your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Moeb geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 108) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.07.05 11:17
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Mit der Shisha Bongrauchen

also da meine bong ne längere zeit kaputt war hab ich mir diese etwas eigebwillige konstruktion ausgedacht. ich hatte noch einen großen topf ohne jillum daheim. ich hab den dichtungsring der shisha genommen und ihn andersrum auf die shisha gesteckt und mit tape festgemacht. dann hab ich den dichtungsring oben abgeschnitten (nur ganz weni...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.03.05 15:34
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Grow Buch

Hallo

wollte fragen ob mir jemand ein grow buch empfehlen kann (für einen kumpel) das möglichst unter 20€ kostet... und sich mit outdorr grwoing beschäftigt.

mfg moeb

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.03.05 14:24
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kippe Rösten?

wenn wir schon beim thema sind.. wie lange bzw. wie braun/schwarz sollte man die kippe rösten und wie mekrt man am besten dass das ganze parfüm draußen is?

moeb

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.03.05 14:22
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: cannabis gesellschaftsspiel

hab jetz mal nach dem graskönig spiel gesucht.. scheint nicht soo shclecht zu seinn ^^ is ne kranke spielidee obwohl kopiert.
aber ein cannabis wissenspiel, oder ein "mensch rauch doch endlich" (anlehnung an mensch ärger dich nicht) ^^ oder so.. naja gäb ein paar möglchkeiten.

moeb

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.03.05 19:06
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: cannabis gesellschaftsspiel

ich wollt ma fragen ob es ein gesellschaftsspiel gibt dass sich mit dem thema cannabis beschäftigt. halt ein brettspiel oder so was. wo man kaufen kann ^^
oder kennt ihr ein lustiges spiel wo man cannabis gut einbezihen kann???
geile wäre auch die menge anzugeben was man dabei braucht..

thx moeb

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.03.05 06:57
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Das Peinlichste beim und nachm Kiffen???

mit dem husten: da is meim kumpel was ähnliches passiert.
er hat sich ne tüte gebaut is raus (weil er daheim nich rauchen darf) und is zum spielplatz. dort hat er dann gepisst und tüte im mund gehabt. dann atmet er halt aus und plötzlich liegt die scheiße in seiner pisse. ^^ ich hab ihn damals so zusammengestaucht was e...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.03.05 13:28
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Das Peinlichste beim und nachm Kiffen???

Was is das härste bzw. peinlichste was euch nach dem ihr oder während ihr gekifft habt? also is euch da was richtig dummes passiert???

intersssiert mich halt ^^ is bissel zum scmunzeln mal hier ^^

naja also war mit 3 leuten bei nem kumpel kiffen. dann sin wir total breit noch 3km um 0.00 aufd nacht noch heimgelaufen. dem einem war...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.03.05 13:04
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wieviel kommt in Eure Joints?

nen puren könnt ich mir voll nich leisten ^^ naja wenn n kumple ma ernte oder so hat und 7kg gras bunkert dann geht da schon was xD
aber sonst ^^
ne frage zum blunt? du sagst man soll des paper aufreisen und dann wieder zurollen aber wie willste das zukleben? mit nem klebestreifen von nem anderen paper? und wieso soll der mehr umfang haben?...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.02.05 16:07
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Alte Leute und kiffen

bei uns in ner bar gibs ich so einen.. der hat n paar kumpels von mir vor 2 monaten mal angelabert ob se wissen wo man so richtig feiern kann. dann hat er ihnen 20€ für bier gegeben und die sin mitm taxi zu unsrer stammkneipe gefahren ^^ ich glaub der kifft auch manchmal so derbst verplant wie der is.. muss mal mein kumple fragen ob...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.02.05 15:04
Forum: Mischkonsum
Thema: Weed+Absinth

ich empfehle nur weeed da mit alkohol wird der rausch voll mies... einem wird schelcht etc. wenn ihr auf nen sanften rausch steht dann nur weeed oder ich besauft euch halt und trinkt halt absinth und anderes zeugs. is eure entscheidung. gefährlich isses nich aber der rausch is mies.

moeb

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.02.05 15:29
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Aufhören!

schau doch einfach ma hier auf der seite im drogen lexikon nach was es alles für legale und pfalnzliche drogen gibt die du superleicht besorgen kannst. natürlich werden die flashs nicht sooo superhart sein bei drogen dies hier einfach zu kaufen gibt aber es sind schon ein paar derbe dabei ;-)
und wenns dir nur umn flash geht dann kannst...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.02.05 13:32
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kiffen Bei der Arbeit

könnt ich sogar nachvollziehen da man da wahrscheins nicht so aufgeregt ist und alle sviel gechillter rüberbringt ;-)
ne wahr?
müsst ich auch ma ausprobieren aber man muss die richtige menge finden um nich total verspult in die schule zu kommen... dass is behindert.

moeb

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.02.05 13:33
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: passend zu jahreszeit: kiffen+krank = hardcore?

ich hatte in letzter zeit auch einen etwas gereizten hals und wo ich dann jetz ma 4-5 tüten am tag geraucht hab da hab ich schon derbst gehustet.. also is deine sache ob du entweder ne woche länger krank bist oder halt mal n paar tage aufs kiffen verzichtest ;-)

moeb

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.02.05 14:27
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Keine Kohle für zeugs

zu 100% is es nich legal.. schätz ich ma
das geht halt so lange bis es wer checkt und es verbietet ^^

moeb

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.02.05 11:31
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Das zweischneidige Schwert des Chillens

also ich muss sagen dass ich auf vieles kein bock hab wenn ich bekifft bin... z.b. wenn ich für die schule lernen will aber in letzter zeit viel gekifft hab dann hab ich einfach kein bock und leg das beiseite... das nervt mich aber ^^
naja aber ich konsumiere eh wenig... die letzte woche mit 2-3 tüten am tag war schon mal ne ausnahme. a...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.02.05 17:55
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Mischetabak für bong

sach ma hallo.... wieso schreibt jemand anders mit meinem account???? check ich nich!.... kann mir des ma wer erklären?

moeb

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.02.05 23:53
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Mischetabak für bong

Hi Leute!
Ich rauch auch schon längere Zeit Gras! Ich bin aber nicht so abhängig, dass ich stärkeres brauch. Aber mehr brauch ich schon. Neulich hab ich mir son richtig dickes Ding gebaut. (Da war ungefähr Zeug fürn 10er drin (Ingolstädter Verhältnisse)). Der hat reinghaun wie Schmidts Katze. Allerdings war ich...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.02.05 23:39
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Mischetabak für bong

Hanfy schrieb: hat nicht tabak mehr schadstoffe als gras ?

FALSCH! Cannabis hat mehr Schadstoffe als Tabak! Am meisten hat Haschisch, danach kommt Marihuana und dann erst Tabak! ABER: Tabak hat die gefährlicheren Schadstoffe und in größeren Mengen! Allerdings unterteilt sich Tabak in zig tausende Sorten z.B. Javaanse Jongens whi...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.02.05 23:12
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kot :D

krasser tip.... und so was lernt man dann in einem drogen forum *grins*

moeb

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.02.05 23:10
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Keine Kohle für zeugs

wie hart... dass is ja ne krasse idee geld zu machen.. aber wo soll man den 240€ hernehmen ma so auf die schnelle

moeb

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.01.05 13:16
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Keine Kohle für zeugs

ixch rauch weder kippen noch tu ich übermäßig viel konsumieren.. o.O.
was wollts ihr ale von mir?

moeb

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.01.05 16:02
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Keine Kohle für zeugs

sersen

hab zurzeit ends den stress. konnte seit 2 wochen nix mehr rauchen weil meine kohle knapp wird
mein nebenjob is adieu und so hab ich nur 15€ unterstützung von meinen ellis. habt ihr n tipp wie ich wieder an bissel kohle komm?
ich will ja nich wo einbrechen oder dauernd schnorren ^^

moeb

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.01.05 15:57
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wer regelmäßig Cannabis raucht, schwächt se

ich geb den artikel schon glauben.... war mein erster kifferwinter jetz und normal bin ich einer der wenigen die da nie krank werden zu der zeit aber diesmal hats mich voll erwischt. also an dem artikel is auf jeden fall was dran... aber alle cannabis wirkungen sind bei jedem menschen anders...

moeb

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.01.05 22:56
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Mal wieda....THC und Lebensführung

naja aber wenn man halluziongene falsch anwendet beim ersten mal kanns schnell n horrotrip werden. man sollte sich da schon voll informieren und nich einfach drauf los. imo auch wenn man schon längere zeit n kiffer is. hg's sin nun ma nochma n schritt weiter und nicht jedermanns sache.
was ich bei dir nich versteh is warum du kein dope...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.01.05 22:51
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Eurer "erstes Mal" (aufs kiffen bezogen)

@wegen nix merken: es kommt halt immer drauf an mit wem man das erste mal hat. mein typ hatte nur eine kleine tüte dabei und war selber anfänger... warum sollte es mich da umhauen. andere sin aus zufall (ein kumpel von mir z.b.) mehr oder weniger bei ner kleinen drogenparty dabei und kriegen dann glecih n head angeboten... und da merken...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 108) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen