your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied arancia geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 65) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.10.09 17:04
Forum: Tripberichte
Thema: TB: wie der Fliegenpilz die Begeisterung zum pilztrippen wec

Das mit dem Trocknen ist ne gute Idee eig.!
warum meinst du das man Psylos im ganzen aufhängen muss? Also bei Trüffeln funktioniert es wunderbar, wenn man sie vorher in Scheiben schneidet.
mfg arancia

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.04.05 23:49
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: cannabis gesellschaftsspiel

Smith schrieb: Ich kenn noch das Kartenspiel "Grass". Ist allerdings soweit ich weiss nur in Englisch zu erwerben...

 http:// www.superfred.de/grass.html


Sehr geiles Spiel!
Ich kenns von meinen Eltern und Spiel es seit ich 6 bin :)

Jeder spieler hat einen "Market", in den er möglichst viel Geld einzahlt...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.04.05 15:35
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hasch und pille?

Andere Frage..
Tut die Pille Not wenn dein Freund 1000km weit weg ist?
Soll natürlich keine Kritik sein <-------THINK FOR YOURSELF :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.04.05 15:29
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Schule will Drogentest an der ganzen schule machen!!!!!

Das mit Holland....naja sone Sache, da man in der 9. Klasse noch in keinen Headshop kommt. Ich weiß auch gar nicht ob es legal für Ausländer ist.

Naja viel mehr würde mich interissieren ob sone scheiss Schule das überhaupt darf. Du kannst ja mal bei deinen Klassenkameraden vorschlagen, dass ihr euch weigert (Gegen eine...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.02.05 14:47
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Aufhören!

Ihr versteht mich nicht richtig, glaub ich :P
Ich hab keine Angst vor dem Aufhören. Hab auch keine Einschlafprobleme. Das einzige Problem was ich habe.....Zitat aus Trainspotting:
"Das Problem mit dem Aufhören war nur, dass ich nun meinen Freunden in einem Zustand völliger geistiger Klarheit gegenüber treten musste.&quo...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.02.05 11:45
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Aufhören!

ViciousOverdoses schrieb: shroomy schrieb: so eine dichtheit hab ich bei

2 monaten abstinenz ... :roll:

@ Vicious

kennst das sicher auch
wachst auf man ist so "komisch" drauf und nach dem ersten Hut ist man im "normal" mode 8)

Das kann ich beides leider vollstens bestätigen - blos habe ich zwei Monate sch...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.02.05 07:04
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Aufhören!

Finanzamt schrieb: voice-of-the-voiceless schrieb: von ner droge zur andern umzusteigen, nur weils nicht mehr knallt
is doch schwachsinnig.
dito, sonst wär'n 'mer hierja wieder bei der Einstiegsdroge Cannabis.

MfG Finanzamt

Naja Klar und davor waren wir bei der EInstiegsdroge Nikotin und trotzdem ist sie nicht verboten. Es...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.02.05 21:58
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Aufhören!

Moin "folks"

Ich hab gestern beschlossen, heute mit dem Bongrauchen aufzuhören.
Ich werd ab und zu nen Joint rauchen, aber nur selten. Die Hauptbeweggründe waren das es einfach nicht mehr geknallt hat und das mir Kiffen mitlerweile gar nichts mehr gibt. Man raucht Köpfe.....mit Glück ist man dann 15-20 miin stoned...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.02.05 16:17
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: passend zu jahreszeit: kiffen+krank = hardcore?

Naja also ich würd mir keine Sorgen um das Antibiotika machen, vielmehr darum, dass das Bongrauchen die Bronchien extrem angreift. Deswegen wird es wohl nicht zu deiner schnelleren Genesung beitragen. Aber die Zwickmühle in der die dich befindest, ist mir bekannt und ich selber rauch für gewöhnlich auch trotz Krankheit weiterhi...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.02.05 15:29
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Keine Kohle für zeugs

Musst du nicht den vertrag auf den neuen Besitzer übertragen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.01.05 13:15
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: riesen problem -->abbruch

Außerdem will er es wahrscheinlich schon vor ihrem Tod haben.
Das klingt nen bisschen geschmacklos, ist aber nicht so gemeint ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.01.05 12:40
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hydroweed

Das 15 - 20€ weed will ich ja mal kennenlernen ^^
Und die Frage warum du mehr bezahlen musst, als andere Leute, kannst du dir wahrscheinlich selber beantworten. Aber es stimmt schon, im Süden Deutschlands ist es teurer.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.01.05 12:36
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: GLAS BONG mit mehr als 7mm WANDSTÄRKE

Moeb schrieb: meine bong is bisher weder umgefallen etc. aber ich hab schon 2 jillums und einen head gekillt o.O.
naja den topf und das erste jillum hat ein kumpel gekillt weil er beim wasser auschütten beides nich rausgetan hatte und das denne auf n beton gefallen is o.O.

moeb

Ich wüd versuchen ihm einzutrichtern das er das weite...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.01.05 01:09
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Lunge tut weh nach kiffen

Tobe schrieb: also ich hab auch mal 2 jahre jeden Tag gekifft. Zum schluss war ich auch ungefähr bei 10 bongköpfen am Tag, und ich weiß genau was du mit Lungenschmerzen meinst.
Die schmerzen in deiner Lunge werden dadurch hervorgerufen dass diese vom ganzen Bongrauchen extrem zugesudet ist.
Bongrauchen ist viel schädlicher a...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.01.05 00:52
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bong

Alsoim Internet sind Bongs nicht automatisch teuer als im Shop.
Am billigsten ist z.B. (mal wieder) ebay....
Also ich würd nochmal gucken bevor du dir ne RooR Bong holst.
Dafür kannste dir auch 2-3 "normale" Glasgeräte besorgen. :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.12.04 15:51
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kiffen macht kein spass mehr

Hanfy schrieb: ich bin doch nicht schwul wie die anderen hier und nehm irgendeine chemie kacke wie mdma oder so. Kiffen ist trozdem korekt auch wenns net mehr richtig wirkt ich glaub es lieg auch daran das ich nur noch zuhause hocke und kiffe...nix mehr unternehme. Das ist glaub ich das größte problem ! Ich kenn auch viele die aufhö...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.12.04 00:46
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Mit dealen seine Drogen"sucht" finanzieren

Komischer Typ bist du!
Wie kannst du nach 7 Tagen sagen du hast genug von JEDEM gelesen um sagen zukönnen, dass sie alle nicht das zeug zum dealen hätten??

Und was interissiert uns irgend eine Tennisspielerin? Wenn du Fotos posten willst kannste das machen... aber das du mal mit ihr an einem Tisch gesessen hast... Lass uns doch bitte...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.12.04 00:31
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis-Räucherstäbchen

Also denjenigen die jetzt auch auf den Geschmack/Geruch gekommen sind würde ich empfehlen bei ebay nach den Dingern zu suchen.... hab da 120 Stück für 4€ gekauft.

Ich find Räucherstäbchen auch lustig. Allerdings ist es in manchen Zimmern wirklich schlimm. Ich hätten z.B. fast mal eine "Rauch-Reinigun...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.12.04 00:20
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis als medizin

Hanf ist so ziemlich das geilste Kraut was es gibt. Von der Wurzel bis zur Blüte verwertbar - darüber brauchen wir gar nicht zu reden....
Teilweise werden ja hier in Deutschland auch schon die ersten legalen Tüten geraucht. Also denjenigen denen es wirklich hilft (z.B. beim Asthma, obwohl ich mir das irgendwie nicht so richtig vors...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.12.04 21:43
Forum: Politik & Justiz
Thema: FactSheet basteln: Wer macht mit?

Jo bin dabei....

Zum Thema Hausdurchsuchungen:

Kurze Zusammenfassung fuer Notfaelle

1. Keine Panik.
2. Kommen die Beamten, und haben keinen schriftlichen Hausdurchsuchungs- befehl - schicke sie hoeflich weg.
3. Haben sie einen Hausdurchsuchungsbefehl, oder berufen sich auf "Gefahr im Verzug" - musst du sie hereinlassen. Davor...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.12.04 21:34
Forum: Politik & Justiz
Thema: kleine frage wegen der rechtslage

Moin

Also Hausdurchsuchungen dürfen nicht mehr nach 9 Uhr abends durchgeführt werden. Ich weiss nicht wie das ist wenn irgendwer die reinlässt. Allerdings fragen die dich eigentlich am Anfang ob du der EIgentümer bist. Ein bisschen seltsam von dem der sie reingelassen hat. Ich wäre ja übelst angepisst.... :D...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.12.04 21:07
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Lunge tut weh nach kiffen

Kauf dir einfach einen "Vulkanisator" (oder so ähnlich)!
Lässt dein Weed sozusagen nur "verdampfen", somit gibt es keine Schadstoffe....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.12.04 20:49
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Damiana oder anderer Tabakersatz oder schöner Tabak???

purple_Haze schrieb: nobody schrieb: Vor allem vermindert Nikotin die THC-Wirkung, weil sie beide im Acetylcholinsystem wirksam sind.

Ja, ich hätte das nie so schön formuliert bekommen, daher hab ich dir den Vortritt gelassen... :wink:

:P

Ich rauch auch nur mit Tabbo!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.12.04 19:42
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Serotoninhaushalt

bau 1-2 ein, und ja ich wollte wissen wann es wieder normal ist ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.12.04 14:42
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Lunge tut weh nach kiffen

Hanfy schrieb: nee lungenschmerzen sind das keine das wüsste ich.

Zur Erinnerung....
Thread: "Meine Lunge tut weh, nach kiffen"

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 65) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen