your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Naymat geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 314) »

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 01.03.04 11:23
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: helft mir bitte...

Reines Amphe fand ich enttäuschend weil er nicht so geballert hat, es war natürlicher irgndwie,

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 28.02.04 21:16
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Wunde in Nase

Kauf Dir Bebanthen Nasensalbe und zieh nur durch das andere Loch, i.d.R. heilt die Haut in der Nase relativ schnell.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 27.02.04 22:22
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Wo bekommt man Coffein-Tabs her?

Es gibt ja noch Coffeinum purum, das sind 100mg pures Coffein und sind ziemlich kleine Tabletten, kann man auch gut ziehen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 27.02.04 22:15
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: HELP!

Wechsel um Gottes Willen den Arzt. Wenn es Dir wirklich so schlecht geht brauchst Du erstmal zur Überbrückung was starkes, Tavor o.ä. Oder geh mal ein paar Tage in ne Klinik und laß Dich da auf ein Medikament einstellen, ich glaube Du brauchst dringend was.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 27.02.04 19:30
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Schlafstörungen/Angstzustände?

Natürlich kann es auch sein daß Du nur ne vorübergehende "Störung" in Deinen Neurotransmittern hast, das müßte sich dann nach ner Feierpause legen aber es kann auch sein, daß die dauerhaft gestört sind, irreversibel sozusagen. Ist bei mir so. Aber ob das vom Feiern kommt...?
Geh mal zu nem Psyc...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 26.02.04 19:39
Forum: Pharmazeutika
Thema: Valium und andere heftige Medikamente

Ich nehme seit Jahren Benzos und Nicht-Benzos (Zolpidem) gegen innere Unruhe und bei Schlafstörungen.

Die meisten gesunden Menschen werden nur müde davon und angenehm entspannt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 26.02.04 19:36
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: äh... ja...

Zitat: A n t i d e p r e s s i v a (Klassifizierung) Zielsymptome
----------------------------------------------------------------------------------------

stimmungsaufhellend:

Clomipramin (Anafranil®) a depressive Stimmung
Desipramin (Pertofran®) a traurige Verstimmung
Dibenzepin (Noveri...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 25.02.04 14:26
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Schlafstörungen/Angstzustände?

Wenn Deine Schlafstörungen von eventuellen Feieraktivitäten herrühren können, könnte Dir ein Antidepressivum tatsächlich helfen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 24.02.04 17:37
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: GRoße Teller bei Konsum von XTC

Funktioniert. Durch die sieht man die Teller nicht!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 22.02.04 19:14
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: schlafen????

Ich kann teilweise erst nach 2 Tagen wieder richtig schlafen obwohl ich immer Stilnox nach dem Feiern nehme.
Benzos sind am besten, Rauchen nicht so geeignet. Was auch immer geht ist GBL.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 21.02.04 17:00
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Koks für die schule

Eignet sich echt nicht besonders. Ich wär statt dem Lernen ständig damit beschäftigt wann ich die nächste Line ziehe und leistungssteigernd ist es auch nicht.
Pep eignet sich da schon besser, allerdings ist konzentrieren da schwieriger. Ich hab mein Abi mit Coffein gemacht und studieren hauptsächlich mit Pep oder nüc...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 19.02.04 19:59
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Teile-Anfänger

Tipp: geh lieber alleine, da lernst viel schneller Leute kennen und man traut Dir eher (Zivis sind nie allein).

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 19.02.04 19:00
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Endorphine

Und wie entsteht dann eine Magersucht. Ist da dann was im Gehirn verdreht daß die Endorphine ausgeschüttet werden wenn man NICHTS ißt?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 19.02.04 18:58
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Ab morgen beginnt ein neues Leben...

Ich bin kein Herr...

Danke, ihr seid echt lieb und ich war schon viele schlaflose Nächte froh am LdT.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 19.02.04 17:09
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Teile-Anfänger

@aTanne
Wie war denn nun Dein Wochenende? Hab im Club 4 am Sonntag an Dich gedacht;-))

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 19.02.04 16:57
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Magen darm krippe

Nee, ich würd´s auch lassen, dann kann sich Dein Magen schneller regenerieren.

Auch von mir: gute Besserung!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 19.02.04 16:06
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: ratten auf teile

Es gibt nur FÜR alles und GEGEN alles Studien und manche Studien sind einfach Mist, wie diese hier. Daß man psychisch abhängig werden kann weiß jeder aber das kann man auch vom Koffein werden und diese Studie ist wieder ein Schritt gegen die ganze Aufklärungsarbeit, die z.B. das LdT betreibt: daß eben Drogen nicht...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 19.02.04 12:32
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: schwarzes amphi?

v2 schrieb:

ich kann evt. mdma als pulver bekommen.
wie erkenne ich die reinheit am bessten.bei was für einer menge
müsste ich (was)? deutlich spühren?wie teuer sollt sowas sein.
und wie lange ist es haltbar luftdicht im eisschrank?
(wenn man diemdma kapseln ankuckt dennkt man man wurd abgezogt
weil da fast nix drin ist.die...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 19.02.04 12:28
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: ratten auf teile

Die arme Ratte: voll drauf und dann noch lauter Streifen um sich rum.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 18.02.04 21:28
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Crack

Kokain mit Backpulver aufgebacken. Wird dann geraucht bzw. inhaliert und macht DEFINITIV abhängig beim 2. Mal. Hab noch nie gehört daß es jemand in Deutschland konsumiert hat.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 18.02.04 21:26
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Was haltet ihr eigentlich von LSD?

Es kommt immer auf die Menge an. Hier ist 1/4 Ticket vergleichbar mit 3g Mex finde ich. Ein ganzes Ticket ist schon krass. Ich würde es nie nehmen wenn kein Valium o.ä. in der Nähe ist zum Abbrechen zur Not.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 18.02.04 18:23
Forum: Drogen & Konsum
Thema: LDT-Forum Anreiz zum Drogenkonsum?

Ich persönlich hab durch das LdT Forum auch beschlossen ET nie zu probieren aber könnte mir schon vorstellen daß es manche dazu verleitet was zu versuchen aber ich denke es stoßen nicht so viele Leute auf die Seite, die nie was nehmen würden bzw. die sind dann nicht so offen daß sie sich davon angesprochen füh...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 18.02.04 15:14
Forum: Mischkonsum
Thema: Thc+Fluoxetin+Zyprexa?

Was genau ist zyprexa?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 17.02.04 03:49
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Schon wieder GBL

Danke! Schade, das wär echt billig gewesen...

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 16.02.04 19:08
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Schon wieder GBL

Ich hätte hier ein Produkt mit Butyrolacetone, Acetamide MEA und Lactamide MEA und D-Limonene.
Sagen Euch die Zusatzstoffe irgendwas? Der Typ von der Firma der weiß wieviel da drin ist ist bis März nicht erreichbar. Na super...

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 314) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen