your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Inferno geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 69) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.10.04 23:03
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Folgen des Ecstasy Konsums

Konsument schrieb: ... wenn man es übertreibt leidet man sogar unter haluz im alltag. ich sehe manchmal immernoch bunte kringel im augenwinkel :D

da stellt sich die frage: waren sie nicht davor schon da und fallen dir nur jetzt erst auf weil du sie früher als selbstverständlich hingenommen hast?

wie auch so manch andere sache...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.09.04 22:02
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Morgen Woodrose auf nem Feld ausprobiern!

ich könnt mir des net vorstellen dieses woodrose zeug länger als 10sek im mund zu behalten
find des abgrundtief widerlich ;)

wir ham die samen damals einfach zerkleinert und in leitungswasser geschüttet und so 15min gewartet, bis das wasser schön grün war

dann den ganzen schmarn getrunken und nur noch am boden rumge...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.09.04 18:24
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Drogenkonsum und Abhängigkeit?

spooky schrieb: ich finde so etwas immer suspekt. Vorallem wenn jemand so wenig Angaben macht und sich nichtmal vorstellt

polizeibeamten müssen sich im internet als solche zu erkennen geben ;)

die umfrage betrifft ja deinen bisherigen konsum - und konsum - vor allem konsum der schon in der vergangenheit liegt, ist ja nicht strafbar, als...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.09.04 20:10
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Combo Caps - Empfehlenswert?

schranz234 erzählt immer wieder von seinem krassen erlebnis auf combo caps
sollen hammergeil sein und total lang wirken
ich werd sie demnächst auch mal ausprobieren

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.08.04 01:41
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: was zum teufel...

ne war rein gar nix drauf
ich hatte noch 2 von denen übrig und hab sie meinem bruder geschenkt. der merkte auch rein gar nichts.

hab etz erfahren, dass irgendwie alle abgezogen wurden und sich dann gekloppt haben und was weiß ich alles

angeblich bekommen wir die 12 blender etz ersetzt... naaaja mal schaun

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.08.04 16:39
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: was zum teufel...

...hab ich da gestern gefressen?

es fing alles ganz harmlos an. Wir wollten mal wieder XTC konsumieren, und haben abgemacht uns bei nem kumpel zu treffen. leider hat sich dann alles zeitlich verschoben, und ich bekam den anruf, dass ich um ca. 23:30 bei meinem kumpel sein sollte.
Dort erfuhr ich dann, dass es erst eigentlich keine teile geben...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.08.04 16:45
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: dmx ziehen?

ich denke mit kristalinem dxm sollte des ganze möglich sein... aber nur theorethisch ;)
keine ahnung ob es brennt oder überhaupt wirkt
aber zumindest müsste man davon keine so große menge ziehen
aber die beschaffung is halt wieder was anderes...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.08.04 23:31
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Krasse DXM Nebenwirkung aufm Peak... ich verstehs net ...

könnt ja sein, dass evtl deine ganze akkustische wahrnehmung verrückt spielt und du nur noch blubbern hörst ;)

aber bei dxm vor allem in hohen dosen sind ja akkustische halluzinationen nix außergewöhnliches

als ich draußen rumgelaufen bin ham mich ständig stimmen beim namen gerufen

immer aus verschiede...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.08.04 23:22
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Krasse DXM Nebenwirkung aufm Peak... ich verstehs net ...

hörst nur du das blubbern oder dein begleiter auch?
und falls nur du es hörst - hörst du die stimme von deinem begleiter auch nur als blubbern oder normal?

/edit
hmm grad nommal nachgelesen - du nimmst es alleine... tja... hörste musik als blubbern oder normal? :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.08.04 11:39
Forum: Pharmazeutika
Thema: dhm

In Emesan (Gegen Schwindel, Übelkeit und Erbrechen) Tabletten is des auch noch drin.
50 mg Diphenhydraminhydrochlorid pro Tablette

gibts im 20er und im 50er Pack
ich glaub der 20er lag bei 3,40€ und der 50er bei 5,90€ oder sowas um den dreh. Also 4 Stück (sprich 200mg) haben bei mir in verbindung mitn bisschen alk ausgereicht um le...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.08.04 16:08
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: wo in münchen gibts pilze?

Es gab mal einen Pilze Heimservice in München ( mushroomservice.de )
Der angeblich total legal war... naja... die sind aber derzeit im Betriebsurlaub...

Zitat: vom 07.07.04 bis 14.07.04 haben wir Betriebsurlaub.

Ich denk des Angebot war einfach zu schön um wahr zu sein und die ham die Betreiber etz verknackt oder sowas.

Duftkis...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.08.04 00:49
Forum: Pharmazeutika
Thema: dhm

fleischindustrie schrieb: weiss jemand,wie dhm alleine wirkt/obs überhaupt alleine wirkt?

Oh ja, wirken tuts. Habs bisher 2 mal ohne andere drogen (na gut, mit alk zusammen :D ) ausprobiert. Man bekommt sehr reale halluzinationen. Wenn du in der nacht nen weg lang gehst siehst du meistens beim übergang zwischen der dunkelheit und dem...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.08.04 08:50
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: ne frage zu teilen un schweiss

Ich denk mal es kommt auch drauf an was du machst und wie stark du dich dabei verausgabst.

wenn du in nem club beim tanzen bist, wo es eh schon affig heiß is, und dir der schweiß bächen runterläuft solltest du meiner meinung nach mehr trinken, als wenn du daheim auf der couch liegst und das gefühl genießt.

ab...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.07.04 19:51
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Melone

hab die dinger auch schon mal keimen lassen. bei mir waren nach einem tag in aufgeweichter Küchenrolle schon kleine weiße Fäden an den Samen zu erkennen.
Dann hab ich sie aber weggeworfen weil sie so gestunken haben :D
also ich denk du solltest 2-3 tage warten, bis der weiße faden so 2-3cm lang ist, und das ganze dann einpf...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.06.04 15:26
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: hängenbleiben

mir gings nach meinem ersten pilztrip ähnlich.
hatte zwar keinen film vor den augen, aber ich hab mich jeden tag scheisse gefühlt und konnte fast nie einschlafen.
außerdem hatte ich auch des gefühl nur zuschauer in meinem leben zu sein. Das ganze liegt jetzt fast 1 Jahr zurück und ungefähr seit nem halben Jahr hat...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.05.04 14:59
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Drogen Umsonst Zuhause?

mitm kopf gegen die wand rennen

ich garantier dir dich hauts so weg, dass du nimmer weißt wo oben und unten ist ;)

ne ma im ernst - da wurde schon einiges hier im forum geschrieben. einfach mal suchen. muskat nuß, blaumohn, medikamente, nagelkleberentferner usw...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.05.04 13:30
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Net so geflasht

kommt ganz drauf an was für ne sorte du hast

bei hawaiianern (trocken) würd ich mal mit 1g - 1,5g(max) anfangen damit du 'was' siehst

und bei mexikanern glaub ich brauchste n bissl mehr... so ca. 1-5 - 2g

bin aber net so der pilzkenner also hör nicht auf mich ;)
ich kann nur sagen, dass 2g hawaiianer beim ersten...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.05.04 14:45
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Wie "sauber" ist Extasy in der Regel?

Die Gefahr, dass irgend ein Scheiss drin is besteht immer. Wenn du wirklich auf Nummer sicher gehen willst gibt es Tests mit denen du bestimmen kannst was in den Pillen drin ist. Wo du die herbekommst weiß ich aber leider nicht.

Hab bisher noch nie Scheiss angedreht bekommen oder von jemandem gehört, der Scheiss angedreht bekommen ha...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.05.04 23:41
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: kieferterror

ajo der böse Kieferterror ;)

ich merks bei mir sehr oft, dass ich einfach die zähne ganz stark zusammendrücke und sich dann fast alles verkrampft. Fällt mir dann immer beim sprechen auf, wenn ich merk, dass ich die Zähne nimmer auseinandermach ;)
is aber mitm blosen Willen wieder in den Griff zu bekommen.
Wenn ich all...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.04.04 13:39
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: "Brillen-Flash"

krass :D
ich dachte des gibts nur bei uns hier :)

jap der gute alte brillen-film 8)
hatten scho einige von meinen freunden - schlimmer find ichs aber wenn die leute auf einmal keine gesichter mehr haben :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.03.04 14:28
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Nach übertriebenem Konsum irgendwann wieder gute Wirkun

Jo also ich kann mich meinen Vorrednern da nur anschließen. So geil wie beim ersten mal wirds nie wieder. Aber ich denke 2 Monate Pause sollten zumindest bewirken, dass es wieder geiler und besser wirkt als Momentan. Wenn du jedes WE feiern gehst, kommt dein Hirn einfach nicht mehr mit genug Serotonin zu produzieren. Nach 2 Monaten heisst es...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.03.04 19:38
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Ecstasy & Cannabis (Mischkonsum)

ich glaub du hast mich net verstanden, ich glaub der studie und somit RelaxedHigh - is keine Frage, der Mischkonsum richtet auf jedenfall mehr schaden an.
aber mein beispiel mit dem Glas wasser is doch auch net schlecht ;)

Wollte lediglich zum ausdruck bringen, dass so manche studien einfach dumm sind. genau wie die bei der sie den ratten mit...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.03.04 17:43
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Ecstasy & Cannabis (Mischkonsum)

RelaxedHigh schrieb: Dazu gab es eine Studie. Da wurden drei Konsumentengruppen untersucht: Nichtkonsumenten, Nur-Teile Konsumenten und Mischkonsumenten Teile/THC.
Bei letzterer Gruppe waren die Stoerungen des Kurzzeitgedaechtnis signifikant staerker ...

Is ja klar, wenn du ne Droge mehr nimmst wird auf jedenfall mehr Schaden anrichten. Da ka...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.03.04 21:51
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: H

naja, wenn du richtige connections hast isses eigentlich kein Problem da dranzukommen. Aber ich sags nochmal: lass am besten die finger davon. Wenn du mal was drüber liest und die drüber informierst wirst du merken, dass des zeug viel zu gefährlich ist.
Mit dem Konsum von Heroin unterschreibst du fast schon dein todesurteil... du k...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.03.04 21:47
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: H

Das Thema is cool... ;)

Aber ich find nicht, dass man versuchen sollte da ranzukommen... einfach die finger davon lassen

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 69) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen