your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied woutaN geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 199) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.07.10 20:02
Forum: Pharmazeutika
Thema: Venlafaxin

nehme venla auch ab und an zu miss-zwecken,aber wusste nicht,dass es da mehrere "varianten" gibt. kann dazu vlt jemand mal was schreiben?!
danke schonmal!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.06.10 18:20
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogenscreening beim Gesundheitsamt - Kann nicht zum Termin

was meinst du mit privat anerkannten instituten und was was genau ist bei denen jetzt anders im bezug auf n positives ergebnis?!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.02.10 15:32
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Speed und die Haut

also ich hab bei amphe immer richtig probleme mit pickel,das ist auch ein grund warum ich das nicht mehr mag/nehme.
hat bei mir aber auch immer keinen unterschied gemacht wie wenig oder oft ich mich gewaschen habe voll komisch..aber naja.
kokain zb lässt seltsamerweise meine haut viel besser als vorher aussehn bzw sieht sie nicht nur so aus...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.01.10 17:48
Forum: Research Chemicals
Thema: Naphyrone: A Triple reuptake inhibitor

klingt nach koks aus dem labor^^
wenn mich nicht alles täuscht, hemmt das ja auch die wiederaufnahme der "großen drei"...;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.01.10 14:35
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

liegt wohl daran,weil ab einer bestimmten dosis,die reizübertragung langsam gelähmt wird.
ich denke das sind die ersten vorboten einer atemlähmung.war bei mir jedenfalls immer so,dass bei hohen opidosen erst langanhaltender schluckauf einsetzte und dann,mit steigender konzentration im körper,die atmung auch immer flacher wurde...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.12.09 23:51
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Jemals ein Leben als 'Junkie' führen

ja,mir gehts genauso.
ich seh das sowieso so,dass wenn meine zeit gekommen ist,ist sie halt gekommen(hab keinerlei angst vor dem tod) und solange ich niemanden durch mein konsum beinträchtige/verletzte,werde ich auch nicht aufhörn.
wie falco schon sagt:

Wenn ich morgen meinem Gott gegenüberstehe, kann ich sagen: "Ich bin u...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.12.09 21:24
Forum: Mischkonsum
Thema: pep und coca ?

ich finde die rauschwirkung des kokains (also quasi im kopf) überwiegt und die körperlichen symptome potenzieren sich..

mcpp und amphetamin...keine ahnung.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.12.09 22:41
Forum: Research Chemicals
Thema: Mephedron vs. Methylon

Das mit dem Tilidin sollte eigtl gehen.
LSA,kein plan..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.12.09 22:26
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Wurzeln vom Tollkirschenbaum

naja oder auch nicht..
beweisen ja die ganzen anderen tripberichte über nachtschattengewächse, dass die rechnung irgendwie nicht wirklich aufgeht.meine meinung...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.12.09 20:09
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Wurzeln vom Tollkirschenbaum

spiegelt wiedermal wunderbar die dummheit unerfahrener user wieder.
dazu noch schlecht geschrieben.
schade um die zeit die ich mit dem lesen vergeudet hab.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.12.09 13:46
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gedenk- und TrauerThread

Amen.
Möged ihr für immer erlöst sein.Auf das ihr den Frieden findet,den euch diese Welt nie geben konnte.Schaut schonmal wie es da oben so ist,wir halten solange hier unten die Stellung.
Auf ein Wiedersehn!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.11.09 20:56
Forum: Research Chemicals
Thema: Larocaine - Das neue RC Koks?

achso?!
weisst du zufällig wiviel das ca. kostet?
würdes dafür noch ne andere erklärung geben das es manchmal eher auf den kreislauf geht?
kokain war es definitv und speed oder koffein hätt ich auch "rausgeschmeckt"..
könnte es sein,das bei der herstellung ein eng verwandtes kokainderivat entstanden ist?...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.11.09 20:41
Forum: Research Chemicals
Thema: Larocaine - Das neue RC Koks?

mh,meint ihr,dass damit evtl. öfters gestreckt wird?
ich mein zb. lidocaine ist klar, aber hatte auch schon öfters koks,was eher auf die pumpe ging bzw aufn kreislauf...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.11.09 20:21
Forum: Heilkunde
Thema: Mittel zur Traumverstärkung-Luzide Reisepässe to go

also ich träume auch sehr wenig,liegt aber auch daran,dass ik eigtl nicht träumen will. weil,wenn ich träume,sinds fast immer albträume...:-/
wenn ich höhes fieber habe,hab ich immer sehr intensive und fast schon tripähnliche träume...
auf opis sind sehr schöne träume,die ich auch oft steuern kann.spi...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.11.09 11:49
Forum: Mischkonsum
Thema: ephedrin mit kokain (mischkonsum)

der kokainrausch wird wohl gefühlsmäßig das ephedrin überlagern
aber die kombo wird wohl den kreislauf noch mehr und länger pushen als kokain allein.
ansonsten müsste es da eigtl keine probleme geben,also ist meine meinung.wissen tu ich das natürlich nicht,weil jeder ja anders reagiert! (pass nur auf,das du ni...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.08.09 00:28
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Welches Weed macht euphorisch?

ist selbstverständlich...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.08.09 18:49
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Welches Weed macht euphorisch?

Ich finde Sativalastige Sorten sind schöne Grinsegräser;)
Hazesorten sind ja eh ne Sache für sich, aber bei ihnen ist das bei mir am meisten ausgeprägt...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.08.09 02:33
Forum: Mischkonsum
Thema: Tramadol + Upper

bei trama und kokain merkt man vom koka leider nicht so viel...aber die kokaingier ist allerdings auch sehr abgeschwächt....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.08.09 13:37
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: China White

ich würd sagen anhand der wirkdauer oder?!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.04.09 17:13
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Methylphenidat vs. Amphetamin

zum feiern ausschließlich Kokainhydrochlorid für mich gibts nichts geileres
danach kommt meth und amphe

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.02.09 15:19
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Der Birkenporling: Erfahrungen, Zubereitung, Dosierung?

immer her damit, ein tripbericht wär auch nicht schlecht!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.02.09 12:57
Forum: Research Chemicals
Thema: 4-Methylmethcathinon

gibt es methcat nur als rc oder weiss jemand ob der "schwarze markt"^^ darauf schon aufmerksam geworden ist?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.01.09 16:12
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Preise für MDMA-Kristalle

Berlin ca. 20€

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.01.09 21:18
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Suchtpotential von Kokain?

ja das geht ne ganze weile gut,war bei mir nicht anders aber iwo hat voll umgeschlagen und schon ist man bei 10-12g im monat, aber unregelmäßigkeit ist gut, so gewöhnt sich dein gehirn/körper nicht so schnell! Bei mir wars so das wenn man halt so 2-3g in ner nacht platt gemacht hat und nichts mehr ziehen wollte oder konnte, wu...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.01.09 20:55
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Suchtpotential von Kokain?

hehe geil 35usd....
naja bezahlt habe ich im schnitt 60-70€ aber für wirklich gute quali also denke wie du es auch kennst 70-90% und DAS macht denn wirklich spaß und ist schwer wieder runterzuschrauben!also abends lief bei mir garnix sonst hätt ich noch lange wachgelegen, aber morgens ne bahn ruppen kenn ich gut! morgens ist der rush auch noch n...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 199) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen