your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied kani geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 413) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.11.06 14:31
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: So habe ich erfolgreich den Drogen den Rücken gekehrt.

also das mit der flucht aus der realität stimmt zu einem großteil, ich habe das bei fast allen drogis in meiner umgebung feststellen können, einschliesslich mir natürlich! zT. verzerrt es vollkommen die wahrnehmung, sodass man gar nicht mehr so wirklich urteilen kann bzw das unterbewusstsein biegt sich die realität so zur...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.11.06 13:42
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Nachdenken?

tut mir leid, aber ich amüsier mich grad köstlichst
entweder ihr zieht wieder die krallen ein oder wir veranstalten einfach nen nettes ldt-schlammcatchen, ich würd auch sofort 10€ eintritt bezahlen



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.11.06 01:47
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Nachdenken?

das mit der studie ist doch mal was handfestes, ich wollte von anfang an eig nur so eine antwort, aber es sollte wohl nicht so schnell gehn ;)
ansonsten danke für die erklärung von spam, was würd ich ohne ein derart elemntares wissen nur machen? DANKE :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.11.06 01:09
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Nachdenken?

raindrop schrieb: @Kani
Wenn du glaubst, dass es dich nicht interessiert, warum schreibst du dann überhaupt etwas in den Thread, durch Spammen steigst du auch nicht zum Traumländer auf.

ich meinte damit, dass ich denke, dass mir das drumherum nicht zusprechen wird, habs halt nicht gelesen, aber du schreibst zB oft viel von deiner ph...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.11.06 13:55
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bekifft die Welt verstehen

Spacecake schrieb: kani schrieb: deinen gedanken hatte ich auch schon vor einiger zeit, da habe ich gerade eine doku über einen streit in den usa gesehn, wo man doch tatsächlich die natürliche auslese von darwin anzweifelte und versuchte es durch die "intelligence design"-theorie an den schulen abzuschaffen (bush ist ansch...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.11.06 13:40
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Nachdenken?


raindrop schrieb:
@ Kani
Naja, dann lies doch einfach mal ein bisschen in dem Thread... vielleicht fällt es dir dann auf. Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/wink.gif


edit:Abgesehen davon, denk mal an die ganzen Antibiotika-Skandale.


würd ich ja gerne, aber ich hab mittlerweile keine zeit mehr, außerdem glaub ich kaum, dass mi...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.11.06 17:36
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Nachdenken?

habe jetz vllt höchstens 5 prozent hiervon gelesen, also nicht schlagen, falls ich auf dem holzweg bin :)

ich verstehe nicht ganz warum ich mich besser fühlen sollte, wenn ich auf fleisch verzichte.. körperlich kann es ja nicht wirklich gemeint sein, weil fleisch nicht ungesund ist, höchstens bei zu großem und stä...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.10.06 00:57
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Arztbesuch wgn. Zivildienst (zusätzliche Fragen)

diesen 2. test hab ich wie beim ersten test auch mit reichlich thc im urin machen müssen und es ist NIX passiert, da sie nicht jeden auf drogen untersuchen.. vllt ist es auch von stelle zu stelle verschieden bzw hängt vom aufgabenbreich ab, aber bei mir und bei den leuten in meinem bekanntenkreis war es nicht der fall..
ich denke generell sind die...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.10.06 21:30
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bekifft die Welt verstehen

deinen gedanken hatte ich auch schon vor einiger zeit, da habe ich gerade eine doku über einen streit in den usa gesehn, wo man doch tatsächlich die natürliche auslese von darwin anzweifelte und versuchte es durch die "intelligence design"-theorie an den schulen abzuschaffen (bush ist anscheinend auch ein großer anh&...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.10.06 15:08
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: eure religiöse weltanschauung/was denkt ihr?

raindrop schrieb: Desto mehr man auf auf "Gottes" Pfaden schreitet, desto besser geht es einem, selbst unter schlimmsten Zuständen.

erläuter mal was du dir darunter vorstellst, will dir nicht voreilig nen comment zu dem beitrag geben..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.09.06 14:05
Forum: Hessen
Thema: Von wo aus Hessen kommt ihr?

gab glaube schon mal nen hessen-thread, aber nochmals:
ich komm aus der nähe von kassel, aus einem kleinen kaff namens melsungen..
die handballmannschaft ist wohl das einzige was deutschlandweit bekannt sein dürfte.. ansonsten: hallo hessen! ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.08.06 01:47
Forum: Politik & Justiz
Thema: Krieg: USA vs. Korea - Ja oder Nein ?

auch wenn ich eure diskussion überflüssig finde: die deutschen können mit den amis sehr wohl mithalten bzw sind überall auf der welt durch ihre effizienz bekannt.. amerikaner dagegen sind höchstens in ihrer zahl die stärkere macht, aber in sachen ausbildung und waffentechnik ist deutschland mit an der spitze.. viele d...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.06.06 23:48
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Asexualität

Bash schrieb: kani schrieb: @bash:
warum erscheint es dir nicht plausibel? sex ist ein trieb, dem 99,99% der menschheit verfallen ist, selbst wenn wir kein sex haben, schämen wir uns nicht mal wenn wir irgendwo hocken und den sex mit der hand zelebrieren, während wir wohlmöglich sogar andere menschen beim nageln zuschauen.. aber es...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.06.06 20:59
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Wann gehts los?

leute, bei 20 ratios beim ersten mal mit einer "engelstrompeten-vorbelastung" ist es doch nicht unbedingt unwahrscheinlich, dass sie sich nicht sofort an den rechner setzt, um im ldt zu berichten wie's denn verlaufen ist..
außerdem ist sie ne ganz frische träumerin (dabei seit: 08.06.2006) und noch nicht von der ldt-suc...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.06.06 00:48
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Wann gehts los?

gerade durch engelstrompeten kann man auch gut vorbelastet sein! hoffe jedenfalls für sie, dass es sie nicht zu arg mitgenommen hat..
war aber wirklich nicht vernünftig gleich 20 ratios einzubauen, jedenfalls schon gar nicht, falls sie nicht groß und übergewichtig sein sollte.. abwarten und tee beim hoffen trinken!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.06.06 11:43
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Asexualität

schuldigung, bin leider nicht so bewandert auf dem gebiet ;)
ich schau nochmal darunter nach und werde irgendwann wenn ich meinen abschluss geschafft haben sollte, nen thread dazu aufmachen, denn das thema ist ja nicht unbedingt uninteressant..



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.06.06 11:14
Forum: Pharmazeutika
Thema: TAVOR

Vymaanika: es geht um die wirkung... denk nochmal über den satz nach, wirken ist nicht gleich "ballert voll besser"

NucLeaR: wenn du das vom psychodoc bekommst, dann solltest du die natürlich nehmen, aber bleib bitte bei der therapeutischen dosis! denn solang dir diese dosis hilft, nutze das und erhöhe sie nicht willk&u...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.06.06 01:09
Forum: Pharmazeutika
Thema: TAVOR

also ich bin zwar nicht der bewandertste auf dem gebiet, aber würde dir von dem missbrauch von benzo's eher abraten.. habe eine freundin die das leider gottes macht und das ist alles andere als gut für sie, ihrem muskelaufbau und vor allem ihrer hirnchemie.. außerdem habe ich bisher selbst kaum ein missbrauchspotenzial entdeck...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.06.06 22:54
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Asexualität

ich will mich nun auch nicht wiederholen bzw dich drauf hinweisen, dass nicht wirklich auf meinen argumente eingehst, da ich anderes zu tun hab wie zB mein abi noch zu retten..

allerdings kann ich mit deiner konstruktionspsychologie ganz und gar nix anfangen.. kann es sein, dass du instruktionspsychologie meinst?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.06.06 19:50
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Asexualität

ungelesene Bettlektüre schrieb: wir sind alle menschen und keine biologischen maschinen, damit erfüllt sexualität bei unsereinem auch noch andere zwecke als den der fortpflanzung. damit ist homosexualität ungefähr so unnatürlich wie verhütung oder selbstbefriedigung.


mit dem individualismus des menschen kann...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.06.06 19:01
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Asexualität

in einer gewissen weise verstehe ich dich.. aber die natur denkt sich bei dessen evolution schon was, es passiert nicht alles grundlos, auch wenn es einige dinge in unserem organismus gibt, die keine funktion erfüllen (wie zB der großteil unserer dna) bzw die wissenschaft noch nicht so weit ist ihnen eine funktion zuzuordnen..

jedoc...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.06.06 15:22
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Asexualität

Billy Elliot schrieb: kani schrieb: ich persönlich habe eine ähnliche abneigung zu dem akt, wenn ich manchmal über ihn nachdenke, aber sobald ich mich wieder in so einer situation befinde, kann ich nicht widerstehen und mein trieb besiegt ohne langen widerstand meine vernunft..

ich finde es definitiv nicht abnormaler als homosex...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.06.06 10:38
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Asexualität

@bash:
warum erscheint es dir nicht plausibel? sex ist ein trieb, dem 99,99% der menschheit verfallen ist, selbst wenn wir kein sex haben, schämen wir uns nicht mal wenn wir irgendwo hocken und den sex mit der hand zelebrieren, während wir wohlmöglich sogar andere menschen beim nageln zuschauen.. aber es gibt auch menschen, die sic...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.06.06 01:19
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Sammelthema: Psychosen

gewagte these von mir, die jedoch nicht unbedingt bis ins letzte durchdacht ist und in eine ähnliche richtung geht:

ich denk, dass eine psychose nur deshalb eine krankheit darstellt, weil das menschliche gehirn meißt in ebenen der gedanken und gefühle vordringt, für die das menschliche gehirn nicht konzipiert ist.. sprich d...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.06.06 22:20
Forum: Research Chemicals
Thema: Individeuphorisch:4-fmp-ein sinnliches PEA erobert meinHerz

solang du nichts von eigenkonsum andeutest, wird dir die mail in wenigen tagen gesendet.. ansonsten haste das gleiche unbekannte problem wie ich das gehabt hab.. allerdings hat sich das mit ner anderen emailaddy irgendwie gelöst..

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 413) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen