Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied zumbazie geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 72) »

Traumländer



Geschrieben: 12.09.21 08:05
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung

Wenn die Nachttemperaturen unter 10°C sind also eher gegen 5°C streben sollte es losgehen, oder?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.07.21 06:45
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Substanzkonsum - der Einfluss auf Kognitive fähigkeiten.

Dauergebrauch serotonerger Psychedelika? Passt beides nicht so recht zusammen...

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 06.07.21 21:32
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Ach,wie gut es ist, dass es immer jemanden gibt der mir sagt, wie es wirklich ist. Dann muss ich mir selbst nicht die Mühe machen,es versuchen rauszufinden.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 02.06.21 19:46
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Wir geben unser Bestes. Wir tuen das was wir für richtig halten. Wir würden es anders machen, wenn wir es besser wüssten.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 24.04.21 11:42
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Passionsblume

ich hab vor einigen jahren mal eine recht intensive erfahrung mit passiflora incarnata gemacht. die droge, ich meine es waren etwa 10g mit einem becher wasser für 15min köcheln lassen. dann etwas gesüßt getrunken war devinitiv beruhigend, schlaffördernd und wenn ich mich richtig erinnere mild psychoaktiv... auf jeden fall einen Versuch wert!

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 26.12.20 14:06
Forum: Heilkunde
Thema: Coronavirus (COVID-19; SARS-CoV-2)

Ist das nicht so, dass der Körper Antikörper als Antwort auf einen Virus produziert? Wenn der Virus dann weg ist, muss der Körper auch keine Antikörper mehr produzieren um sich zu schützen. Aber so weit ich weiß hat der Körper dann die Informationen der Antikörper gespeichert, was bedeutet, dass bei erneuter Infektion die Antikörper viel schneller…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 31.10.20 10:42
Forum: Heilkunde
Thema: Coronavirus (COVID-19; SARS-CoV-2)

finde die vorstellung einfach so krass, 7-8h am Tag mit so ner Maske rumlaufen zu müssen im Einzelhandel oder so. ich bekomm schon beim 15min Einkauf schlecht Luft darunter.das kann nicht förderlich sein für die Gesundheit.und dann Leute, die ein Attest haben vom Doc. dass sie die nicht tragen müssen, aber dauernd angemacht werden und sich erkläre…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 21.10.20 17:42
Forum: Tripberichte
Thema: TB: (K)ein ganz normaler Abend - LSD und 3-meo-pce

Ich fand es sehr schoen diesen klar formulierten Bericht zu lesen. Er trifft auch meine aktuellen Thrmen auf den Punkt. Eine innere Freiheit ist unbedingt auch mit äußeren Bedingungen verbunden. Der Trip ist in einem sozio-politischem Kontext eingebettet und nicht davon getrennt, wie ich es mir lange Zeit erträumt habe.
Danke fürs Teilen deiner Er…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 15.10.20 11:35
Forum: Research Chemicals
Thema: DCK- Deschloroketamin

Hi, hab jetzt außer einem TB hier fast nichts zu DCK gefunden. Haben noch mehr von euch Erfahrungen damit gesammelt? Wie ist es im Vergleich zu 2-FDK und Ketamin?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 29.09.20 13:53
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilz Growbox

Hey ho, danke fürs Antworten.Das Buch hab ich sogar :-D. Nur meine Growskills sind noch nicht so ausgebaut. Ich werde aber mal bald mich darein vertiefen und evtl. auch mal über Ergebnisse berichten. ES LEBE DER PILZ!

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 21.05.20 20:59
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Urin als Cannabisdünger

naja ist bestimmt geschmackssache.soll bestimmt keine "bio" -"nicht bio" diskussion hier werden. also ich traue den rein mineralischen düngern nicht. ist für mich einfach ausgeschlossen sowas zu verwenden. brennesseljauche stinkt auf jeden fall viel heftiger. das geht manchmal tagelang nicht mehr von den händen ab der geruch :D

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 20.05.20 19:29
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Urin als Cannabisdünger

Jo, ich dünge gerne in der vegetativen Wachstumsphase im Verhältnis 1:10. Die Pflänzchen haben keinen Schaden genommen. Obs sehr effektiv ist, weiß ich nicht, weil ich keine Vergegleiche zu ungedüngten Pflanzen habe. Habs immer mit Morgenurin gemacht. Soll am nährstoffreichsten sein.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 02.05.20 22:37
Forum: Heilkunde
Thema: Coronavirus (COVID-19; SARS-CoV-2)

ich checke das irgendwie nicht: ich gehe hier dauernd im gleichen laden einkaufen und auf einmal alle mit Mundschutz? sollte man das nicht am anfang so einer Pandemie ausrufen und nicht irgendwann nach 4 Wochen oder so? alter, wenn das so heftig ist, dann muss man doch so früh wie möglich mit so einer Maßnahme anfangen.... irgendwie entzieht sich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 01.04.20 12:46
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Es gibt etwas, das größer ist als ich und es ist nie so weit weg wie ich denke. Vertraue dem Lauf der Dinge. "Amor fati" -Liebe dein Schicksal.Warum optimistisch sein? Weil Pessimismus kein Spaß macht, auch wenn... ach was weiß ich ob's "realistischer" ist. Dann belüg ich much lieber selber :-D Darf man sich doch wohl zu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.03.20 17:14
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze, (Nach-) Dosierung, Optics

Danke für die Antworten. Die Pilze waren nie konplett trocken( knusprig) also es wurde kein Trocknungsmittel verwendet. Dadurch waren die größeren auch schwerer. Die Dosierungsangaben sind auch für komplett ausgetrocknete Pilze gemacht, oder? Die Technik des Zekleinerns ist ein guter Tipp. Allerdings mag ich sie im Ganzen gerne... Werden sie nicht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.03.20 11:52
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze, (Nach-) Dosierung, Optics

Hi, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen nehme ich lieber diesen, weil ich finde, das er am ehesten zu meinem Anliegen passt. Also ich hätte eine Frage zur Dosierung von Psilos. Bis vor kurzem bin ich davon ausgegangen, dass sich die Dosierung anhand des Gesamtgewichts der Pilze ergibt und bin auch damit gut gefahren.Nun habe ich vor kurzem gele…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 01.03.20 00:55
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: SH ausgestorben?

2020: Ein Versuch der Wiederbelebung?


(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 01.03.20 00:45
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

ich konsumiere kratom am liebsten morgens auf nüchternen magen. max. 1x wöchentlich 3,5g am liebsten ein red vein, maeng da oder so. ab in den mund und mit wasser hinuntergespült. dann etwas leckeres hinterher um den geschmack zu überdecken. zb
saft. dann wenn die wirkung kommt nehme ich gerne cbd so 15mg meist und koche eine kanne mittelstarken g…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 27.02.20 10:28
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Cannabis-Weg zur Psychose

Hey, ich finde den TB echt super. Ich konnte mir das alles voll bildlich vorstellen, was ich deinem Schreibstil verdanke. Schön, dass es dir wieder besser geht. Die Erdung ist so enorm wichtig, dass ich nur empfehlen kann weiter daran zu arbeiten. :-) Ich finde wenn man geerdet bleibt, lassen sich viele Erfahrungen leichter integrieren, auch wenn…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 03.02.20 09:44
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Unsere ZWEI Persönlichkeiten.

sehr spannend das thema! ich denke solche zustände sollte nicht grundsätzlich pathologisch gesehen werden. für mich hört sich das nach einem transpersonalen Bereich der Psyche an, den du da erlebst; eine natürliche Ebene des Seins. Hast du dich mal in den Bereich der Transpersonalen Psychologie eingelesen? Bücher von z.B. Stanislav Grof?
lg

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 29.01.20 14:19
Forum: Research Chemicals
Thema: 4-AcO-DMT (Psilacetin) - Sammelthread

moin, möchte zu diesem thema kurz meine erfahrungen teilen : also ich habe diese substanz in dosen bis ca. 35mg oral konsumiert und muss sagen, dass es wirkt, wie ich mir reines psilocin vorstelle. Es wirkt nicht so "organisch" oder wellenartig wie bei mir psilocybinhaltige pilze. ich vermute, dass es daran liegt, dass kein psilocybin m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 23.01.20 13:34
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Ist es verwerflich wenn ich meiner Mutter LSD gebe ?


[/quote]

Nähe und Verbundenheit sind ein legitimes Grundbedürfnis.

Jemanden als Tripsitter in Abhängigkeit von sich zu bringen,[...]t. [/quote]

Deswegen sollte der Tripsitter auch schauen, braucht der Reisende Hilfe ( zb. hat er die auch geäußer) oder ist es "nur" mein Bedürfnis, jemandem Nahe zu sein oder jemandem zu helfen, das ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 23.01.20 13:21
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Musiker die mehr können als auditive Signale senden ....

@MosheBernstein yes die stücke mit courtney barnet mag ich auch sehr :-)
zum thema blues: ocean blues from hawaii to africa, die künstler fallen mir gerade nicht ein...
aber das album ist mega.


(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 23.01.20 12:25
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Ist es verwerflich wenn ich meiner Mutter LSD gebe ?

Ich kann den Wunsch, andere in diese Welten zu Begleiten sehr gut verstehen. Entsteht mMn auch aus einem Bedüfnis nach Nähe und Verbundenheit. Ich glaube ein Weg könnte sein, Offenheit auszustrahlen und zu Leben, dass wenn jemand Fragen dazu hat man ihm/ihr diese aus eigenen Erfahrungen und Wissen beantworten kann. Zudem kann man doch auch gut sig…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.01.20 12:18
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Musiker die mehr können als auditive Signale senden ....

bin im moment voll auf Kurt Vile hängengeblieben. höre ich gerne mit meiner freundin. manchmal n bisschen cheesy aber auch schön zum wegdriften ;-)

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 72) »