your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied DerblondeGaucho geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 140) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.09.10 15:30
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Fliegenpilze (Sammelthread)

PilzLiebhaber schrieb: und du hast auch Erfahrungen mit Spitzkegeligen Kahlköpfen?.. aber naja, ich hätte eben keine Lust auf übelkeit und andere Nebenwirkungen die so auftretten können.. !

Auch ja, hatte ich mal von einem Freund bekommen, waren sehr gut, da waren auch mächtige Erfahrungen dabei, ich konnte die Pilze f...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.09.10 23:18
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Fliegenpilze (Sammelthread)

souljacker schrieb: DerblondeGaucho schrieb: Sind derzeit bei 200 Grad am trocknen, und werden dann gemütlich im Tee mit Honig getrunken.

Berichte doch mal von dem Versuch, würde mich sehr interessieren. Allgemein wollte ich mal fragen, ob hier jemand schon mal positive Effekte von (selbstgesammelten) Fliegenpilzen verspürt hat (...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.09.10 16:22
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Fliegenpilze (Sammelthread)

War gerade Sammeln und hatte es schwer, bin mit meiner Machete mitten durch den Wald geirrt, und das war leider ein lichter Laubwald mit einzelnen Nadelbäumen. Also besser sind immer kleine Fichten Wälder, große Wälder wo viel Laub wächst sind ja mal nur anstrengend, und nur durch ein kleines Gebiet, wo eben nicht dieser...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.09.10 22:17
Forum: Drogen & Konsum
Thema: DrogenTest was kann ich noch nehmen?

GBL!!!!!!!!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.08.10 15:14
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Drogen einem Orgasmus gleich

Also Drogen sind immer noch besser als der beste Sex oder Orgasmus. / Meine Meinung, am besten ist natürlich beides zu gleich.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.08.10 01:33
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

Keine Fixerstuben für Augsburg, München und Nürnberg - Absage von der Regierung

Tja so is Bayern ;) zu dumm das Gesundheit Ländersache ist.

PS Allein in Augsburg hängen 2000 geschätzt an der Nadel, eine offene Drogensezene gibt es auch, aber lieber mehr Drogentote als Fixerstuben in Bayern.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.08.10 00:51
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Joint-Tips Sammeln und später Verarbeiten

Nope da gibts so Supermärkte, da geht das alles klar.

Aber satt werden musst du erst mal, ha ich hab nämlich nix mehr gut noch ne Tomate und Salami, muss nich sein kann warten.

Aber den eigenen Urin trink ich schon ab und zu lass ich den auch Spritzen, so reiner Urin natürlich nicht der abgestandene von nem Sbahnklo, Aromathe...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.08.10 00:43
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Joint-Tips Sammeln und später Verarbeiten

wir sind noch viel verjunkter als du es dir vorstellen kannst, na zumindestens manche, entweder oder.

Ich bin sogar so fertig ich rauch Tabak.

Außerdem ist sowieso nix mehr heil.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.08.10 00:29
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Joint-Tips Sammeln und später Verarbeiten

Ok, den überwiegenden Teil der Kiffer konnte ich also überzeugen, dann mal los.

Also ausm Aschenbecher die Tips ziehen, und sammeln, auf gehts.

Eventuell auch vorher schon Abtrennen, aber das soll mal egal sein.

Dann hatte ich noch eine Idee die schon etwas verdunstete Rapsöltipmischung auf ein Trägermaterial, z.b Hanf...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.08.10 18:56
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Joint-Tips Sammeln und später Verarbeiten

Ich hatte nur eben so eine Idee.

Es gibt ja Leute, die die Tips von Joints Sammeln, um sie in Notzeiten, oder einfach mal so zu Essen, und das sollte eine Wirkung erzielen, da sich unten THC irgendwie angesammelt hatte.

Nun dachte ich mir ok, das ist etwas übertrieben, generell, da ich ja nicht so ein Extremkiffer bin.

Aber angenomme...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.06.10 09:45
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

ZoCkER01 schrieb: sdh schrieb: Wie lange ist Lorazepam in einem Standarddrogentest nachweisbar?

Also bei mir kontrollieren sie es im Blut und Urin. Habe 3 Tage davor Lorazepam genommen und war nicht mehr nachweisbar, aber es kommt auch auf die Einnahmedauer und Menge an.

Benzos sind teils extrem lange nachweisbar, ich würde bei einer st...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.06.10 18:07
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogen legal nehmen. Urlaubsziele? Als Deutscher erlaubt?

Also in Spanien ist das mit dem Kiffen meist auch sehr locker, die Leute rauchen da einfach öffentlich, normal interessiert das keinen, in Portugal ebenso. Tramadol gibt es dort auch frei in der Apotheke. Also meiner Erfahrung nach ist die Niederlande strenger als Spanien, jedenfalls was die Leute da so angeht, in der Öffentlichkeit ist...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.06.10 21:07
Forum: Pharmazeutika
Thema: Seroquel - Quetiapin (atypisches Neuroleptikum)

Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich die Seroquel Dosis am Abend auslasse, wird scheinbar vermehrt Dopamin ausgeschüttet, also wenn ich die Dosis normal genommen habe, jeden Tag jetzt seit längerer Zeit, und man lässt die dann ein mal Weg, oder nimmt sie erst sehr spät. Scheint dann gegen Abend vermehrt Dopamin ausgeschü...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.06.10 14:18
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

An3rA schrieb: @zweiterfrühling......
hahaha..... du hast probleme :D

wenn du tramadol richtig dosierst, dann haste garkeinen bock auf sex, dann willste lieber chillen und nur streicheln ;)

und wenn du wie ein stier fi..en willst, dann solltest du ca. 2 monate lang fluoxetin nehmen.....dann könnte es sein das du die nebenwirkung &...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.06.10 16:10
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Ich bin echt am ende!!!!

Für mich hört sich hier einiges nach Schizophrenie an ;) aber das hört sich eben nur so an, eine richtige Diagnose ist da aufwendig zu erstellen, und kann nur von wirklichen Fachärtzen gestellt werden.

Und ja man kan auch mit Schizophrenie normal leben, solange das nicht extrem aktut wird, und da muss man mit Drogen aufpass...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.06.10 23:36
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Ich bin echt am ende!!!!

Also ich würde in die Psychiatrie gehen, hätte ich derartige Probleme, ich war erst zu letzt einen Monat in der Psychiatrie, und das hat wirklich geholfen, monatelang auf Psychiatertermine zu warten, der dann irgendeine Diagnose stellt hilft nicht wirklich weiter, und oft werden dann auch noch zu seicht Medikamente verordnet.

Also ein...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.05.10 21:44
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Danke konnte es auch kaum glauben das das Meth weg war und was mit dem Speed passiert ist, das Gras hatte ich in nem Topf als Kakao gekocht o0. Ja war kritisch am Tod o0. Was mir noch einfällt ich hatte noch so 30 x 100mg Tramadol und die sind u.u auch draufgegangen, ich fand vor kurzem in der Wohnung nur noch 2 Tramadoltabletten und eine Bro...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.05.10 21:29
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Bei mir werden zur Zeit Benzos runterdosiert, nach dem die mein Blut untersucht hatten, meinten sie ich hätte extrem hohe Benzo werte, obwohl ich meiner Meinung die letzen 2 Monate wenig konsumiert hatte (relativ gesehen).

Es wurde angefangen mit 15mg Diazepam runterzudosieren, jetzt bin ich bei 5mg, morgen vielleicht nur noch 2,5 mg, (di...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.05.10 20:28
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Giftlattich - Wild Lettuce Fragen

Glaub ich auch das ist mehr als das, wirkt sogar relativ bald, aber war bisher nie extrem, aber das muss es auch gar nicht sein hehe. Hmmm aber hier am Land also in manchen Gegegenden gibt es so gigantische Wiesen, mhhh da könnte man auch mal länger Sammeln gehn und Extrakte Herstellen, die Saison geht ja noch einige Zeit. Wenn ich wiede...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.05.10 16:02
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Giftlattich - Wild Lettuce Fragen

Ja, doch der schmeckt etwas bitterer aber doch erfrischend, mir schmeckt aber auch Kratompulver, Saumagen, Allesfresser eben. Nun is beruhigend zu wissen das man nicht gleich abkratzt, was bei Tollkirschen normal ja auch nciht passiert, oder bisher passiert ist (low-mid-high). Komische Beschreibung bei Wikipedia (aber wer hört schon auf so was) da...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.05.10 15:30
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Giftlattich - Wild Lettuce Fragen

Also ich befinde mich momentan in einer Stationären-Psychiatrie, aber man darf da ja mehr oder weniger machen was man will, diese Psychiatrie ist sehr groß weitläufig, XX Hektar gross und besteht praktisch nur aus Parkanlagen. Super schön teilweise, und saftigen Wiesen. Ich laufe da dann manchmal rum und verspeise den Giftlattich so wie ich ihn fin...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.05.10 10:30
Forum: Pharmazeutika
Thema: Seroquel - Quetiapin (atypisches Neuroleptikum)

Klar Benzos sind angenehm, aber sie machen übelst abhängig gg, und ja ich nehm sie auch weiter, obwohl sie grade ausgeschlichen werden, nein natürlich nur als Notfallmedikament :). Das ist wohl das positive daran an (Seroquel und einigen anderen), das es nicht so abhängig macht. Wie es auf einen Wirkt ist die Frage, es scheint...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.05.10 13:00
Forum: Pharmazeutika
Thema: Quetiapin bzw. Seroquel - Potential - EXP - Allg. Thread

Hallo, ich befinde mich derzeit seit etwa 2 Wochen in einem sehr guten Bezirksklinikum. Bei der Aufnahme wurde ein Drogentest durchgeführt, bei dem angeblich fast alles und das war sehr viel ;) positiv war. Naja die Umstände meiner Einweisungen waren merkwürdig, generell die letze Zeit, ich sage nur Highdose Methamphe + Benzos, jedenfalls tut es ri...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.04.10 23:50
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamingehalt feststellen

Dippaz schrieb:
Ist reines Amphetamin keine gelblich-ölige Flüssigkeit (wurde mir mal so erzklärt) die wahrscheinlich auch ziemlich Ätzend -gerade auf Schleimhäute- wirken sollte (Annahme meinerseits)?
Wie will man denn sowas konsumieren?

Selbst bei 80% müsste es ja dann noch eine absolute matschige Pampe sein....

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.04.10 20:42
Forum: Politik & Justiz
Thema: Kratom bald verboten?

Das ist zwar nur eine Empfehlung aber schon bedenklich, man weiss ja wie sie damit oft verfahren, vor allem wenn das jeweilige Mittel wirtschaftlich keine Bedeutung hat, oder nicht gern gesehen ist. Das schlimmste wäre wenn die ganze Pflanze veboten werden sollte, wie bei Salvia, aber es gibt ja auch dann noch Österreich und andere L&aum...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 140) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen