your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Drogenkind geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 831) »

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 09.03.05 19:45
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Alkohol und der Tag danach - Was hilft wirklich?

also wenn man am tag danach richtich richtich zerschossen is, hilft eigentlich nix wirklich, außer viel schlaf... 2 paracetamol machen einen wenixtens wieder ein bisschen lebensmut...

für nen kleinen kater am näxten tag hilfts mir 2 köpfe zu rauchen und dann ordentlich was zu futtern
wenn kiffen nich geht, denn hilft noval...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 09.03.05 19:34
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Sgt. Pepper

also 2 von den peppers schicken mich ganz gut -> laber- und bewegungsdrang sind gepuscht und teller vom feinsten (die kommen aber erst nach etwa 2 stunden richtich arg)
zusammen mit kiffe ist bei mir die psychedelische komponente schon ziemlich ausgereift, was teilweise schon viel zu verplant is... nur weil ich irgendwie nie breiter werd,...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 09.03.05 19:15
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Bierchen

es geht nix über becks !

wenns ne nummer billiger, aber trotzdem mit stil sein soll, denn sternburg export (muss mir das immer von meiner mutter mitbringen lassen, weil sie das hier im norden nich haben, die penner)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 13.01.05 21:03
Forum: Drogen & Konsum
Thema: der wonach-schmeckt-zigarettenrauch thread

Kanna_bis schrieb: stoned rauch ich grundsätzlich keine kippen, weil die dinger dann einfach scheiße schmecken...es sei denn ich hab nochwas geruppt :roll:

aber auch nach alkoholkonsum schmecken fluppen wesentlich geiler..

word!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 13.01.05 18:59
Forum: Drogen & Konsum
Thema: der wonach-schmeckt-zigarettenrauch thread

nach tabak ? :? :mrgreen:

ne keine ahnung - kann ich nich definieren, aber typisch kippe eben

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 11.01.05 21:40
Forum: Drogen & Konsum
Thema: zuviel? noch ok? (konsumverhalten)

mir wär so als hät ich unten auf der letzten seite sowas in der art hier gelesen
Zitat:
freitag vll. 0,2 gr amphe ,samstag 1 gr, sonntag(letzte line morgens 9 uhr)0,5gr. ganze zeit noch gekifft und wenig alk.
hatte ab freitag 10 uhr nimmer gepennt , heute SOLLTE ja schule wieder anfangen. ich um 6 abends angefangen zu kiffen , bis 0...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 11.01.05 20:50
Forum: Drogen & Konsum
Thema: zuviel? noch ok? (konsumverhalten)

@uru
sorry, aber du bist echt auf

Zitat: aber eg wollte ich wissen warum dieser zustand wodurch eingetretten ist

die altbekannte methode: immer alles rein in den kopp und gehirn auf stand by

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.01.05 21:58
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: koks?

ich hab die erfahrung gemacht, dass man sich in die wirkung von koks so ein bisschen einfinden muss wie beim kiffen

bei meinem ersten mal koksen hab ich auch so gut wie nix gemerkt, obwohls schon gut viel war (1g zu zweit annem abend/nacht geteilt)... rattich wurd ich nich, gemerkt hab ich auch nix groß... nur saufen ging bis zum umfallen...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 26.12.04 18:58
Forum: Research Chemicals
Thema: suche 2c-b Erfahrene

also ich hatte mal 2ci ca. 16 mg, ergebnis war das ich leichte optische effekte hatte und ne dolle übelkeit - ansonsten nichts
das zweite mal ein paar monate später, dacht ich mir, okay das letzte mal wars nich so doll, also nimmste den rest: ca 30 mg:
die wirkung setzte sehr rasch ein, etwa 10 minuten nach einnahme eine angenehme euph...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 15.12.04 21:44
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Chinin

Zitat: Bis zu 80 mg/l sind davon im Tonic Water enthalten

quelle
 http:// www.dooyoo.de/getraenke/schweppes-original-bitter-orange/1005488/

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 06.12.04 20:54
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Nubbie hat kleine Frage

vielleicht einfach n normales blätti nehmen und normal drehen ?!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 06.12.04 19:23
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: völlig breit aufm Weihnachtsmarkt

also mit dinger aufm weihnachtsmarkt ?
da würd ich ja aggro ohne ende schieben bei dem gedränge und der kälte, nee das wär nix für mich

in erster linie nehm ich dinger nur auf parties, hatte am anfang ma 2, 3 home-sessions gemacht, aber das is ewich her

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 02.12.04 14:19
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Coffein.....

wie wärs mal mit kalten entzug ?
hab ich auch gemacht... is ne ganze woche super scheiße, wenn man nur langweiligen krams machen muss und bei nem lesen vonnem vertrag fast einschläft...
aber wenn du die überstanden hast, sieht man mal wie cool es is, morgens aufzustehen und nich schon im bus einzuschlafen

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 01.12.04 19:01
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Die Fahrt in den Tod (*leider zu Spamthread mutiert*)

und ich bin jetz spielverderber und mach zu :P

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 01.12.04 12:03
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: wärme/nass flashes

ich kenn das nur das es ab und zu mal (wenn ich viel geraucht hab nach ner pause), dass es in meinen beinen pocht wie blöd. is ziemlich unangenehm
aber ein gefühl von nässe/kälte/wärme hab ich noch nich auf kiffe gemerkt

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 30.11.04 22:03
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Argument "Powerkraut"

Rodriguez86 schrieb: Drogenkind schrieb:
gras != gras


:shock: ne coderin?


hehe ja :mrgreen:

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 30.11.04 20:48
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Argument "Powerkraut"

thc = thc
gras != gras

weil wie du sagst nobody, is das gras unterschiedlich gebunden. (ich glaub dir das jetz einfach mal so) also warum sollte sich dieses unterschiedliche binden nich nach sorten richten?
und insofern machen verschiedene sorten verschieden breit :mrgreen:

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 30.11.04 19:26
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Juckreiz und Hautrötungen....oder doch nur ´n fil

ich hatte erst einmal auf dxm rote flecken auf der haut - war auch mein letztes mal (aber nich deswegen)...
also ich habs gar nich gesehen, dafür wahr ich schon viel zu weggeklatscht (kann man nich anders bezeichnen)... ich hatte mit der viel zu krassen, zu früh einsetzenden wirkung und unkontrollierter atmung zu kämpfen.. beste fr...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 29.11.04 15:17
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Nierenschmerzen nach teil

:arrow: zum arzt gehen

mit ner ferndiagnose von leihen kann dir nich geholfen werden...
ärzte unterstehen der schweigepflicht, ich würde offen gegenüber zu ihm sein, was deinen konsum betrifft

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 26.11.04 00:49
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Begegnung mit dem Seelenfresser

noI4anI schrieb: waren schreiben eigentlcih alle DMX?

vielleicht wegen der reihenfolge im alphabet :lol:

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 25.11.04 11:03
Forum: Mischkonsum
Thema: Einen ordentlichen Candyflip bitte :-}

das mit der lsd glasierierung is ne urban legend :!:

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 24.11.04 23:13
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Crystal?!

Thomas_s2k schrieb: Drogenkind schrieb: was ne korintenkackerei
Hast was gegen meine Einträge?

zieh dir doch keine jacke an, die dir gar nich passt :wink:

uru schrieb:
war an mich gerichtet weil ich tusos beiträge in nem anfall von langeweile+schlechter laune zerpflügt habe


kommt in letzter zeit öfters vor
vielle...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 24.11.04 22:59
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Zu krasse Wirkung...

Der_Odin schrieb: Ich konnte kaum meehr sprechen, manchmal gar nicht. es war auch kein leichtes zittern, sondern echt schlimm

hmm, vielleicht reagierst du ja empfindlicher auf dxm...
das nich sprechen können tritt bei mir erst bei etwas höheren dosen auf...
hmm, zittern ? kann mich nich drann erinnern, dass ich das mal hatte...
abe...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 24.11.04 11:38
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: dxm und kino

ich hab mal mit 7 rentschler oder so halbwegz deutschland sucht den superstar geguckt, mir is dann aufgefallen das die juliette im rückblick ihres auftritts ganz andere haare hatte, als bei ihrem auftritt. also musste der rückblick aus der probe kommen und die stylisten hatten die haare beim auftritt noch n bisschen was verändert :l...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 24.11.04 10:35
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Fragen bezüglich kiffen bei Jugendlichen

the_assistant schrieb:
ich möchte cannabis nicht als einstiegs droge bezeichnen, aber es verändert die sichtweise bezüglich drogen im allgemeinen.

muss nich so sein, dass man erst cannabis konsumiert und sich dann denkt: och joa kann ich ja auch was anderes nehmen...

kennen einen kiffer der seit er 15 oder 16 is nur kifft un...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 831) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen