your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied KleineElfe geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 36) »

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 17.07.12 20:34
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gedenk- und TrauerThread


littlepepper schrieb:
am 08.07. ist DerMannImMond gestorben


WTF??!! Oh nein :( ...

Man littlepepper, Scheiße !!
Ich weiß, noch ist es nicht greifbar genug... noch nicht, aber weißt du - irgendwann wird einen der Gedanke daran,
dass da nicht Nichts ist, wo jemand war - dass sie einfach nur vorausgegangen sind, um die besten Karten für uns zu r...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 28.06.12 05:58
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Abstinenz bei Psychotherapie

Huhu kitt

ich bin selber im Moment in so einer ähnlichen Situation und fange demnächst nochmal ne Thera an. Ist auch schon Jahre her und diesmal ist es auch anders. Von Grund auf. Nach mühsamer Suche habe ich nach Monaten endlich wen gefunden, der mich auch so schon, rein 'privat' 3 mal zu sich geschleust hat, obwohl ein Therapieplatz...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 01.06.12 18:07
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gedenk- und TrauerThread

Ich stelle meine Kerze daneben....
Heute ist so ein unfassbarer scheiß Tag... und morgen auch... und übermorgen... und....

4 Jahre Baby....4... Liebe endet nie



(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 03.06.11 14:20
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gedenk- und TrauerThread

ach was! also ganz ehrlich? ich glaub das garnicht wirklich

he, moin ist so ne art ironman, der packt alles, der macht doch sowas nicht...
das KANN garnicht sein, darf auch nicht...

tehace, bitte mal bei mir melden!

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 16.04.11 18:43
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gedenk- und TrauerThread

Wie ich gestern von der Polizei erfahren habe, ist alchemist99 am 3. April gestorben…
Habe am Abend zuvor noch mit ihm gesprochen… Wir haben in der ganzen Zeit noch innig gehofft,
dass man genau diese Nachricht nicht übermittelt bekommt, aber wir haben schon fast mit gerechnet
Und nun ist es Gewissheit… fuck…


Dein Kampf hat nun ein Ende Tobi,...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 27.06.10 00:49
Forum: Feedback
Thema: Time to say goodbye...

WeedLove schrieb: ausm Frosch wurde n Prinz, genau genommen ein Weed ... ääähmm... naja, auf jeden Fall gibbet den Frog wieder ;-)

das ist super :) da freu ich mich und einige andere auch!

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 26.06.10 20:44
Forum: Feedback
Thema: Time to say goodbye...

Ich finds auch total scheiße, dass MoinMoin und Baske sich abgemeldet haben, aaaaber genauso wie ichs blöd finde, kann ichs auch sehr sehr gut verstehen...
Hat sich eben viel geändert hier...
Auch CrazyFrog wird hier fehlen. Finds total mies, dass ausgerechnet die "alten" sich verdünnisieren... sehr sehr schade.
Moin und Baske waren defin...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 11.01.10 13:47
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gedenk- und TrauerThread

sei bitte nicht sauer auf ihn...
er hat das nicht gewollt...
ich hab ihm weh getan...

aber ich mach alles wieder gut...irgendwie :)

*kitt knuddel*

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 17.12.09 13:01
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gedenk- und TrauerThread

Happy birthday Dizzy!

Du fehlst mir sehr...



(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 07.10.09 19:46
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gedenk- und TrauerThread

Ooooh mein Gott! .... ich bin total fassungslos... Das kann doch wirklich nicht wahr sein Bin gerade noch etwas ... hm
Joker war ein toller Kerl... damit hätte ich nicht gerechnet...

Mein Beleid an alle Angehörigen, Freunde und Bekannte... :(

Du wirst uns fehlen...





(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 28.08.09 21:06
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gedenk- und TrauerThread


kittster schrieb:
Der Tod desjenigen, wegen dem dieser Thread eröffnet wurde, ist mittlerweile über ein Jahr aus. Ein Jahr? Was ist das schon? Ich denke noch oft an ihn. Und ich frage mich auch noch manchmal, ob ich es hätte verhindern können.

Kann man so etwas überhaupt verhindern? In wie weit kann man jemanden vor sich selber schützen. Wir alle...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 28.08.09 20:11
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Womit mischt ihr euer Cannabis?

Aloha!

Ich mach meine Mische ganz normal mit Tabak bzw Kippe.
Habe zwar auch schon einige male Gras mit so Kräuterzeugs geraucht (Weiß nich mehr wie es hieß, aber denke es ist ähnlich wie Knaster) und das nich freiwillig, war wegen Nichtraucher ;) ... aber ehrlich gesagt isses meins nicht. Eigentlich schmeckt es nur irge...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 11.12.08 23:42
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gedenk- und TrauerThread

Huhu Dizzy,

nun auch mal hier :)
Oh man... wieder mal weiß ich garnicht wo ich anfangen soll :)
In letzter Zeit hab ich viel an dich gedacht... noch mehr als sonst.
Auch deinen Geburtstag hab ich nicht vergessen :) Auch Anna nicht :)
Ich hoffe wirklich, dass es dir gut geht... und das du ab und an mal ein Auge auf mich wirfst, aber ich hab Anna le...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 10.10.08 03:57
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gedenk- und TrauerThread

Huhu,

es passt jetzt nicht zusammenhängend an das Thema, aber ich wollte einfach nochmal ein paar Worte zu Dizzy sagen.
Ich hör grad "Danke" von Sido und ich muss das jetzt einfach schreiben.

Ich hab eben wieder festgestellt, dass die Zeit viel zu schnell vorbei zieht... Nicht mehr all zu lange, dann ist es schon 5 Monat...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 16.08.08 17:02
Forum: Drogen & Konsum
Thema: HöllenTrip Planung


kiffikiffi schrieb:
aber zB das erste mal lsd aufm unbekannten campingplatz, direkt kombinieren mit allem möglichen scheiß wenn ihr nicht mal die solowirkung kennt usw..?!kiffi


Ööööhm

Muss ich da jetzt irgendwas zu sagen?

Das ist nicht nur mega dumm, sondern auch noch mehr als unverantwortlich.
Wieder mal ein Beispiel, dass manche einfach de...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 14.06.08 05:42
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gedenk- und TrauerThread

Underground2 schrieb: KleineElfe schrieb: und zu Underground2 : Du bist im Chat schon durch deine blöde Art aufgefallen und rausgeflogen. :)

und was willst du mir damit nun sagen? - ich lasse mir nun mal nicht alles gefallen. Dennoch hat das hiermit wenig zu tun?!


Zitat: absoluter Quatsch keiner hat hier schuld
@thomas;
da hast du...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 13.06.08 18:25
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gedenk- und TrauerThread

Hallu,

erstmal an Dizzy's Papa: Muss ich ihnen vollkommen zustimmen. Solche Beschuldigungen machen es weder gut noch besser... Abgesehen davon kann einen sowas schon echt treffen...

und zu Underground2 : Du bist im Chat schon durch deine blöde Art aufgefallen und rausgeflogen. :)





(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 06.06.08 11:37
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gedenk- und TrauerThread

Da muss ich Nemo recht geben.
Es verlangt sehr viel Stärke sich hier so offen dazu zu äußern und genau mit diesen Dingen konfrontiert zu werden, die Chris zum Verhängnis wurden...

Da sollte man schon echt Respekt vor haben. Viele würden anders reagieren und nicht den Leuten noch nahe legen, nicht den selben Fehler zu machen.

Ich hoffe wirklich, d...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 06.06.08 08:50
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gedenk- und TrauerThread

Noch was an Satan: "nicht das andere an der selben Kombo ihr leben verlieren weil sie sonst mit highdose mischkonsum ja auch nie im KH gelandet sind"

So weit ja richtig, aber wie gesagt, eigentlich gibt man sich sowas nicht.
Und wieso du das wissen willst, ist nicht aus Vorsicht, sondern aus Neugier ;)

Aber abgesehen davon verlier...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 06.06.08 08:38
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gedenk- und TrauerThread

Es geht nicht um warnen oder nicht warnen...
Es geht darum, dass ich von Dizzys Familie / Besten Freund vom Papa gebeten wurde, es nicht öffentlich zu machen. Und daran werd ich mich halten...
Und das hat nichts damit zu tun, dass ich andere nicht vor irgendwas warnen möchte, sondern einfach damit, mit dem Vertrauen anderer Menschen um...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 03.06.08 00:59
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gedenk- und TrauerThread

Also in Sachen Kombi weiß ich nun etwas mehr. Wurde aber gebeten, es nicht öffentlich zu schreiben...

Anhand der Kombis hätte er wissen müssen, dass es schief geht...
Wobei ich immernoch nicht an einen Selbstmord glauben kann.
Aber wie ich schon sagte, vielleicht kam er irgendwie beim druffn schlecht drauf, kam mit der Si...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 02.06.08 13:33
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gedenk- und TrauerThread

Nicht ich muss Dizzy für sein Verhalten verzeihen, sondern er muss mir für mein oftmals so dumpfes Verhalten verzeihen...
Es tut mir so unendlich leid... Ich hätte so viel anders machen sollen :(

"Es gibt nichts schlimmeres, als etwas zu bereuen... was man nicht mehr ändern kann"

Man sollte auf seine Mitmensch...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 01.06.08 18:55
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gedenk- und TrauerThread

Es ist vorbei... heute um 13:30 Uhr hatte Dizzy keine Kraft mehr... sein Gehirn war zu sehr geschädigt...

Es tut mir so leid :( Die Tage mit dir waren super, werd dich nicht vergessen.

RIP :(

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 29.05.08 23:28
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gedenk- und TrauerThread

Huhu,

ich muss mal noch was dazu schreiben... Ich glaub Smile sagte das, vonwegen er würde niemals zulassen, dass ein Freund daran verreckt oder so. Irgendwie sowas war das. Wollt jetzt nicht nachlesen ^^

So, mag ja sein. Hätte er hier gewohnt, hätte ich auch alles dran gesetzt, dass es nicht so weit kommt. Aber hör mal,...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 29.05.08 18:25
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gedenk- und TrauerThread

Hallo Leute,

über Personen, die ich wegen Drogen verloren habe, möchte ich jetzt nicht reden ^^

Mir geht es ehr um die Person, wegen der dieser Thread eröffnet wurde...
Ich habe bis eben garnicht gewusst, dass überhaupt einer eröffnet wurde ^^

Erstmal möchte ich sagen, dass es wirklich ne scheiß trauri...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 36) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen