your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied captain deviant geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 593) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.03.18 19:44
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

klingt normal.
heroinschlaf ist alles andere als erholsam. fast so als würde man durchmachen. kann sein, dass dein körper langsam schlaf einfordert.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.03.18 16:43
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

das ist mal wieder eines der wochenenden, nach denen ich erstmal kürzer treten werde!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.03.18 16:39
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

ich möchte oder wollte auch keinesfalls wie ein kratomgegner klingen, bei mir spricht wohl auch viel der frust darüber mit, dass alle meine bisherigen entzugsversuche gescheitert sind und eigentlich immer in selbstbetrug gemündet haben.

um die positive wirkung von kratom möglichst lange aufrechtzuerhalten, ist es wohl unabdingbar immer mal wieder...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.02.18 21:47
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Youtube Doku Thread


Juhunger schrieb:
Scotlands Valium Crisis


ooooh. die kenne ich. war schlimm anzusehen, in welchem zustand sich der junge befindet. man spürt regelrecht, wie er von seelischem leid zersetzt ist. hoffe er findet irgendwann und irgendwie seinen frieden.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.02.18 08:41
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

Ärzte dürfen Patienten künftig auch ausschließlich online behandeln

da sehe ich vorteile für bestimmte patiententypen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.02.18 20:28
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

kratom mag die depression eine weile lang gut behandeln. möglicherweise wirst du anfangs das gefühl haben endlich genau das gefunden zu haben, was du immer gesucht hast. doch mit der zeit wird der erwünschte effekt ausbleiben. dann wirst du versuchen die dosis zu steigern und der allseits bekannte kreislauft hat längst begonnen.

in der folge wird...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.02.18 12:59
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

nachm aufstehen erstmal kotzen - das ist er, das muss er sein, der vielbeschworene rock'n'roll-lifestyle!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.02.18 13:57
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Ein "besserer" Mensch durch Drogenkonsum ....


stillermitleser schrieb:
Das ist jetzt vielleicht etwas offtopic, aber ich denke nicht, das HPPD ein bisschen flimmern im Sichtfeld ist und selbst wenn es nur das wäre, wäre es doch fürchterlich nie mehr normal sehen zu können. Andere haben schon Probleme mit Mouches volantes, wie soll das dann bei HPPD sein. Auch müssen sich solche Probleme bei P...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.02.18 17:56
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

hey kratoministen,
die fda hat kürzlich dem kratom-movement einen derben schlag verpasst.


NBC NEWS schrieb:
New research shows kratom acts in the brain just as opioids do, FDA Commissioner Dr. Scott Gottlieb said in a statement. And he said the agency has documented 44 cases in which kratom at least helped kill people — often otherwise healthy yo...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.02.18 01:10
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread


Iqos schrieb:
Ich würde jetzt gern wieder hingehen, ihm sagen dass ich doch stationär will und ihn fragen ob er mir für die Übergangszeit Lyrica verschreibt. Aber wie stehen die Chancen und wie frage ich am besten?


schlechte chancen. der psychiater hat dich, plump gesagt, als unzuverlässigen, unsteten substanzgebraucher kennengelernt. nach einem...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.02.18 18:41
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: ***AKUT****Rückfall!!!!! :((((

@eule
wichtig ist denke ich, dass du dir auch nicht zu sehr selbstvorwürfe machst.

ich glaube es gibt immer erfahrungen im leben, die auch den größten heroingegner dazu veranlassen würden sich was einzufahren, einfach um den schmerz zu betäuben.

jetzt hast du die erfahrung gemacht, dass du trotz abstinenz noch immer durch bestimmte trigger in and...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.01.18 23:41
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Familie geht an Crystal Meth Konsum kaputt


Silly89 schrieb:
Er sagt er hat seine Lektion gelernt und fasst nie mehr was an.
Aber ich kann es ihm nicht glauben.


solltest du auch nicht. im affekt kann jederzeit wieder so etwas passieren. daher gilt die devise: weg von ihm. distanz schaffen. hilfe suchen & annehmen!

die sache mit dem frauenhaus konsequent zu ende gehen. auch wenn deine...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.01.18 15:43
Forum: Pharmazeutika
Thema: Welches Benzo um aus der Nachtschicht zu Schlafen

habe mir jetzt seroquel (quetiapin) zum schlafen verschreiben lassen. zwei nächte habe ich damit probiert, jeweils mit 50 mg.

die erste nacht bin ich nur einmal wach geworden, sonst relativ guter schlaf. am nächsten morgen noch gut neben der spur, zumindest die ersten 1-2 stunden.

die zweite nacht war dann wieder typisch mies. bereits nach 2 stun...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.01.18 22:01
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

da haste recht. gut, dass ich grade keines da habe.





NICHT!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.01.18 18:06
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Phenibut

wenn du keine phenibut-toleranz hast, wirst du anfänglich höchstwahrscheinlich ordentliche euphorieboosts verspüren. das hat dann allerdings weniger mit dexamfetamin zu tun, als vielmehr mit phenibut. auch wenn du nur zweimal die woche phenibut konsumierst, wirst du nach einigen wochen allerdings feststellen, dass die pushende wirkung deutlich nach...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.01.18 14:54
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Vergleich DOB und MDMA

ich persönlich habe weder DOB noch DOM probiert. allerdings würde ich dringend abraten dir unbekannte psychedelika zum ersten mal in öffentlichkeit zu konsumieren, noch dazu nicht auf einer goa.

DOB ist meines wissens ja nicht nur lange wirksam, sondern darüber hinaus auch noch ordentlich potent. das risiko überfordert zu sein erscheint mir zu hoc...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.01.18 17:40
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Opiat u. Opioid Entzugs- Infothread

hmm... ok, danke für die info. s&v habe ich bisher noch gar nicht in erwägung gezogen. klingt nach einem netten trick. habe mir jetzt schonmal mulungu (extrakt!) bestellt. in einem internationalen forum konnten gewisse user sich das ausschleichen damit erheblich vereinfachen. probieren, probieren, probieren!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.01.18 17:33
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

könnte man die bücher nicht irgendwo hochladen und den link dann hier posten?

wenn ich mich recht erinnere ist der autor sogar bestrebt, dass seine werke möglichst weite kreise ziehen. des weiteren (man berichtige mich, falls ich falsch liege!) hegte der morphinist keinerlei kommerzielle absichten.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.01.18 20:29
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Phenibut

interessante sache bei euch. gibt hier auch genug leute, die extreme entzugserscheinungen hatten. grundsätzlich finde ich sollte man erwähnen, dass bei phenibut ähnliche sicherheitsmaßnahmen wie bei benzos angebracht sind.

vielleicht lag es bei euch daran, dass ihr mit der dosis nicht hochgegangen seid. schon nach wenigen tagen phenibut lässt ja d...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.01.18 20:24
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Opiat u. Opioid Entzugs- Infothread

eigentlich habe ich mir zum neuen jahr auch vorgenommen opis abzudosieren. (kratom/h) das war jedoch bevor ich mich an silvester mit mdma & pep noch tiefer in die depression geritten habe. daher muss das vorhaben auch noch etwas aufgeschoben werden. vermutlich mache ich mir ohnehin nur wieder irgendwas vor.

im sommer vor 2 jahren war ich mal v...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.01.18 00:36
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Kokain durch den Mund ziehen

aufs zahnfleisch schmieren ist auch nicht die cleverste idee. auch wenn das die coolen gangster in den filmen machen.

mach dir einfach mal die menge einer (für dich üblichen!) line in einen tee. funktioniert auch wunderbar. schont nase, lunge und zähne!

dauert natürlich länger bis zum eintritt der wirkung, welche auch anders als gewohnt ausfallen...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.12.17 18:26
Forum: Research Chemicals
Thema: Flunitrazolam


Hxaxis schrieb:
Ist euch auch schonmal ähnliches auf solchen Substanzen passiert oder war dies einfach einer meiner dümmsten Fehler so viel und so kurzer Zeit zu mir zu nehmen.

Würde gerne mal eure Meinung dazu hören



megadumm. einfach megadumme aktion.

du / ihr könnt froh sein, dass ihr noch lebt. wenn eine derartig potente substanz in einem...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.12.17 14:57
Forum: Pharmazeutika
Thema: Welches Benzo um aus der Nachtschicht zu Schlafen

habe leider auch mittlere bis große probleme mit einschlafen und durchschlafen. durchschlafen ist ohnehin in weite ferne gerückt, auch mit hilfsmitteln.

damit mein benzo-konsum nicht allzu sehr ausufert habe ich mich letztes jahr auf die suche nach alternativen gemacht. kann euch noch empfehlen mal opipramol oder promethazin auszuprobieren.

ich w...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.12.17 17:24
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Kunst und Drogen - Bilder & visuelle Kunst

hat einen ghibli-haften touch. i like!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.12.17 07:07
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

nein, du musst benzos nicht täglich nehmen. und solltest das auch nicht. aufgrund meiner persönlichen angst- und depressionsproblematik bin ich momentan auch sehr am strugglen, damit mein benzo-konsum nicht ausartet.

du scheinst ganz schön festgefahren bei deinem vorhaben sie täglich einzunehmen. such doch mal abseits von hier quellen und erfahrun...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 593) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen