your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied kosmo geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 221) »

Traumländer



Geschrieben: 11.06.20 16:12
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Bin ich entzügig? Buprenorphin

Also, ich habe lediglich meine eigene Erfahrung und was man sich so innerhalb von fast 10 Jahren Sucht (Buprenorphin 1mg/Tag ; Clonazepam 1,5mg/Tag ; Pregabalin ~150mg/Tag) so angelesen hat.

Was ich sagen kann ist, dass meiner Erfahrung nach, von Person zu Person, starke Unterschiede bestehen, was Nachweisbarkeit und Abbau, aber auch Länge der Wir...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 11.06.20 13:47
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Bin ich entzügig? Buprenorphin


peccavi schrieb:
Das kenn ich, dieses Age. Ganz fiese Sache. Da kommste im Leben nich von runter. Da gehts nur durch.


:-P , anti Aging Produkte...?!

Also bei mir hat es ewig gedauert, bis ich von Subutex, körperlich drauf war. Wenn du vorher noch nie länger auf Opiaten warst.... eher unwahrscheinlich...

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 16.04.20 13:55
Forum: Research Chemicals
Thema: Research Chemical Benzodiazepine - Sammelthread

Die Expidet wirken auch nicht schneller, können aber besser bei Notfallsituationen gegeben werden.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 27.02.20 03:51
Forum: Tripberichte
Thema: TB: The Big Dex Theory

Jo, nicht so nützlich.....Nicht böse gemeint. Evtl. nochmal neu strukturieren oder neu schreiben.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 27.02.20 03:45
Forum: Tripberichte
Thema: TB: DHM 250mg - Ehr entscheidendes Erstes mal

Ich möchte es kurz machen, da mein Vorredner praktisch alles Relevante angesprochen hat. Auch erspare ich dir Aussagen wie:" Wenn man keine ordentlichen Drogen hat.......",
kann mir gut vorstellen, warum du zu drittklassigen Pharmaka greifst.

Aber wenn schon, dann versuch es doch mal mit DXM, oder einer Kombination aus DXM und DHM (Auch...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 29.01.20 18:08
Forum: Pharmazeutika
Thema: Medikament identifizieren

hi, das Einzige was ich dazu beitragen kann ist, dass die original Tavor 1,0 aus dem Rörchen nur eine Bruchrille haben.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 16.01.20 05:05
Forum: Hessen
Thema: Raum Frankfurt am Main

Hi, melde dich ruhig mal bei mir. Wohne in Frankfurt Rödelheim. kosmo-@live.de

Gruß kosmo

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 10.01.20 04:18
Forum: Hessen
Thema: Treffen in Frankfurt am Main

Wohne in Rödelheim schreibt mir gerne Mal eine e Mail. kosmo-@live.de

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 06.12.19 15:32
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread

Hi Leute!

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass Lyrica, öffnet man die Kapsel und schüttet das Pulver in eine (in meinem Fall 0,5l, MezzoMix) Flasche, für eine übertrieben starke "Schaumbildung" (ich versuche gleich ein Bild anzuhängen) sorgt?

Also es sieht echt so aus, als würde irgend eine Art chemische Reaktion ablaufen, be...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 15.06.19 18:50
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Koffein - mehr als gedacht? Portrait einer Volksdroge.

Netter Bericht, schön geschrieben.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 15.06.19 08:28
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread

@DieZweite
Hi. Soweit ich weiß dosiert man Gabapentin in etwa doppelt so hoch wie Lyrica. Ich habe schon häufiger gehört, dass es sich lohnen soll, das Gabapentin nicht auf einmal zu nehmen sondern in Abständen von einer halben bis einer Stunde in 100-200 mg Schritten. Dies soll die Wirkung wohl angenehmer und stärker machen. Ich denke, dass du bei...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 01.02.19 00:54
Forum: Research Chemicals
Thema: Research Chemical Benzodiazepine - Sammelthread

von zB. Tavor habe ich so was allerdings noch nie gehört.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 31.01.19 11:18
Forum: Research Chemicals
Thema: Research Chemical Benzodiazepine - Sammelthread


Murmeltiersalbe schrieb:
Zu der chemischen Struktur und deren Auswirkungen kann @Neopunk sicher etwas sagen...


Quelle:The Cochrane Collaboration. Published by John Wiley & Sons, Ltd. https://www.epistemonikos.org/de/documents/8bd00bc1a9f030f88d3c87b280eeadd68fb486b4

HINTERGRUND:
Die "off-label"-Effekt von Alprazolam auf die Depres...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 30.01.19 05:35
Forum: Research Chemicals
Thema: Research Chemical Benzodiazepine - Sammelthread


Murmeltiersalbe schrieb:
Davon habe ich persönlich nie etwas feststellen können...


Gemerkt hab ich auch nie etwas davon. Ich muss mal raussuchen, wo ich das gelesen habe. Könnte auch Quatsch sein.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 26.01.19 03:10
Forum: Research Chemicals
Thema: Research Chemical Benzodiazepine - Sammelthread

@Neopunk

Hi, auch wenn es schon etwas her ist..... Ich hätte bezüglich der Härte des Entzuges eher angenommen, dass ...zolame schwerer zu entziehen sind als ...zepame. Ist aber nur eine Spekulation. Ich habe schon häufiger gehört, dass Xanax sehr quälend ist.
Dazu kommt, dass zumindest Alprazolam anscheinend noch eine antidepressive Komponente hat...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 09.06.18 02:20
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

@ PhilMontana Bei uns sind Clonas, Clonazepam.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 02.05.18 23:00
Forum: Heilkunde
Thema: Dragees oder Zäpfchen bei Opiatinduzierter Verstopfung?

Man darf nie vergessen, dass es eine große Rolle spielt, was und vor allem wie viel man überhaupt gegessen hat. Und: NICHT rein steigern. Ich glaube mittlerweile, der psychische Teil bei der Sache macht 80% aus. Manchmal muss man nur mal odendlich essen, dass alles wieder in Gang kommt. ;P (kenne das Problem zu Genüge & hab auch mal als Kranken...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 02.05.18 18:49
Forum: Research Chemicals
Thema: Flualprazolam

Ich kann immer nur von Tabletten reden und da sind viele Stoffe, dem Anteil nach, halt sehr gering enthalten und oft ist noch irgendein Zucker dabei. Daher kann ich das garnicht so genau abschätzen..

[Flourbromas & Flouralpras hab ich nie getestet]

Nitrazepam schmeckt ganz gut, aber ob das schon eines der von dir erwähnten Benzos mit Nitrat...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 02.05.18 18:42
Forum: Research Chemicals
Thema: Flualprazolam


Pharmer schrieb:
[...]und wenn man beachtet das eigentlich kein Benzo sehr auffällig schmeckt...[...]

habt?


Schonmal Dormicum gelutscht? ;P

[ok, tendenziell hast du schon recht. Clonazepam, Diazepam, Lorazepam, Bromazepam, Oxazepam, Diclazepam, etc. sind recht geschmacksneutral; Flunis, Etizolam, Clobazam, etc. schmecken eher angenehm bis gut....

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 05.01.18 02:05
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread

Hallo,
ich hab da mal eine Frage. Ich nehme seit ca. 5 Jahren 2mg Clonazepam pro Tag. Jetzt habe ich in den letzten etwa 8 Tagen um die 300mg Lyrica alle 2 Tage genommen und mir ist regelmäßig, abends aufgefallen, dass ich an 6 der 8 Tage nur meine morgendlichen 0,5 mg Rivos genommen habe (anden anderen beiden etwa 0,75mg).
Mir ging es, oder besser...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 15.12.17 05:33
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Butangas - Infothread


Nuke is back schrieb:
Fand Butan um einiges "intensiver" als Lachgas... auch wenn die Wirkung in eine ähnliche Richtung ging, hatte ich deutlich stärkere optische, akustische und auch körperliche Effekte. .


Ja absolut das fand ich auch. Stärkere optische, akustisch und generelle Wahrnehmungsveränderungen.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.12.17 14:46
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Butangas - Infothread

Hi. Klar von dem Konsum von Butan und anderen Gasen dieser Art sollte immer abgeraten werden. Wie schon beschrieben steht es, was die gesundheitlichen Schäden betrifft einfach in keinem Verhältnis zur Wirkung, gerade weil es nur 2-3 min wirkt.
Und klar: Lachgas ist immer die bessere, weil sicherere Wahl.

Aber: Ich habe letzte Woche zum ersten mal...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 10.09.17 04:09
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread

Weiß nicht ob diese Frage so noch erlaubt ist. Um deine erste Frage zu beantworten, ja habe ich.
Edit: Da es ja erlaubt zu sein scheint, ja ich finde den Preis einigermaßen ok.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 01.09.17 01:59
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Chlorobutanol

Schonmal deinen Jodbedarf durch Natrium-/Kaliumjodat gedeckt?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 30.08.17 22:54
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Chlorobutanol

ich suche nur den Mehrwert deiner Aussage.

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 221) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen