your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied zumbazie geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 41 von 41)

Traumländer

Geschrieben: 27.04.16 21:37
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Flensburg

Noch jemand aktiv? Flense/Eckernförde/Kappeln? Gleichgesinnte gesucht xD

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 20.09.15 03:02
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung

Glückwunsch! Ich freue mich auch schon darauf, wieder loszuziehen. Ich finde Skks auch einfach schön! :-) Letztes jahr hab ich mir eingebildet, dass die Pilze nachtaktiv sind. Als es dunkel wurde waren sie immer viel einfacher zu finden. Vllt. aber auch nur, weil die farbe der pilze in der dämmerung besser auffällt. Aber der gedanke von pilzen als...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 01.09.15 02:11
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Was machen wir hier, auf dieser Erde? Warum sind wir, wenn wir dann sterben? Ich möchte mehr über mich und das Leben lernen.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 03.07.15 12:27
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratomsorten - Gesammelte Erfahrungen

Hi Leute, meine letzte kratom erfahrung hat mich sehr abgeschreckt. Ich hatt 2,5g maeng da von *edit* im tee und nach wirkungseintritt nochmal 2,5g nachgelegt. Die wirkung war ziemlich stark und mich echt ins bett gedrückt. Am nächsten morgen habe ich mich richtig schlecht gefühlt. Total fertig den ganzen tag und schlecht gelaunt. Ein wenig depress...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 26.01.15 18:00
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Keine Freundin seit mehreren Jahren -.-


AAAcid schrieb:
"Auf andere Art und Weise Selbstbewusstsein erlangen" schreibt sich leider leichter als es in der Praxis ist, auch was z.b. diverse Autoren in Büchern schreiben liest sich einfach und klingt einleuchtend, leider scheiterte es in der Praxis immer kläglich.


versuchs doch mal mit "comfortzone challenges" das hat...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 20.01.15 21:42
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?

Ja,
ich bin zufrieden. Auch, wenn ich im Moment nicht arbeite. Einige Ereignisse stehen bevor und bei jedem Blick in die Zukunft, spüre ich ich das leise Kribbeln der Aufregung in meiner Magengegend. Ich bin froh, dass ich eine Familie und Freunde hab, auf die ich mich voll und ganz verlassen kann.
Allerdings bereitet mir mein Vater Sorgen, weil er...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 12.01.15 11:47
Forum: Heilkunde
Thema: Mikrodosierung psychedelischer Moleküle

Hi Leute,
habe vor kurzem etwas von einem homöopathischen Mittel gelesen, das sich unter dem Namen "P-sta" ( früher: "Psy-stabil") vertrieben wird. Es, so weit ich weiß, in verschiedenen Apotheken erhältlich. Das Interessante ist, dass es unter anderem Extrakte des Fliegenpilzes ( Amanita Muscaria) enthält.
In Erfahrungsberichte...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 03.01.15 21:00
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Gedichte, Zitate, Aphorismen

'His muscles would like to act and his feelings would like to believe; but his nerv-endings and his cleverness won't allow it.'

Aldous Huxley, Island (1962)

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 23.12.14 20:04
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Lsa: Zucker als Katalysator und scharfer Senf

Bei der Übelkeit hilft mir meist ein Kamillentee. Darin lasse ich auch die zerstoßenen Samen ziehen. Schmeckt gar nicht schlecht. :)

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 10.11.14 11:27
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Pilze in SH

Ich kann sagen: geh los, es lohnt sich! Bei uns ist noch ordentlich was los. Such dir eine schöne abgelegene, naturnahe Weide und dann wird das schon! Ich hab dieses Wochenende skkks gefunden und ich sag bescheid, wenn nächstes auch noch welche da sind. Ich schätze, da es noch nicht gefroren hat wird es auch noch etwas anhalten. Nach dem ersten Fro...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 08.11.14 19:17
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung

Hallo zusammen,
war eben unterwegs und hab nen ganz gute Spot gefunden wie ich finde (Nordfriesland). :)
Es ist noch einiges da, also was meint ihr dazu : http://www.directupload.net/file/d/3800/cnyruvcg_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3800/azm8wuc3_jpg.htm

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch .

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 19.10.14 18:57
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Pilze in SH

Ja einige, war aber auch nur kurz unterwegs :) Aber wenn du geeignete Spots in der Nähe hast, kannst du auf jeden Fall einen Versuch wagen. Auch so kann ein kleiner Herbstspaziergang sehr entspannend sein.


(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 05.10.14 17:29
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Westcoast :)

Hi alle zusammen,
komme auch von der westcoast. Nordfriesland :)



(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 05.10.14 17:27
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Pilze in SH

Welche Pilze meinst du denn? Fliegenpilze sind schon anzutreffen. Ich gehe nächstes We auf Suche nach Skks. Wenn sich etwas ergibt gebe ich Bescheid.

MfG
zumbazie

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 24.07.14 22:21
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Flensburg

Wäre auch dabei! :D

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 23.06.14 22:00
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: SH ausgestorben?

Nordfriesland ahoi!

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 41 von 41)




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen