Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Xeroxiv geschrieben wurden

« Seite (Treffer 76 bis 100 von 158) »

Traumländer



Geschrieben: 13.01.16 16:56
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Plötzliche Leere/"Blitzeinschläge" im Gehirn :(

Würde jetzt auch auf Brain Zaps tippen. Nach einer exzessiven Konsumphase sind sie eine unangenehme Begleiterscheinung die gerne mal einige Tage andauern können (bei serotg. Substanzen).

Von diesen Ausfallerscheinungen habe ich bisher nur ein Mal was gehört. Und zwar im Zusammenhang mit Lsd. Leider kann ich dir nicht mehr dazu sagen.

Lass am bes…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 10.01.16 13:42
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Youtube Doku Thread


kosmo schrieb:
Ist halt eher was für Einsteiger in diese Thematik.

Genau das ist das Problem. Die meisten seiner Zuschauer haben noch relativ wenig Ahnung mit der Materie. Da wäre es sinnvoller die Leute mit sicherheitsrelevanten Informationen aufzuklären, als sie mit diesem Unterhaltungsquatsch einfach nur neugierig zu machen.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 04.12.15 00:07
Forum: Research Chemicals
Thema: Übersichtsthread synthetische Cannabinoide

Kann ich bestätigen @Eulenbruder.
Nach längerem Konsum von synth. Cannabinoiden verspüre ich von THC so gut wie kein High mehr.
Übrigens ist mir aufgefallen, dass die Häufigkeit und Intensität der Träume merklich nachgelassen haben.
Ist ja bei Marihuana ebenfalls so, oder?

Ich konsumiere schon etwas länger fast jeden Tag und habe mich jetzt dazu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.11.15 20:47
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Internet-Triptoy Sammelthread

The Joshua Light Show - Liquid Loops (1969) Mit einem Tageslichtprojektor gemacht


Seifenblasen sind unter dem Mikroskop der psychedelische Shit


(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 07.11.15 00:16
Forum: Research Chemicals
Thema: Übersichtsthread synthetische Cannabinoide

MDMB-Chminaca wird nach der kommenden 30. Veränderungsverordnung verboten sein.

Spoiler:
Aufnahme folgender synthetischer Cannabinoide in die Anlage II zu § 1 Abs. 1 BtMG:
MDMB-CHMICA
NM-2201

Aufnahme folgender Phenylethylamine / Cathinon-Derivate in die Anlage I zu § 1 Abs. 1 BtMG:
Clephedron

Aufnahme der folgenden Stoffe in die Anlage I…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 19.10.15 19:25
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Infothread


VitreusTM schrieb:
Wenn du das Pulver mithilfe von Bömbchen konsumierst, flutet es eher an und dein Magen wird nicht so stark gereizt (Konsumenten berichten von weniger Übelkeit).

Ich glaube kaum, dass man weniger Übelkeit bekommt wenn man anstatt der Kapseln, Bömbchen macht.
Verträglicher wird wohl eher die Gelatine, als der Zellstoff sein. :)…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 09.09.15 00:33
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Elektrische Zigaretten

Habe mir jetzt noch eine eVic-VT zugelegt. Und das ding ist echt der Hammer :D
Das ist ein sub ohm Verdampfer wo mit 60 Watt und nur 0,2 Ohm feuert :)
Werde evtl. noch einen anderen Verdampfer nehmen wie zB. bei diesem Video


(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 16.08.15 00:58
Forum: Research Chemicals
Thema: Ephenidine

Also ich weiß nicht was ich von Ephenidine halten soll..
Hatte jetzt Dosen von 80mg bis 130mg
Finde die Dissoziation sehr subtil und klar
Hat bisher bei allen Versuchen min 1h bis 2h gedauert bis etwas kam (kein komplett leerer Magen)
Mir persönlich kommt die Wirkung ziemlich low vor aber vielleicht liegt das daran dass ich bisher immer Noids dazu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 25.07.15 02:25
Forum: Research Chemicals
Thema: Räuchermischungen/synthetische Cannabinoide in Liquids

Wie löst ihr am besten die Noids vollständig in Propylenglykol? Wäre blöd wenn es nach einiger Zeit sich am Boden setzt oder Hotspots bilden.

Dazu noch: Kennt jemand den Siedepunkt von Mmb-Chminaca?
Hätte hier einen Sub-ohm Verdampfer mit verstellbare Temperatur (160-315°C).

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 19.07.15 02:01
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Nach der letzten vereinbarten Line folgt eine Abschlussline. Altes Uppergesetz :D

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 14.06.15 12:34
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Keine Ahnung ob das eine Erkenntnis ist, aber es ist sehr befreiend das Zeug ins Klo zu werfen und sich anschließend darauf zu erleichtern.


(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 05.06.15 14:19
Forum: Research Chemicals
Thema: 3F-Phenmetrazine - 3-FPM


Ich schrieb:
Also ich habe mal gehört, dass 3-FPM eine ziemlich lange Halbwertszeit haben soll. Habe aber leider keine Quellen. Jedenfalls war ich noch nie am nächsten Tag von 3-FPM down (bei moderaten Konsum).


Weiß jemand dazu was?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 04.06.15 12:23
Forum: Feedback
Thema: Drogen-Info Update

Auf den Post über mir @Kruemel.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 03.06.15 22:20
Forum: Feedback
Thema: Drogen-Info Update

Kann man diesen Text (sofern korrekt) in die Drug-Info implementieren? Wäre bestimmt nützlich.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 03.06.15 21:23
Forum: Feedback
Thema: Verbesserungsvorschläge

Ich weiß nicht ob das schon mal besprochen wurde aber ist es eventuell möglich, dass man für Synthetische Cannabinoide extra ein eigenes Unterforum einrichtet? Finde im Sammelthread geht vieles unter. Klar kann man mit der Suche seine jeweiligen Infos zusammenkratzen, aber ich finde wenn jedes Cannabinoid einen eigenen Thread hat, hat man alle sei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 30.05.15 15:52
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Internet-Triptoy Sammelthread

http://agar.io/ Macht Laune das Spiel :)

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 06.04.15 00:02
Forum: Drogen & Konsum
Thema: breit doofe sachen machen

Dieser Thread sollte eindeutig mehr Beachtung geschenkt werden :D

Hätte da z.B auch was :)

Ein Kollege und ich unternahmen bei ihm Zuhause einen Pilztrip mit vieeeel Cannabis. Der Abend war auch ganz nice und verlief problemlos. Am nächsten Morgen jedoch (noch total stoned) kommt sein Vater mit dem Haustelefon in der Hand ins Zimmer und fragt:…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 03.04.15 02:30
Forum: Research Chemicals
Thema: IPPD (Isopropylphenidat) - Neuer RC-Upper

Danke @pilzfreak Werde das mal mit dem Spray ausprobieren. :)

@Krümel: Da hast du vollkommen Recht. Besser kann man es nicht ausdrücken.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 03.04.15 02:27
Forum: Research Chemicals
Thema: 3F-Phenmetrazine - 3-FPM

Müsste normal klargehen. Langsam rantasten ist die Devise.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 02.04.15 18:23
Forum: Ausland
Thema: Defqon 1 2015

Toxicator war geil :) Dieses Jahr wieder Nature ebenfalls
Aber mit Defqon sieht es schlecht aus..
Steht aber auf jeden Fall noch auf der Liste

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 02.04.15 17:04
Forum: Research Chemicals
Thema: IPPD (Isopropylphenidat) - Neuer RC-Upper

Finde das IPPD auch ganz nett. Werde ich definitiv etwas ausführlicher untersuchen :)
Kann man auch gut mit 3-FPM vergleichen, wobei ich das IPPD vielleicht minimal schwächer einschätzen würde.
Brennen tut es auch nicht so stark. Jedoch stört mich die Konsistenz ziemlich. Ist eben ein extrem feines Pulver das nur so durch die Nase fliegt egal wie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 20.03.15 22:39
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Trockenes Brot wird hart.
Je älter, desto härter wird es..

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 18.03.15 16:54
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Shore, Stein, Papier

http://www.galileo.tv/weltweit/wie-vertickt-die-welt/

Der Ex-Junkie “Sick” entkommt nur knapp dem Herointod. Jetzt – drei Jahre später – hat er seine Drogen-Geschichte hinter sich gelassen und reist mit uns in die Vergangenheit; an die Orte seiner Drogenkarriere.

falls es jemand interessiert
leider auch etwas Bullshit im Video..

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 25.02.15 17:57
Forum: Ausland
Thema: Defqon 1 2015

Ohja! Lust habe ich auf jeden Fall aber leider haben meine Freunde entweder was anderes vor oder keine Kohle. Wenn ihr eine Gruppe zusammenstellen könnt (das muss aber auch wirklich sicher sein) - bin ich dabei!


(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 20.02.15 21:45
Forum: Feedback
Thema: Login - Logout: Probleme

Ok geht wieder. Habe einfach Cookie neu gesetzt (Chrome).

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 76 bis 100 von 158) »