your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied GrinseKater geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 31) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.07.12 22:56
Forum: Politik & Justiz
Thema: Nature One Polizeikontrolle


NukaCola schrieb:
Mal ganz nebenbei, hat jemand erfahrung mit Kontrollen bei der Vuuv ?


Fällt mir so spontan dazu ein:

http://www.youtube.com/watch?v=PdY6FNux-Zs



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.05.12 11:06
Forum: Bremen
Thema: Pilze sammeln in Bremen und umzu?

Moin moin,

auch wenn grade nicht Saison ist, wollte ich mal fragen wo ihr in Bremen und umzu (Zauber-)pilze sammeln geht? Habt ihr Plätze die ihr empfehlen könnt?
Habs mir die letzten 3 Jahre vorgenommen, aber dann immer irgendwie die Saison verpeilt. Ich hoffe das verstößt hier nicht gegen die AGBs.

Grüße v...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.03.12 22:27
Forum: Tripberichte
Thema: TB: HBWR auf der Spur

Sehr ähnliche Erfahrungen wie bei deinem 2. Trip gemacht, HBWR ist seitdem meine meistgefürchtetste Droge. Ich habe teils immer noch Flashbacks von dem Trip (ca. 6 Monate her) und das war die wohl beschissenste Drogenerfahrung meines Lebens. Habe seitdem nix halluzinogenes mehr genommen und bin auch allgemein der Meinung dass HBWR DEUTLI...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.10.11 20:31
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Meth - Stimmungs- und Gefühlsschwankungen

Tanto schrieb: Flucht aus der Realität ist keine Lösung, deshalb sollte ein labiler Mensch auch keine Drogen konsumieren, außer vielleicht DXM, um schnell zu Erkenntnissen zu kommen...

Wie jetzt?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.04.11 20:10
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA - Crystal Unterschiede

Also die MDMA Färbung kann immer variieren, daran lässt sichs jetzt eigentlich nicht erkennen.
Hab selber keine Erfahrung mit Crystal, aber ich kann dir sagen das auch MDMA zu relativ feinkörnigem Pulver werden kann.
Pep schwächt allgemein die MDMA Wirkung eher ab, daran könnte es also liegen das es nicht so stark gewir...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.03.11 21:12
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Lsa: Zucker als Katalysator und scharfer Senf

Ok, das mit dem trocknen klingt gut.
Allerdings will ichs ohne Zucker nehmen, da ich in dem zusammenhang irgendwie viel von Verlust der Wirkung gelesen hab.

Wenn es die Wirkung abschwächt, dafür aber schöner, erschlisst sich mir: Ich nehm einfach mehr?^^

Hab 50 Samen von ishi-islands, wieviel sollte ich so nehmen? Hab innerha...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.03.11 14:45
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Lsa: Zucker als Katalysator und scharfer Senf

Kann mir jetzt jmd sagen ob ich den Senf trocknen soll? Also, Samen kleinmachen, in Senf, kurz einwirken und dann das ganze mitm fön trocknen...?

Meine Bestellung von 50 HBWRs und 100 Gelatinekapseln Gr. 000 ist jetzt da, für Experimente bin ich also offen.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.03.11 22:18
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA - Kristalle: ein paar

naja, sind noch ca. 0,4g, also werd ichs aufjeden testen...^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.03.11 19:48
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA - Kristalle: ein paar

Jetzt hab ich aber auch ne kurze Frage:
Hab hier noch irgendwo Kristalle ausm Sommer rumfliegen in nem Baggy welches n Loch hat(also nich luftgeschützt), lichtgeschützt inner Blechdose (also doch ein bisschen luftgeschützt^^).
Hatte die eig. schon abgeschrieben, aber jetz wo ich hier lese das die sich so gut halten frage ich: Sind...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.03.11 15:02
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Lsa: Zucker als Katalysator und scharfer Senf

Moin moin,
für mich klingt die ganze Methode ganz interessant, werd ich auch bald ausprobieren.
Ich würds jetzt so machen, dass ich HBWR Samen gaanz fein pulverisier, und dann auf den Senf streu und das ziehen lasse.

Aber jetzt ist mir noch eine Idee gekommen. Eine Art LSA-Super-Kapsel.^^
Braucht man viel Senf dafür? Wenn nich...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.12.10 15:28
Forum: Pharmazeutika
Thema: Ritalin - Methylphenidat

Das sind ja Kapseln, keine Tabletten.
Ich könnte da natürlich die Kügelchen rausholen, aber was soll ich dann mit denen machen?

Also wieviele Stunden vor dem Lernen sollte ich wieviele der Kapseln nehmen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.12.10 21:54
Forum: Pharmazeutika
Thema: Ritalin - Methylphenidat

Was wäre denn hier die Dosisempfehlung? Habe weder Amphetamin noch Ritalintoleranz.

Retardierung bedeutet doch das der Wirkstoff über einen längeren Zeitraum abgegeben, das müsste dann ja heissen das es auch nicht so stark wirkt, dafür aber lange. Seh ich das so richtig?
Wenn ja, ist das ja kacke, weil ich nich 12h ler...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.12.10 16:37
Forum: Pharmazeutika
Thema: Ritalin - Methylphenidat

Moin moin,
ich hatte vor Ritalin zum Lernen auszuprobieren, habe allerdings nur die retardierten (Medikinet Retard 20).
Lassen sich diese für meine Zwecke nutzen?
Ich würde eher zur oralen Applikation tendieren, da es mir bei der nasalen Variante eindeutig zuviel Material ist.^^

Grüße vom Kater

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.10.10 14:35
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Sooo High...!

RogerSparks schrieb: Ich neige auch eher zu contraproduktivs Einschätzung.

Ebenso!

1g in einem Head... ich glaube ihr wurdet abgezogen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.08.10 18:57
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Chemische Drogen wirken nicht?

So, n bisschen her seit meinem letzten Beitrag...

Inzwischen hat sich iwie ergeben das chemische Drogen schon wirken... nur nicht nasal.

Ist meine Nase kaputt? Hab die letzten Male immer davor mit Spucke meine Nase befeuchtet aber iwie geht da nix.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.08.10 17:44
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Problematischer Salvia-Anbau

Ich wollt ma fragen:
N Freund hat jetz auch eine seit nem Jahr oder so, auch ordentlich Blattmaterial geerntet (einfach die abgefallenen Blätter getrocknet) allerdings wirkt dieses nicht.

Allerdings steht die auch in Billigerde & ohne Dünger seit einem Jahr stumpf aufm Fensterbrett.^^

Hängt die Potenz also von den Lebensb...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.07.10 20:37
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia Fail vermeiden

Was du scheinbar bei deinem Schlaumachen übersehen hast:

1. Es gibt eine Anfängertoleranz, dass heisst, bei den meisten wirkt Salvia nicht beim ersten Mal, aber das du schon eine leichte Wirkung hattest zeigt, dass es aufjedenfall potent ist. Und dieses "Ziehen-Gefühl" scheint ja einer der typischsten Salviaeffekte zu s...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.07.10 18:53
Forum: Ausland
Thema: Legaler Drogenkauf in London...

kackmutter schrieb: Mein Cousin wurde dort mit 1 Kilo Gras, 150 Teilen, 10g Koks und 10g Shore erwischt als er 16 war. Gab nur ein paar Sozialstunden und Probleme mim Jugendamt.

What!? Oo

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.07.10 17:45
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen nach OP?

Ok, dann seh ichs wohl mal ein.

Schade um die schönen restlichen Sommerferien, da sie ca. ab Ferienende wieder konsumieren kann.^^

Naja, danke für die Antworten und eine schöne, nicht zu heisse, Restwoche!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.07.10 17:28
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen nach OP?

Ok, werd ich ihr so sagen. Is halt n bisschen Schade bei der momentanen Jahreszeit. :(

Dürfte sie denn z.B. Haschbrownies essen, oder wirkt THC auch Gefäßverengend? Purrauchen is ja wahrscheinlich auch nich drin, oder?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.07.10 16:33
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen nach OP?

Moin moin,

ich hätte ne kurze Frage:
Eine Freundin von mir wurde Donnerstag mit Vollnarkose an der Hand operiert (1 Ader & 1 Nerv durchtrennt), und kommt morgen wieder aus dem Krankenhaus raus.

Der Arzt hat ihr gesagt sie dürfe nicht rauchen, da es durch die gefäßverengende Wirkung zum Absterben eines Fingers komme...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.06.10 13:31
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Chemische Drogen wirken nicht?

Kleines Update:

Seit meinem letzten Eintrag hier habe ich 1x Trüffel genommen, mit wunderbarer Wirkung, und gestern Abend das erste Mal MDMA Kristalle. Eingestiegen bin ich mit 120mg, welche allerdings nur ca. 3h gewirkt haben, aber ziemlich intensiv, wies bei Kristallen halt is.
Nach diesen 3h hab ich mich wieder fast stocknüchtern...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.05.10 19:53
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Was hab ich da geraucht ?

Das erste was mir einfiele bei halluzinogenem Gras, wäre das es mit PCP gestreckt ist, allerdings weiß ich da auch nicht mehr drüber.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.05.10 21:59
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Chemische Drogen wirken nicht?

Naja, sobald das Wetter besser wird, werden erstmal Trüffel ausprobiert, kann dann ja berichten obs was geworden is.
Danke für sämtliches Antworten :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.05.10 20:55
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Chemische Drogen wirken nicht?

Zitat:
Hast du vielleicht Schilddrüsenüberfunktion?

Ich hab das und alle Drogen wirken kürzer und weniger intensiv, außnahme Alkohol....

Ne, im Gegenteil, ich bin sogar an der Grenze zur Schilddrüsenunterfunktion, also noch nich so schlimm das ich Medis dagegen bräuchte, aber halt fast

Zitat:
ich hab kei...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 31) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen