:29
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Psilo.Trip trotz Antidepressiva auslösen

Ich kenne auch keinen Kater nach Pilzen. Vermute auch, dass dies auf eine schlechte Mischung zurückzuführen ist.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.02.20 20:54
Forum: Research Chemicals
Thema: 2-FMA (2-Fluromethamphetamine)

Hatte in der Richtung auch nie Probleme damit.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.01.20 11:39
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Vasokonstriktion unter Psychedelika – Erfahrungen / Tips

Ich kenne das kaum bis gar nicht, also Vasokonstriktion unter lsd/ psychedelika. Nur mal etwas frösteln beim hochkommen, das schiebe ich aber mehr auf meine Psyche bevors los geht, als auf körperliche Probleme

Da reagiert wohl jeder sehr individuell darauf. Auf Reddit gibts einige mit dem Problem und auch Psychonautwiki spricht das Thema unter Ps…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 16.01.20 17:09
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Depersonalisation durch THC möglich?

Hi,
na was ich machen würde... du bist 16, entschuldigung 16 1/2.. deswegen würde ich an deiner Stelle die ganze Scheisse im Moment noch mal lassen.
Deine Persönlichkeit, Psyche, Wahrnehmung, Ego ist gerade noch voll dabei sich zu festigen, deswegen warte doch mit der Zerstreuung noch ein paar Jahre, auch wenn es sich doch so gut und cool anfühlt.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 15.01.20 07:38
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Ketamin-Sammelthread

2-fdck baut meiner Meinung nach sehr schnell ne extreme Toleranz auf. Ich Würds lassen, sehr wahrscheinlich wirkt sonst die Ketainfusion nicht so wie es soll.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.01.20 12:48
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Erster LSD Trip

Zu Punkt Vier.

Die Substanz selbst ist ziemlich ungefährlich, das gefährliche sind deine eigenen Gedanken und Ängste die man bei falschem Umgang erleben kann. (sprich die Psychischen Probleme die bleiben können ist nicht durch den Stoff, sondern durch das erlebte und deine Gedanken verursacht)

Es ist halt schon ein tiefgehendes Erlebniss.

Dein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.01.20 03:46
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Erster LSD Trip

eine Empfehlung:

- Ganz vertraute, nur wenige Personen/Freunde (2, 3 oder 4 reichen völlig am Anfang). Niemand fremdes, zwielichtiges, zwiespältiges. jemand sehr vertrautes kann auch nüchtern aufpassen.
- Sichere vertraute Umgebung. Zuhause ohne Eltern.
- abgeschirmter privater Garten mit Gartenhaus im Sommer ist auch der Hammer, hat aber nicht j…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 08.01.20 08:56
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA -Aphrodisierende Wirkung steigern?

Auf MDMA sollte auch solo sehr intensiv und Lustvoll sein.
oder
noch hemmungsloser vögeln steigert die Lust enorm.

Und wenn das nicht reicht bringt auch ne Microdose Psychedelika nochmal eine heftige intensivierung.

Greetz metl

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 02.01.20 18:36
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Konsumformen bei psilocybinhaltigen Pilzen

ìch finde den Geschmack gar nicht schlimm. Ich kaue die gerne ohne irgendwas und dann runterschlucken und gut.
Bei meinem ersten Konsum hab ich die extrem klein geschnitten und in Vanillequark eingerührt, dadurch hat man sie null geschmeckt.

Aber eigentlich habe ich mittlerweile nichts gegen deren Geschmack, bin aber auch neugierig auf Rezepte od…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 26.12.19 23:41
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Umfrage zum Thema Erstkontakt zu illegalen Drogen

So eine Scheissumfrage... mal ehrlich... gestellt in nem Drogenforum...

Was soll das bringen, ausser gefakte Ergebnisse.

Kannste vorm Kaufland die Leute befragen mit dem Ding, aber doch nicht hier.

.metl.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.12.19 22:29
Forum: Mischkonsum
Thema: Kratom und irreversibler MAO-Hemmer (Jatrosom)

Wenn dir das tatsächlich helfen kann gegen deine schwersten Depressionen und du deine Probleme halbwegs ernst nimmst, solltest du das ohne Kratom versuchen!!!

Sonst weisst du ja wieder nicht ob dir das hilft, oder das Kratom oder der Mischkonsum!!

Also lass es und teste Solo ob es dir hilft.


Ich verzichte auf die Kombi, teste auch öfters mal m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.12.19 22:27
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Wenn dir das tatsächlich helfen kann gegen deine schwersten Depressionen und du deine Probleme halbwegs ernst nimmst, solltest du das ohne Kratom versuchen!!!

Sonst weisst du ja wieder nicht ob dir das hilft, oder das Kratom oder der Mischkonsum!!

Also lass es und teste Solo ob es dir hilft.


Ich verzichte auf die Kombi, teste auch öfters mal m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.12.19 22:16
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Infothread

Sry 4 Off Topic

@Andy l was ist denn bitte dein Ahayuwaska, das verwirrt mich immer ein bisschen. Du hast das ja schon ein paar mal erwähnt.
Meinst du Ayahuasca?

Und was sind bei dir die Blätter davon?
Als Ayahuasca wird ja die Liane Banisteriopsis Caapi bezeichnet, also da is nix mit Blättern. Oder meinst du die Blätter der Psychotria Virdis, w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 76 bis 100 von 207) »