your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Flasher geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 35) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.04.05 23:50
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Betriebsärztliche Untersuchung

Nein Dusty...du verstehst da etwas falsch. War bei der betriebsärztlichen Untersuchung, weil ich anfange in der Firma zu arbeiten und es in der Firma üblich ist, dass man ne Einstellungsuntersuchung machen muss. Jetzt war meine Angst, dass die da vielleicht nen Drogentest machen würden und, falls der positiv ausfällt, ich die S...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.04.05 12:40
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Betriebsärztliche Untersuchung

Hey Leute.
Komme gerade von der bertiebsärztlichen Untersuchung. Jetzt ne Frage...ich hoffe, es kennt sich hier einer im deutschen Recht soweit aus...
Also, ich musst pissen und mir wurde Blut abgenommen, aber ich wurde weder gefragt, noch musste ich was unterschreiben, ob ich mit einem Drogentest einverstanden bin. Dürfen die jetzt ei...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.04.05 14:08
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Betriebsärztliche Untersuchung

@seductive Bin schon 18. Werd am Freitag sogar schon 19. Naja, die brauchen die Untersuchung wohl trotzdem. Keine Ahnung. Ich rauch jetzt schon ein zwei Jahre regelmäßig und hab noch nie was anderes gemacht. Ich trinke kaum Alkohol und Zigaretten rauch ich auch nur ab und zu.

Ich lüg mir jetzt auch net in die eigene Tasche wenn...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.04.05 22:56
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Betriebsärztliche Untersuchung

@ Patti
Hast absolut Recht. Absolut scheiße...hab mirs auch überlegt und ich hör zumindest mal für die nächsten paar Wochen auf.

@all
Wie krieg ich das THC schnellstmöglch aus meinem Blut, bzw. aus meinem Urin raus? Wäre cool, wenn da jemand mal ein paar Tips geben könnte.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.04.05 14:57
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Betriebsärztliche Untersuchung

Danke Leute für die Antworten.
Bin jetzt zwar irgendwie so schlau wie zuvor, aber egal...*g*
Werd wahrscheinlich jetzt mal aufhören zu rauchen und werd schauen, dass ich den Termin bei dem Arzt so weit wie möglich nach hinten verschieben kann. Damit das Zeug auch raus ist aus meinem Körper. Aber so wie ich mich kenn, bin ich...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.04.05 16:14
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Betriebsärztliche Untersuchung

Hey Leute!
Hab ein rießengroßes Problem. Hab heute meinen Ausbildungsvertrag bei ner Firma unterschrieben! Jetzt haben die zu mir gesagt, dass ich noch zum Betriebsarzt muss und der mich untersucht!

Jetzt zu meiner Frage: Die nehmen da ja Blut ab. Checken die da nur ob ich irgendwelche Krankheiten hab, oder machen die da auch ein D...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.06.04 14:11
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Eltern...

Meine Eltern wissen beide net, dass ich kiff. Beziehungsweise ich habs ihnen noch net gesagt. Denk schon, dass es meine Mutter zumindest ahnt, aber ob mein Vater was blickt weiß ich net und glaub ich auch net.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.05.04 21:22
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: problem beim atmen

Hatte zum Glück noch nie Probleme mit dem Atmen. Das einzige Problem dass ich hab, ist dass die Kippen nachem Rauchen so extrem kratzen. Naja, ich rauch nachem Kiffen sehr sehr viel!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.05.04 21:16
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: das erste mal kiffen

Das erste Mal war bei mir mit nem Kumpel auf nem Spielplatz. Jeder von uns hatte sich nen Dübel gebastelt und dann zogen wir wie wenns kein Morgen geben würde. :wink:
Naja...auf jeden Fall dann auf die Wiese gelegt und die Sterne beobachtet...naja auf einmal ging der Lachflash los. Wir lachten uns dann ca 30 Minuten kaputt und wollten...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.05.04 20:57
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hilfe, will mir Bong oder Wasserpfeife holen!

Wenn deine Eltern nix mitkriegen sollen, solltest du dir wirklich eine Pfeife holen. Rauch auch jeden Tag meine zwei bis drei Pfeifchen und ich muss ehrlich zugeben, dass ich danach hammermäßig zu bin. Wobei man Bong oder Wasserpfeife auch net schlecht machen darf. Wie oben schon erwähnt...hat alles seine Vor- und Nachteile. Wobei...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.02.04 21:08
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Warum kifft ihr?

@Gestalt
Werde im April 18. Naja...warum heißt ein Stuhl Stuhl und net Tisch. Man kann über sovieles nachdenken. Muss man aber net wenn man net will. In dem Sinn: Wer will will und wer net will net! *g* (geiles Deutsch)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.02.04 21:27
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Warum kifft ihr?

@Gestalt
Hey, mir isses egal ob du mich anmachst oder nicht. Mir ist es auch egal ob dir das mit dem Italiener gefällt. Ich amch mir eben im Moment gerne über solche Sachen Gedanken. Weiß ja net wie alt du bist. Vielleicht bist du ja 4 Jahre älter, dann kommt es ja hin. Aber wirklich. Sag deine Meinung.
"Mir ist egal w...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.01.04 20:57
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: tabak ersatz?

Sorry, aber was ist bitte Knasthanf?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.01.04 20:56
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Warum kifft ihr?

Âlso ich rauch um zu philosophieren und um nachzudenken...ich geb euch mal zwei Beispiele. Über diese Dinge könnte ich stundenlang denken.
"Ein Italiener kommt zu dir un sagt, dass alle Italiener lügen. Glaubst du ihm?"
In dem Zusammenhang kommt mir dann die Frage nach der Wahrheit. Was ist Wahrheit? Wahrheit ist d...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.01.04 20:49
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: tabak ersatz?

Also von Damiana würde ich abraten. Ich finde das zeug einfach nur scheiße. Es schmeckt wiederlich und krazt ohne Ende. Aber wie gesagt. Geschmacksache!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.01.04 20:39
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Influenza-Impfung und trotzdem THC?

Super, es ist aber sehr unwahrscheinlich, dass man sich mit A ansteckt. Wenns natürlich doch passieren sollte dann isses scheiße, abba die "Chancen" dafür sind sehr gering!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.01.04 21:11
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Der starb an Ganja

Also Leute ich will jetzt auch mal was dazu sagen. Die Totesursache kann eigentlich alles gewesen sein. Es kann sein, dass er einen geraucht hatte...ist ja schön und gut, aber wissen wir auch wirklich dass er an Canabis gestorben ist? Vielleicht hat er kurz nach dem Kiffen nen Schlaganfall oder nen Herzinfakt bekommen. Der Arzt hat dann nur n...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.01.04 20:57
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Influenza-Impfung und trotzdem THC?

Also, ich werd mich wohl net impfen lassen. Hatte bisher noch nie größere Probleme mit ner Grippe und wenn dein Körper nicht mal mehr mit ner Grippe klar kommt, dann kannste ihn sowieso gleich begraben lasse.*fg*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.01.04 21:37
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis durch Kapseln?

Also ich hab damit noch keine Erfahrung gemacht. Ich kann mir auch sehr gut vortsllen, dass sehr wenige bis jetzt Erfahrung damit gemacht hatten. Stell mir es aber so vor wie wenn du nen Kuchen backst, oder Kekse!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.01.04 01:43
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: damiana

Also ich finde Damiana ist das größte Scheißzeug. Wie kommst du bitte darauf, dass es besser schmeckt und weniger krazt als Tabak?!!?!?!?!
Ich hab zuhause noch 50g rumliegen. Das verschenk ich un geb dem ders nimmt noch 5€ dazu. *fg*
Ne, mal im Ernst...ich mag das Zeug absolut nicht. Erstens kratzt es bei mir ohne Ende und zweit...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.01.04 21:32
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Influenza-Impfung und trotzdem THC?

Ich geh stark davon aus, dass es dieses Wort gibt. Hast ja recht. Soll ja auch ein bisschen spannend bleiben.*g* Aber du weisst bescheid was es bedeutet wenn Tweety und ich vom " ins Bad gehen" reden?!*fg* Ist doch en perfektes Synonym, oder? Kaum jemand versteht das, denn wer geht denn abends nicht ins Bad???*fg*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.01.04 21:29
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Pur Rauchen

Menimati. Du kannst auch mit anderen Sachen gut drehen. Zum Beispiel mit Salvia oder Damiana. Wobei ich dir Recht geben muss. Wenn man in seiner Tüte schon nen Mix rein macht, dann sollte es wirklich mit Tabak sein.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.01.04 20:28
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Weed als Fettburner????

Bei mir isses auch so. Seit ich angefangen hab zu kiffen hab ich noch kein Gramm zugenommen. Eher sogar abgenommen. Dicke Kiffer kenn ich auch nicht. Also kann ich mir ebenso vorstellen, dass man durch Weed abnehmen kann.
Bei einem kann ich jedoch Tweety nicht zustimmen. Wenn ich abends vom Kiffen komm, hab ich gleich tierischen Hunger, auch wen...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.01.04 20:22
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Influenza-Impfung und trotzdem THC?

:? Hä? Voice, erklär mal bitte genauer!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.01.04 20:21
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Pur Rauchen

Tweety...mein Pfeifchen regiert die Welt!!!!!!*g*

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 35) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen