your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Nina91 geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 522) »

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 31.07.14 00:55
Forum: Politik & Justiz
Thema: Nature One Polizeikontrolle

Also bei uns wurde nur bei der Rückfahrt und auch nur nen Hautabstrichtest beim Fahrer gemacht. Der hatte zum Glück nur DEX genommen^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 30.07.14 14:35
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Körperlich am Limit durch MDMA?

Ob das wirklich MDMA ist? :O Ich hab nie Kreislaufbeschwerden dabei gehabt, im gegenteil, ich konnte Sprinten ohne aus der Puste zu kommen, ich konnte auch essen und hatte einfach das Gefühl der absoluten Liebe zu Allem^^ Ist auch keine Diskodroge finde ich, sondern ne Chillderdroge

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 13.03.14 03:38
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis Horrortrip überstanden - und nun?

Ich habe mit Kfifen inzwischen auch schon einige unangenehme Erfahrungen gemacht. Ich glaube, dass ganze hängt mit RCs zusammen... ich hatte mal vor nem jahr oder so ne Dose mit Tabak und RC drinne. Wenn ich wenig daovn geraucht habe, wurde ich kreativ und hatte schreiblust. Doch als die Dose fast leer war, war an dem restlichen Tabak wohl deutlich...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 31.05.13 21:25
Forum: Research Chemicals
Thema: Übersichtsthread synthetische Cannabinoide

5f-AKB-48: Sehr gute Resultate bei niedriger Dosis. Chillt angenehm, macht kreativ, schlafen ist allerdings nciht möglich.

Am Ende waren noch ein paar Krümel von dem Rauschtabak da und ich sah schon ein weißes Körnchen von dem 5f-AKB-48 da liegen und wusste, es ist wohl ne ziemlich starke Mischung. Aber da ich inzwichen ca 50mal durch Bong und 20...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.03.13 16:18
Forum: Research Chemicals
Thema: 5f-pb22

Hi Leute,

ich hab jetzt jeweils 500mg PB22, 5F-PB22 und AKB48. Das wird sich nicht groß was an Unterschieden geben oder? Besteht trotzdem Interesse an der Veröffentlichung meiner bald entstehenden Versuchsergebnisse? ;)

lg
Nina <3

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 07.03.13 11:55
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tauglichkeit von Tryptophan bei Einschlafstörungen?!

Tryptophan hat auf jeden Fall Einfluss auf den Schlaf, in einer Studie die ich gelesen habe waren die Wirkungen aber individuell sehr unterschiedlich. Melatonin hilft vermutlich besser ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 27.02.13 19:08
Forum: Research Chemicals
Thema: Übersichtsthread synthetische Cannabinoide

Ich hab einfach akb48 mit tabak in ne Dose geschmissen und 10 Minuten lang richtig heftig geschüttelt, knallt ziemlich gleichmäßig.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 21.02.13 21:53
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wie viel Geld gebt ihr für Drogen aus?

Boah seid ihr jalf :D Ich finds schon krass wenn ich mal für 40 Euro RC's bestelle :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 20.02.13 01:01
Forum: Tripberichte
Thema: TB: DPH - Nur in geschlossenen Räumen nehmen!

Schon als ich den Titel gelesen habe musste ich lachen, obwohl es nicht lustig ist. Wir sind nur mal auf DPH Zigaretten holen gegangen (5 Minuten) und da war dann schon so, dass wir voll verwirrt waren und dafür eine halbe Stunde gebraucht haben und fast erfroren sind weil wir im Winter nicht an die Jacken gedacht hatten... In der Disko wars einmal...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 20.02.13 00:53
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread


Klin Pharmakologe schrieb:
Danke, Kruemel.

Ich drücke mich wohl manchmal etwas unverständlich aus, da ich nicht weiß, welches Wissen man voraussetzen kann.

Heute abend kann es auch daran liegen, daß ich mich mit einer hohen Dosis Flupirtin entstresst habe (was mich gleichzeitig etwas aktiviert und in einen hypomanischen Zustand versetzt - da kom...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 20.02.13 00:50
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Melatonin: "Nachtmilchkristalle" - Alternative/Geldmacherei?

Ich hab richtiges Melatonin, 120 3mg Tabletten. Ob sie wirken kann ich nicht sagen, meine Schlafstörungen sind verschwunden. :)
Aber bin mir 100 % sicher das die Original sind, die anderen Medikamente von dem Vendor sind auch original und wirken auf jeden Fall.

Circadin gibt es soweit ich weiß nur für alte Menschen, sonst hätte ichs mir von meinem...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 20.02.13 00:03
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Angeblich Schizophrenie- was jetzt?

Eine Drogenpsychose (medizinisch: drogeninduzierte Psychose, psychiatrisch: klassifiziert unter exogene Psychosen) ist eine Psychose, die durch Drogen, beispielsweise Alkohol, Kokain, Amphetamin, LSD, psilocybinhaltige Pilze, Meskalin, ausgelöst wurde. Einige Studien haben zum Ergebnis, dass Cannabis Schizophrenie auslösen könnte.[1] [2] Drogenpsyc...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 15.02.13 14:57
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Sammelthema: psychische Störungen

Probier Citalopram 20mg, die ersten 2 Tage sind Party, nach 3 Wochen ists ganz gut gegen Angst und Antriebslosigkeit, bei mir war Schlaflosigkeit verstärkt wurden und der Arzt hat mir noch Mirtazapin dazu gegeben, davon habe ich 6kg zugenommen, dann habe ich alles abgesetzt. Aber wo ich angefangen hatte mit Citalopram, da brauchte ich es auch...

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 09.01.13 22:18
Forum: Pharmazeutika
Thema: Ritalin - Methylphenidat


Sarloklarun schrieb:
Ethylphenidat ist nicht zu empfehlen
denn erstens ist dieses auch bald BtMG
zweitens habe ich gehört das es nach wenigen Wochen „Behandlung“ die Wirkung verliert
Wer Adhs hat soll solange nach einem guten Psychater suchen der ihn diagnostiziert und ihm mph verschreibt!
Wer nicht und es nur zum Feiern etc ist meineswissens mit...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 09.01.13 09:17
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Abnehmen mit Synephrin?

Hallo Leute :)

Ich wollte Ephedrin besorgen, aber das ist ja ziemlich teuer wenn man es als Ephedra in ordentlichen Dosierungen besorgen will. Pseudoephe kommt schon wegen der Zusatzstoffe nicht für mich in Frage, da ich sowieso sehr viele Medikamente nehme.

Da bin ich gestern auf Synephrin HCL 99% gestoßen, wovon ich dann auch 10g für 11 Pfund b...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.01.13 20:43
Forum: Pharmazeutika
Thema: Ritalin - Methylphenidat


Naseweiss86 schrieb:
Hätte da auch mal eine Frage.

In einigen Online - Apotheken kann man Ritalin Rezeptfrei bestellen. Kann das Seriös sein???

Weiß einer von euch wie es mit der Legalität/Strafe von Ritalin aussieht? (Wenn man kein Rezept dafür hat)

lg


Besorg dir lieber Ethylphenidat, da ists nur nen Verstoß gegens AmG wenn du erwischt wirst...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.01.13 14:27
Forum: Research Chemicals
Thema: Ethylphenidat

Sooo ich habs auch mal getestet :)

Ethylphenidat, angebl. 99 %, weiße, feine Kristalle - da es aus England kommt wo es legal ist uns sehr gut aussieht, glaube ich das mit Reinheit zumindest annähernd.
Dosierung: Eine gestrichene halbe Messerspitz (maximal 20mg, eher weniger würde ich sagen), nasal

Berücksichtigt hierzu, dass ich seit 3 Monaten ke...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 15.10.12 11:16
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabiskonsum: Ja oder Nein?

Generell entsprechen natürlich alle Antworten dem gleichen Muster: Ja wenn du es hin und wieder machst und Nein wenn du es andauernd nimmst.

Cannabis ist keine besonders schwere Droge und von daher würde ich dir wenn du psychisch stabil bist schon raten es mal zu probieren, weil das eine Erfahrung ist, die man vielleicht mal gemacht haben sollte i...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 10.10.12 17:32
Forum: Heilkunde
Thema: Dauerhafte Selbstwertsteigerung?

Dex kann zwar bei der Selbsttherapie gut funktionieren (ich selbst schätze es sehr), aber die gute Laune nach dem Trip ist normal, es wirkt nunmal auf irgendeine Weise leicht antidepressiv. Nur ist es schnell wieder aus dem Körper und dann ist das Meiste wieder beim Alten. Probier es mit Antidepressiva! Dein Psychater berät dich gern!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 10.10.12 17:10
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Mein Leben mit Alkohol, 13 Jahre Rausch

Leider hört sich das mit den Beendigungsgründen nicht so ganz überzeugend an und eine längere absolute Pause des Trinkens gab es auch wohl nicht, also fürchte ich leider, dass du innerhalb weniger Jahre wieder in so eine Phase rutschen wirst. Wünschen tue ich dir das bei Leibe aber nicht. Wenn du konsequente Grenzen setzt (die aber klar sein müssen...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 09.10.12 21:13
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Was wäre wenn.....?

Ich bin für mich mit meinem Konsum bewusstseinserweiternder Substanzen zufrieden: Ich persönlich glaube, dass ich viel daraus gelernt habe und immer näher an mein wahres Selbst gekommen bin. Außerdem glaube ich, dass ich durch das Dex meine Art zu denken extrem verbessert habe - damit meine ich nicht, dass ich jetzt positiv denke (leider sehe ich i...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 09.10.12 20:17
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Ist DXM wirklich eine so Wundervolle Droge?

Okay die Rechtschreibung ist unterste Schublade, vllt. kopierst du den Text einfach in Word. Und die Hälfte der Fehler sind schon weg wenn du nur die Punkte in den Wörtern löscht...

Aber wie dem auch sei: Die Geschichte finde ich schon spannend. Es zeigt auch, wie ein schlechter Verlauf einer Dextromethorphanüberdosis sein kann. Aber: Ich denke ni...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 24.08.12 15:39
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Probleme mit DXM

Ich kotze bei 2 von 3 Dex-Trips, gut, ich garniere das Dex auch mit Alk aber trotzdem. Alleine schon vom Ansehen der Pillen wird mir übel. Doch nach unzähligen Erfahrungen mit dieser Substanz weiß ich, was passiert. Und sobald die Übelkeit rum ist geht's ab und ich hab Spaß an der Wirkung. Kopfjucken hatte ich bisher nie extrem, Alle die das b...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 18.08.12 01:47
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs, trotz Kuhweide keine Pilze - wo sonst suchen?


Muscarcatty9000 schrieb:
Ich war gestern nach SKKKs suchen und das auf ner Kuhwiese, wies auch ueberall beschrieben ist. Trotzdem konnte ich keine finden. Dagegen fand ich schon vor laengerer Zeit eine Stelle am Rande des Waldes, wo wohl iwie Dung hingekommen ist, wo die Dinger jetzt nicht sehr zahlreich rauswachsen, aber maessig. Warum finde ich...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 18.08.12 01:41
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Erster Pep Konsum

Naja ich hoffe mal, dass du von Koffein keinen Ruhepuls >100 bekommst, von Amphe ist das aber sicher locker möglich, wenn du nicht nur Mininässchen ziehst (was z.B. auf der Arbeit immer durchaus ausreichend für mich war). Dann überleg dir, was du mit dem Koffein zusammen zu dir nimmst (Zucker naja....) und was du mit dem Pep zusammen zu dir nimm...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 522) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen