your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Daywalk0r geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 249) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.01.17 16:54
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: BioCan (Cpure, Cbuds, Cpowder, Coil)

Kann irgendwie nur 2 Shops finden die so CBD Blüten auch für DE zur Verfügung stellen dabei sind
Blüten unter 0,2% THC sind doch legal in Deutschland oder?
Wieso ist das Angebot dann so gering hier?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.08.13 18:46
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung


ungelesene Bettlektüre schrieb:


Daywalk0r schrieb:
War heute kurz auf ner Kuhwiese im Odenwald schauen und hab folgende Bilder gemacht:

Klick 1
Klick 2

Vermute dass nur die paar beim ersten Bild rechts welche sein könnten oder können die SKKKs auch so flach sein?

gerade der zweite von rechts könnte tatsächlich ein SKKK sein, wobei diese zwei...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.08.13 18:26
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung

War heute kurz auf ner Kuhwiese im Odenwald schauen und hab folgende Bilder gemacht:

Klick 1
Klick 2

Vermute dass nur die paar beim ersten Bild rechts welche sein könnten oder können die SKKKs auch so flach sein?


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.11.12 02:07
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Sicher keine Überdosis, scheinst einfach sensibel drauf zu reagieren (was ja eigtl. gut ist, brauchst nur kleine Mengen ;)).
Zittern und rote Augen könnte von Bluthochdruck kommen, ausgelöst/verstärkt vom Kratom.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.11.12 23:34
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Schizophrenie und Psychose, Konsum noch möglich??

Wenn ers nicht anders hinkriegt, wäre evtl. Kratom ne Möglichkeit.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.08.12 16:05
Forum: Politik & Justiz
Thema: Strafe nicht zahlen können - zwangsläufig Ersatzhaft?

Ratenzahlung oder gemeinnützige Arbeit, einfach mit denen klären.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.08.12 19:59
Forum: Research Chemicals
Thema: Überdosis Methylon?

Energy Drink (und der andere Müll) ist jetzt nicht grad fördernd, versuch ihn besser dazu zu bringen, Wasser zu trinken und Obst zu essen. Und wenn er sonst noch etwas mehr Appetit kriegt, wär auch etwas leicht verdauliches gut (Reis+Gemüse z.B.).

Ansonsten abwarten, sobald es keine Probleme mehr macht beim Arzt durchchecken lassen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.01.11 19:57
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Euer Drogenprofil

Substanzen:
Alles, was ich in die Finger kriege.

Drogen:
Cannabis - häufig
Upper - ab und zu
Halluzinogene - ab und zu
Opioide - selten

Wann?
Cannabis egal, ansonsten abends/nachts.

Wo?
Bei Freunden oder zu Hause, manchmal auch draußen.

Wie oft?
Fast jeden Tag.

Begründung:
Hauptsächlich Langeweile oder...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.12.10 21:27
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Wie und Wann wollt ihr sterben?

Ich würde gerne zwischen 60 und 70 an einer Überdosis Heroin sterben :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.12.10 21:54
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Euer Lieblingsdrehtabk, Lieblingszigarette zum Bauen

Javanse Jongens (der beige) ist meiner Meinung nach am besten zum Bauen geeignet. Allgemein sollte der Tabak nicht zu hell, nicht zu dunkel und relativ dezent sein.
Ein Freund von mir schwört auf die weißen Philipp Morris Kippen, weil der Tabak quasi kein Nikotin enthält, schmeckt mir aber nicht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.12.10 18:07
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Todmüde x)

GEILER BERICHT!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.12.10 19:32
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: was haltet ihr von Weihnachten

Der einzige Grund Weihnachten zu feiern ist das Ankurbeln der Wirtschaft. Ich führe das lieber nicht aus, sonst regt sich noch jemand auf.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.12.10 14:03
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Eine kleine Hypothese über Drogen und die Gesundheit

Third Bardo schrieb: Zitat: probier lieber mal Ginkgo und auch die Adaptogene

Hast du ein paar mehr Informationen zu dem Thema? Soweit ich mich erinnere hast du hier ja ab und an mal was über Phytopharmaka veröffentlich, oder?

Es geht mir nur darum, dass Ginko meines Wissens nach zwar eine gewisse Wirksamkeit bei Demenzerkrankunge...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.12.10 13:21
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Eine kleine Hypothese über Drogen und die Gesundheit

Du hast mir gerade alle Ratschläge gegeben, die ich bereits befolge. In letzter Zeit habe ich übrigens die Dosis eher noch verringert, weil ich wiegesagt schon den Placebo nützlich finde.
Danke trotzdem für die Sorge.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.12.10 12:01
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Eine kleine Hypothese über Drogen und die Gesundheit

Ich merke schon, es war ein Fehler hier zu schreiben. Ich möchte keine Belehrungen über meinen Konsum und meine Psyche. Sofern die Diskussion wieder auf das Ursprungsthema zurückgeführt werden sollte, wäre ich hocherfreut.

Btw ich komme mir eigentlich in fast jedem Zustand verrückt vor, aber das war auch schon bevo...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.12.10 11:28
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Eine kleine Hypothese über Drogen und die Gesundheit

sensory overload schrieb: Ich weiß nicht so recht was du dir da erwartest - allgemein erhöhte Leistungsfähigkeit indem du dich durch Upper konditionierst?

Nach einigen Jahren gelegentlichem Upperkonsum denke ich: schmink dir das ab. Es mag sein dass du durch die Upper, wenn es dir jetzt um körperliches Training geht, einen...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.12.10 16:25
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Eine kleine Hypothese über Drogen und die Gesundheit

Leider kann ich grade die Quelle nicht finden, die mich unterstützt, aber ich habe auch mal gelesen, dass die südamerikanischen Bauern durch das Cocablätter-Kauen mehr Kraft und Ausdauer gewinnen (also dauerhaft).

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.12.10 14:35
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Eine kleine Hypothese über Drogen und die Gesundheit

Tanto schrieb: Zitat: Stichworte, mit denen du dich stattdessen auseinander setzen solltest, sind:

ausreichend gesunder Schlaf
richtige Ernährung
usw.

Ich achte sowohl auf Schlaf und Ernährung. Ich kann mir vorstellen, dass ich wesentlich kaputter wäre, wenn ich darauf nicht achten würde.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.12.10 12:15
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Eine kleine Hypothese über Drogen und die Gesundheit

Den meisten wird wohl die Tatsache bewusst sein, dass eine gewisse Verletzung des Körpers auf lange Sicht positive Auswirkungen hat, solange man regenerieren kann (z.B. bei Kraftsport).
Nun konsumiere ich seit einigen Wochen relativ häufig Amphetamin und Methylphenidat, allerdings immer nur sehr wenig.
Zusätzlich mache ich auch n...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.11.10 14:51
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Haut MDMA beim 2.Mal auch noch so rein?

Dir wird das nächste mal sicher besser gefallen, wenn du es besser planst und eventuell etwas höher dosierst. Ich hatte bei meinem "ersten Mal" ca. 120mg und fand das genau richtig.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.11.10 12:23
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Alles über Kratom!!!

War das genannte "Kratomextrakt" zufällig Krypton? Denn da ist ja noch das O-Desmethyltramadol drin, was die Heftigkeit eines gewöhnlichen Extraktes wohl übersteigt. Ansonsten fand ich den TB ok... ist halt nichts besonderes.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.11.10 17:46
Forum: Research Chemicals
Thema: RCs zum Lernen (Neuro-enhancer) - Erfahrungen

Clovenhoof schrieb: Indol schrieb: Also Ethylphenidat fühlt sich ziemlich genauso an wie Methylphenidat.

Also scheiße?? Hab nur einmal MPH probiert, eine 36er Concerta - aber das hat sich angefühlt wie ein Käfig und war als ob es mir die Fähigkeit nimmt Multitasks zu machen...

Es kommt eben auf die Person an... bei...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.11.10 21:44
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Magisterarbeit über halluzinogenen Rausch

Nosnzwicka schrieb: ich würd auch so nen bogen ausfüllen, schön wärs natürlich dann, wenn alle deine magisterarbeit lesen könnten. da mich halluzinogene besonders interessieren, würde ich deine arbeit schon gerne mal lesen.

Geht mir genauso!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.11.10 19:55
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Pepkater

Ja, diesen Faktor habe ich vergessen, da ich in letzter Zeit immer die gleiche "Sorte" hatte.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.11.10 19:30
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Pepkater

Ein bekannter von mir sagte einmal: "Wenn du dich am nächsten Tag scheiße fühlst, musst du nur mehr ziehen!"

Meine Tipps:
Neben ausreichend gesunder Nahrung achte ich inzwischen auch darauf durch das Pep nicht auf allzu viel Schlaf zu verzichten - das heißt z.B. lieber schon Nachmittags Party machen und dafü...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 249) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen