your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied muh geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 129) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.10.08 19:58
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

da schließ ich mich gleich mal an...

falls man mal wegen zu viel pep und/oder xtc nach dem feiern nicht so recht einschlummern will, kann man da mit tramal/diazepam ein wenig nachhelfen? falls ja, welches würdet ihr vorschlagen?
achso, wie schaut das ganze aus wenn man noch gut alk dazu getrunken hat, lieber die finger davon lassen...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.08.08 10:16
Forum: Politik & Justiz
Thema: Reicht ein Festivalbesuch als Anfangsverdacht für einen Drog

Wie ist die Sachlage eigentlich wenn der Schnelltest der Polizei Drogenspuren anzeigt und man danach aber bei der Blutabnahme nichts mehr findet ... kann ja theoretisch passieren, weil so gut wie alle Stoffe im Urin länger nachweisbar sind, als im Blut???

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.07.08 17:47
Forum: Politik & Justiz
Thema: Reicht ein Festivalbesuch als Anfangsverdacht für einen Drog

Also entweder werde ich nicht kontrolliert. Oder ich werde kontrolliert, vertraue darauf das der Pisstest irgendwie nicht richtig funktioniert. Oder ich lehne den Pisstest ab und die lassen mich einfach weiterfahren.
Hm, is mir irgendwie alles zu riskant, brauch mein Führerschein doch dringender =/ ... weiß jemand zufällig wie es...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.07.08 17:00
Forum: Politik & Justiz
Thema: Reicht ein Festivalbesuch als Anfangsverdacht für einen Drog

Halloa,
ich werde in zwei Wochen mit ein paar Kumpels auf ein Festival fahren. Zu dem Anlass wollte ich mir mal wieder etwas Pep un Weed gönnen ... einziges Problem bei der Sache ist, ich bin leider der Fahrer =/. Nun zu den Fragen:

Falls das Auto kurz vorm Festival rausgeholt wird und es werden Drogen von Mitfahrern gefunden (ich selbst...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.10.07 23:24
Forum: Research Chemicals
Thema: BZP Nachweisbarkeit

muss in nächster zeit zu einem unagekündigten drogentest zum arzt ... gibts da unterschiede zwischen dem und den schnelltests der polizei?

uund könnte es möglich sein, dass der test bei andere drogen anschlägt ... amphe oder ähnliches... ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.06.07 01:11
Forum: Politik & Justiz
Thema: Beifahrer+Drogen gleich Ärger für den Fahrer???

klene story:

A (fahrer) und B (beifahrer) fahren zusammen aufs festival. vorm zeltplatz gibts kontrolle, auto wird durchsucht, 5g gras gefunden. B sagt aus das alles gras ihm gehört, A sag er hätte nichts davon gewusst. es wird kein drogentest gemacht.
polizei sagt dann aber, dass BEIDE nochmal post bekommen würde?!?!?!

als...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.06.07 11:22
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Piperazin Party Pills rechtliche Lage

buntstift schrieb:
sprich: wenn die lieben behoerden zu dir kommen und du besitzt die haste ein problem, ausser du machst die auf und laesst das pulver rumfliegen (wie gesagt, so ists in DE)

sry, da blick ich jetzt nicht ganz durch... nochmal für dumme bitte^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.05.07 19:04
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: bzp vs amphetamin

hab mal gegoogelt aber nichts brauchbares über langzeitnebenwirkungen gefunden, überall stand nur "zu wenig erforscht". habe aber gelesen das in neuseeland, wo man die pillen ja legal im laden kaufen kann, noch keine auffälligen nebenwirkungen bekannt geworden sind... würde mich da aber nicht so drauf verlassen oO...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.05.07 19:12
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: bzp vs amphetamin

hab erst 2-3mal pep probiert, dafür aber desöfteren bzp...

pep habe ich jedesmal in kombination mit alk&weed genommen, das einzip positive im gegensatz zu bzp war die starke (aber nicht unangenehme) verstrahltheit im kopf. gestört hat aber, dass die wirkung nicht sehr lang angehalten hat...

an bzp mono gefällt mir, da...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.05.07 18:41
Forum: Research Chemicals
Thema: BZP in reinform (flüssig) an Luft zum Salz

ich bekomme bzp immer als salz...

gibts irgendeine möglichkeit herauszufinden welches salz es ist?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.05.07 19:31
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bekifft unter Leute

generell finde ich es auch eher unangenehm stoned in der stadt rumzulaufen oder einfach dor wo viele menschen sind.
jedoch habe ich bei meinen 3 amsterdam reisen bemerkt, dass es dort überhaupt nicht der fall ist. mit dem gedanken das die menschen aufgeklärt im bezug auf marihuana sind und das man nicht gegen das gesetzt verstö&sz...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.04.07 11:44
Forum: Research Chemicals
Thema: partypillen aus neuseeland....

hat niemand infos zu den wecheslwirkungen: bzp + x ???

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.04.07 15:44
Forum: Research Chemicals
Thema: partypillen aus neuseeland....

ich wollte mal fragen wie es mit bzp mischkonsum ausschaut... hat da wer erfahrungen?

habe gerade gelesen, dass man benzylpiperazine generell nicht mit alkohol konsumieren soll... soweit ich mich erinnere habe ich das aber bis jetzt jedesmal gemacht und dann auch nicht gerade zu wenig... wars irgendwie von pep so gewohnt ;] ,konnte aber keine...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.03.07 21:01
Forum: Research Chemicals
Thema: perfekte bzp und tfmp kapsel?

also ich hab bis jetzt jedesmal (wenn waage vorhanden) so zwischen 200-300mg bzp in einem glas wasser aufgelöst. war für mich soweit ne gute dosis ...

(ohne waage wird einfach solang mim finger genascht bis es reicht^^)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.02.07 20:35
Forum: Drogen & Konsum
Thema: von speed wieder runter kommen

weiß jemand mehr über gbl/ghb zum runterkommen, ist das geeignet??

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.02.07 20:16
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras mit Filter???

warum raucht dann nicht jeder mit normalen kippen-filtern?

also ich musste notgedrungen schon 2mal kippen-filter benutzen und mir kam es so vor als ob die wirkung um einiges geringer gewesen ist, als mit normalen tips oO ... kann natürlich nur placebo gewesen sein, rauch aber deswegen trotzdem lieber mit normalen tips :]

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.01.07 23:08
Forum: Mischkonsum
Thema: gbl + alkohol

hm, kommt halt immer auf die menge an... also ich hab mit gbl und 1-2 bier keinerlei probleme, was aber nicht heißt das es bei jedem so ist! von mehr oder schnaps bzw. vodka würde ich jedoch dringenst abraten...

davon mal abgesehen glaube ich nicht, dass man eine drogensucht mit drogen bekämpfen kann, schon garnicht erst mit gbl...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.01.07 14:36
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bekifft unter Leute

@weedchippey
ich kann dein problem nachvollziehen, mir ergings auch so. das ich normale kifferparanoia bekomme wenn ich total stoned unter fremde leute gehe bzw. welche die es nicht merken sollen war bei mir schon immer so, aber ich hatte das problem jetzt auch öfters als ich mit guten freunden einen geraucht habe. zwar waren alle breit und...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.12.06 21:40
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL FAQ - Fragensammlung

hab mal ne frage zu ghb/gbl und alkohol...

natürlich weiß ich auch das man die beiden substanzen eigentlich nicht mischen darf, aber weil ich auf ghb oft am we feiern geh, würde ich trotzdem gern was trinken...
meine frage also: ists ok wenn ich über den abend verteilt 2-3 radler trinke oder reicht das schon um unerw&uum...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.12.06 21:28
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: BTMG-Aenderung in Bezug auf Psilocybinhaltige Pilze

hm hab halt nur was über ausländische internet headshops gefunden... und komplett durchlesen is mir zu lang....

aber anscheinend weißt du ja die antwort auf meine frage ...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.12.06 00:56
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: BTMG-Aenderung in Bezug auf Psilocybinhaltige Pilze

wie is das eigentlich mit den headshops hier in deutschland?

gibts hier überhaupt noch welche die shrooms anbieten? hab das letze mal vor 4 monaten welche gekauft und hab jetzt zu hören bekommen, dass in deutschland keine mehr verkauft werden dürfen bzw. in dem headshop meines vertrauens:] ... leider muss ich dahin 40min. autofa...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.12.06 16:12
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: THC Overdose - Was tun bei Cannabisabsturz

also wenn ich wirklich vielzuviel geraucht bzw. gegessen hab, bringts bei mir garnichts sich runter zu essen... so ein kleiner happen ist zwar nicht schlecht, aber richtig viel und fettes essen macht mich dann irgendwie nur noch kaputter und müder^^

... kaltes wasser ins gesicht, frische luft, ruhiger ort und dann einfach ein moment warten...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.12.06 17:46
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL FAQ - Fragensammlung

xtorbati schrieb:
Die Wirkung ist sicher nicht bei jedem gleich, zudem hab ich fast 12 Monate täglich ca. 25ml. genommen, aber meine Erfahrung : GBL holt Dich von Allem runter, egal ob Gras oder sonstigem.


hm ok, also ist mischkonsum eher kontraproduktiv und man kann keine wirkungsintensivierung erziehlen?

mein konsummuster beschr&...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.12.06 19:56
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL FAQ - Fragensammlung

Smile schrieb:
zu3:

zu3 ? kommt da noch was ^^? ... aber danke schonma für die antwort;]

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.12.06 17:44
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL FAQ - Fragensammlung

und wo bekommt man das sogenannte Kaliumzitrat her??


btw. kann mir niemand meine anderen fragen beantworten

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 129) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen