your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied woutaN geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 199) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.01.09 06:39
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: speed färbt sich gelblich?

hab hier rosa pep (paste) das wird fast komplett weiss, wenns trocken ist....machmal ist komisch!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.01.09 15:34
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Suchtpotential von Kokain?

jaja so is das...!
habs zum glück hinbekommen,trotz sehr guter verfügbarkeit nicht mehr so oft und ausgiebig zuzuschlagen...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.01.09 13:42
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Suchtpotential von Kokain?

klar kann mans nicht verstehen,wenn man nicht richtig dabei war!Würde ich auch nicht verstehen warum leute 700-1000€ im monat fürn stoff ausgeben den ich nur vom probieren kenne und der auch noch ein saumäßiges preis/leistungsverhältnis hatte...!
ja das beste was wir immer hatten kam auch aus spanien!
aber nun mal wied...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.01.09 17:04
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Suchtpotential von Kokain?

kann man eigtl crack/freebase mit koka i.v vergleichen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.01.09 16:18
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Suchtpotential von Kokain?

ja das stimmt wohl,bei mir hat sich aber komischerweise die opi ind koka toleranz fast gleich aufgebaut....
unter den opiaten ist fentanyl mein absoluter favourite...das wäre aber sogut wie unbezahlbar,wenn ich nicht jemanden kennen würde der ab und an mal fürn appel und n ei was rausgibt aber wirklich selten.ist auch ganz gut so.....

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.01.09 15:36
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Suchtpotential von Kokain?

naja richtig gute opiate sind aber noch teurer und gefährlicher....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.01.09 17:28
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Suchtpotential von Kokain?

seh ich genauso, bei mir war leider fast schon eine 24std verfügbarkeit da...
bei regelmäßigkeit lernt dein gehirn und lernen in der richtung heißt süchtig werden.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.01.09 17:16
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Suchtpotential von Kokain?

war das letzte jahr quasi dauerhigh...und ich muss sagen koka ist das geilste was ich kenne, aber nach 1jahr wurde aus der schönen frau ne verdammt häßliche hexe!Man wird so unglaublich gierig danach obwohl es einem kaum noch was bringt (obwohl ich meist nur qualis von ca. 70-90% hatte(!)) man will einfach dieses gefühl nochma...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.01.09 16:51
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Wotan ist erstma geschichte

viel glück und starken willen von woutan für wotan;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.01.09 14:43
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wahnvorstellungen

weiss nicht also speed hat meiner psyche am meisten geschadet
und ich hab zb nicht gerade wenig kokain, lsd, pilze, mdma und thc konsumiert....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.01.09 12:03
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: 5 Monate und mir reichts

da kann ich nur sagen,was hier auch irgend jemand als avatartext hat
nicht was drogen aus menschen machen ist erschreckend,vielmehr was menschen aus drogen machen...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.12.08 15:50
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Polytox - Die Inflation?

Ich muss sagen, als ich das Wort noch nicht kannte, war mein konsummuster schon so-jetzt gibts da halt ein wort für...^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.11.08 06:32
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Das schwarze Gift...

geiler bericht! :-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.08.08 15:07
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Tips zu Cebil ?

Habs auch durch die Nase konsumiert...
15min. ca. gabs n ziehen in den beinen, wie muskelkater und dann stellte sich aber opioidähnliche glücksgefühle und wärme im ganzen körper ein, die ca. 2std anhielt..;-) mir hat sehr gut gefallen, nur warn die samen leider schnell weg...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.08.08 18:00
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze und JohannisKraut

Schlecht für die Toleranz aber noch schlechter für die Birne!
Auf dauer machen Halluzinogene ganz schnell den keks weich!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.08.08 11:54
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Schluß mit Sufenta - nur wie? Bitte helft mir

@Muetzi in Essigsäure eingekochtes Morphin ist monoacetylmorphin auch bekannt als polensuppe...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.07.08 18:04
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Cocaine is Insane

sehe ich genauso...;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.07.08 12:51
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD - Dosierung und Konsum

gut, denn scheint es sich ja recht gut zu lösen...
nur komisch,dass man kaum infos zu sowas im net findet...(also mir gings jedenfalls so;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.07.08 14:36
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD - Dosierung und Konsum

hat jemand ne ahnung wie es mit der löslichkeit bei acid aussieht?In h2o ja bekanntlich schlecht,wie siehts mit ethanol aus?Will ne verdünnte lösung herstellen zwecks besserer dosierbarkeit...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.07.08 12:41
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Strichnyn

Arsen und das stärkere Strychnin war angeblich in den besseren englischen kreisen (im späten 18. jahrhunder) sehr beliebt....Es wurde im nachgesagt das es die manneskraft steigert außerdem wurde die wirkung damit beschrieben "nahm man eine bestimmte menge davon, lässt es einen wie auf wolken gehen...nimmt man zuviel,ist m...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.06.08 14:56
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

jaja die guten alten grünenthal fläschen;-)
man lernt den geschmack auf dauer auf jedenfall lieben!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.06.08 07:09
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: methamphetamin-hcl?!?!?

@KingMaggi : ja, ich weiss schin was du meinst nur gibts bei uns (Berlin) auch öfters echt hammer amphe(und es ist definitiv welche ;-) !Die ist zwar bissle teurer aber nach 3 normalen bahnen kann man die nächsten 14-24h schlafen vergessen.vieleicht ist bei deinem amphe der gehalt an d-amphetamin höher,könnte auch noch n grund...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.06.08 11:07
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: methamphetamin-hcl?!?!?

frenzyyy schrieb: ...ich war nach der letzten Line 17 Stunden drauf.

er hat doch nicht nur eine gezogen....und Amphetamin sollte man nicht unterschätzen,wenns mal wirklich kaum gestreckt ist laut wiki sind für einen menschen schon 100mg reines amphe tötlich(!) Das mit dem Kokain ist damit zu erklären,dass kokain deine gehir...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.05.08 14:49
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Feuersalbei-extrakt selbst herstellen..

schau doch einfach mal etwas genauer im net da gibts irgendwo n salvia forum ich glaub da bekommste schnellere und genauere antworten;-)

gruß

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.05.08 14:46
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Letzte Fragen

wenns gute pilze sind, wird die menge für euch wohl sehr gut reichen.Es gibt wohl nichts besseres in der natur zu trippen also macht das auf jedenfall!Ich fühle mich in räumen oder allgemein wohnungen und gebäuden recht schnell eingeengt...zu den pupillen, schätze so zwischen 7 und 9 std werden die wohl erweitert sein,daru...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 199) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen