your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Child of the night geschrieben wurden

« Seite (Treffer 276 bis 300 von 301) »

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 07.11.07 21:45
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Sklave der Flasche

Also der Bericht ging auch schon unter die Haut und ich trinke zwar nicht viel alkohol aber ich musst dann auch mal über mich nachdenken.

Aber nun zu deiner Situation.
Ich seh auf dem Weg zur Arbeit jeden Tag ältere Betrunkene die auf der Bank sitzen und sich nur noch innerlich selbst bemitleiden und vielleicht garnicht mehr raus wo...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 26.10.07 17:52
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wer hat Erfahrung mit Herbal Ecstasy???? (Für ProSieben)

psychotoxic schrieb: wenn es wirklich mit dem focus zutun hat wird es nicht nur um normale herbals gehen sondern um substanzen wie bzp (die ja auch in vielen "partypillen" zuhause sind


Wieso? der Focus ist doch das gleiche wie die Bild nur etwas teurer. Seriös ist diese Zeitung auch nicht

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 20.10.07 22:45
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Black-Out

Naja soweit ich weiss verursacht starker alkohol konsum nen blackout aber nicht weil der körper zu tun hat mit den abbau sondern dass der alkohol die informationen teilweise blockiert die zum langzeit gedächnis wollen.

im kurzzeit gedächnis werden diese noch kurz gespeichert weil während des alkohol rausches weiss man ab u...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 18.10.07 23:01
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: ARD-Beitrag über DXM (Dextrometorphan)

Also der Schuss ging ja nach hinten los falls es was gegen DXM sein sollte dieser Bericht.

Weil extreme Verteufelung wars net und ich möcht jetzt nich wissen wieviele kiddies morgen in die Apotheke rennen.
Naja gut Jugendliche im Alter von 6 - 25 gucken den Kukidentensender eh selten...

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 13.10.07 19:40
Forum: Pharmazeutika
Thema: Unbekannte halbe Tablette gefunden

Zitat: Ohne jeden Zweifel ich werde sie konsumieren

Herrje das fällt ja nicht mal mehr unter grob fahrlässig

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 21.09.07 13:21
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: HILFE ich bin ein Arschloch!

Spritzkanister kopf hoch den ersten Schritt zur Besserung hast du bereits getan.
Du hast erkannt. Erkannt was in deinem Leben schief läuft und versuchst daraus zu kommen.

Schäme dich niemals für dein Fehler sondern erkenne sie und ziehe daraus lehren

Ich hoff auch für dich dass du nicht aufgibst und find es gut dass d...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 08.09.07 17:16
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Sohn nimmt Drogen?

Auch wenn der Mensch denkt es ist dunkel schwarz wie die nacht ist stets noch licht

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 07.09.07 16:31
Forum: Politik & Justiz
Thema: NL: Drogenpolitik vor dem Aus

Naja Revolution stell dir das mal nicht so einfach vor

Blicken wir doch mal in die Vergangenheit besser gesagt in die ehemalige DDR

da wurden die Bürger mal mit Panzer übergefahren und sonst spätere revolten /verschwörungen nieder geschlagen bzw die anführer ausgespäht

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 07.09.07 16:29
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: kahlkopfsuchactionaufruf

ick wohn abba janz dichte dran an berlin also für mich ist des ken prob nach berlin kurz rein zu fahrn wenns am weekend is

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 07.09.07 15:50
Forum: Politik & Justiz
Thema: NL: Drogenpolitik vor dem Aus

Eifnach mehrere Tonnen Cannabis im Bundestag verbrennen

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 07.09.07 13:31
Forum: Politik & Justiz
Thema: NL: Drogenpolitik vor dem Aus

Ich denke doch dass sich Holland demnächst dagegen wehren wird Die Cannabisproduzenten produzieren ja nicht Steuerfrei und würde dann ein komplettes Verkaufsverbot in Kraft treten würde eine Vielzahl an Steuermehreinnahmen inna Kasse fehlen



(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 06.09.07 21:10
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: KEINE PFLANZE IST ILLEGAL. NIEMALS.

Was für ein Gericht hat dies entschieden??

Wenn es nirgendswo steht das es verboten ist sprich im BtmG bzw im AMG isses ja legal ergo Händler dürfen es verkaufen.

Weisst du denn ob diese Händler vor den Bundesgerichthof gegangen sind?

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 05.09.07 23:15
Forum: Heilkunde
Thema: Sinn der Schulmedizin???

Naja Afgrund des Nachweises in der Schule oder nun bei der Arbeit muss ich zum Arzt
aber ich hol mir des nicht was er mir verschreibt.


(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 05.09.07 16:16
Forum: Tripberichte
Thema: TB: |- Im Krieg gegen die Wolken -|- 510 Mg DXM + Koffeintab

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht |- Im Krieg gegen die Wolken -|- 510 Mg DXM + Koffeintabs -|, welcher von Jockl geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 04.09.2007.

Diese Diskussion wurde am 05.09.2007 von Child of the night gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 05.09.07 14:48
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Heftig, nie wieder!!!!!!!!

Du hast aber nicht wo du deinen Fresskick hattest was gegessen oder??

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 05.09.07 12:28
Forum: Heilkunde
Thema: Sinn der Schulmedizin???

Raul_Duke schrieb:

BTW: Es ist ein Mythos, dass Überbevölkerung ein Problem ist. Die Prognosen sind jahrzehntelang nach unten korrigiert worden; mittlerweile geht man von etwa 9 Milliarden Menschen im Jahr 2050 aus (heute sind es sechseinhalb), danach kein Wachstum mehr. Das kann die Erde locker verkraften.


nach 9 Mrd ist schlu...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 04.09.07 21:11
Forum: Heilkunde
Thema: Sinn der Schulmedizin???

Child of the night schrieb:

Wenns mir richtig Dreckig geht geh ich doch lieber zum Arzt als zum Heilmediziner weil mein Arzt jedenfalls nicht mit Chemobomben kommt sondern mich krank schreibt und mir pflanzliche Mittelchen zur Genesung verschreibt wenns ne Erkältung ist.

Ich seh es jetzt grad dass ich mich falsch ausgedrückt habe...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 03.09.07 22:23
Forum: Heilkunde
Thema: Sinn der Schulmedizin???

Rincewind schrieb:

hast du dir schon mal überlegt warum es krebs überhaupt gibt? meiner meinung nach wird durch die medizin eine erhöhte lebenserwartung des menschen herbeigeführt (vor 100 jahren waren 60 jährige schon steinalt, heute hast du eine durchschnittliche lebenserwartung von ca. 80 jahren). durch diese extrem...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 24.08.07 22:43
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Warum wirken Drogen beim rauchen so kurz+intensiv?

Also soweit mir bekannt ist wirken rauchbare Drogen deshalb schneller und intensiver da sie von der lunge schnell aufgenommen werden und sofort weiter ins blut transportiert werden

bei der oralen aufnahme schwimmt des ja erst im magen rum und wandert dann weiter durch den verdauungstrakt der die stoffe aufspaltet und dann erst ins blut abgibt...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 17.08.07 21:27
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Stachel- Lattich. ein Sommernachtstraum!

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Stachel- Lattich. ein Sommernachtstraum!, welcher von Weinstrauch geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 17.08.2007.

Diese Diskussion wurde am 17.08.2007 von Child of the night gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 14.08.07 14:32
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Tollkirschen einfrieren??

Ach verkaufste des deinen Eltern als selbstgemachte Marmelade für ne Freundin zum Geburtstag wenn deine Ellis erst das Eingekochte sehn und net die Früchte vorher

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 09.08.07 22:15
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Mutter entdeckt BZP Kapseln!

Hmm ich würde meiner Mama sagen das ich es aus reiner neugier bestellt habe und es mal ausprobieren wollte wenn deine mama generell schon tolerant gegenüber kiffen eingestellt ist funktioniert das vllt und die nieren wirds ja net gleich beim ersten ma zerfetzen

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 07.08.07 19:06
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Schluss mit dem Rauchen!

Oh je so nun bin ich widerwillig 9 stunden rauchfrei da keine kippen im hause waren

leichtes schwitzen nervosität weiches wahrnehmungsgefühl, mama raucht im wohnzimmer die bude stinkt bestialisch (vorher nich) sprich geruchsinn wieder klarer, leichtes kribbeln am körper. energiegeladener als sonst

ich würd die gunst...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 07.08.07 15:59
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wer zahlt den Notarzt?

Also soweit ich weiß und glaube musst du nur die 10 Euro für den RTW bezahlen der rest geht über die krankenkasse
wenn ich bei rot über die straße geh und vom auto angefahren werde muss ich ja auch net alles bezahlen glaub ich dazu sind ja versicherungen da

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 02.08.07 09:50
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Mischkonsum : Speed + Pilze

Also ich schätz mal genau das gleiche was nikos meinte jedenfalls weiss ich wenn ich was getrunken habe besser gesagt recht viel und ich paar nasen zieh das ich wieder recht klar im kopf bin

bei pilze + speed weiss ich net aber wahrscheinlich ist es so ähnlich.




(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 276 bis 300 von 301) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen