your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Jaden geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 64) »

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 13.08.10 15:12
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Computerspiele und Drogen

Sehr interessantes Thema! Ich kann da nur Oblivion empfehlen (wie schon erwähnt), sowie Star Wars Acadamy (liegt aber auch daran, dass ich Star Wars Fan bin ;) also Geschmackssache) Oder Fable (egal welcher Teil) oder Morrorwind :)
Außerdem bin ich sehr begeistert von der Wirkung DXM + oben genannte Videospiele. Ich weiß ehrlich...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 24.07.10 20:41
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Dexwirkung mal stark mal schwach bei gleichbleibender Dosier

Wahrscheinlich gibt es da keinen sicheren Plan, um das zu verhindern... liegt ja auch alles an den Körperfunktionien, was und viel wie du am Tag gegessen hast ect ect...

Allerdings habe ich gemerkt, dass mir die Trips nacheinander besser gefallen - also beispielsweise ein 600mg Trip (der mir nicht so gut gefallen hat) und dann ein 300mg Tr...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 07.07.10 13:15
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Infothread

@noziroeve Ich muss da Hobbes Recht geben, wenn du DXM täglich nimmst (bzw. in dem Maße, in welchem du es tust... habe ja schon öfter was von dir gelesen) dann kann das einfach nicht gut sein. Und wenn du eine Substanz brauchst, anstatt sie gelegentlich für dich zu nutzen, dann läuft etwas schief.
So, wie es für mi...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 06.07.10 23:19
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Infothread

Stimmt auch wieder. Aber wenn das häufiger vorkommt, wäre es nicht so toll. Hustenstiller wird, soweit ich weiß, auch an Kinder gegeben und wenn die dann so stark reagieren...
Aber gut, so schnell werden die das sicherlich nicht vom Markt nehmen, machen ja genug Einnahme. Und damit habe ich persönlich auch kein Problem ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 06.07.10 22:54
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Infothread

Und das ohne Mischkonsum bzw. vorherigen DXM-Konsum (2-3 Tage vorher?)
Wenn ja, dann ist es ja wirklich bedenklich, dass die Apotheken das noch rezeptfrei verkaufen dürfen... geht ja nicht, dass du deinen Husten stillen willst und dann total benommen bist...

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 06.07.10 14:59
Forum: Mischkonsum
Thema: MPH + DXM

Paracetamol ist meines Erachtens weitaus giftiger als DXM - heißt, bei Überdosierung macht es deine Leber platt. Du stirbst dann vielleicht nicht gleich, aber an den darauffolgenden Tagen, wenn deine Leber versagt. Deswegen gab' es (hab ich zumindets gehört) schon Todesfälle mit DXM - allerrdings nicht mit ausschließ...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 06.07.10 00:55
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Infothread

Hab das schonmal hier irgendwo geschrieben...:

Ich hatte mal einen ziemlich launischen 600mg DXM Trip, bei dem ich an die 5 Stunden nichts gemerkt habe, außer eine gewisse Wachheit. Irgendwann 6 Uhr morgens (hatte es spät abends genommen) gab es dann den 'BOOM' und ich konnte kaum noch sitzen, so drauf war ich ;) Ging dann...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 28.06.10 00:07
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DHM- Tipps

Hm, also ich würde erst einmal von Mischkonsum mit Alkohol abraten, das wird die Blackouts sicher verstärken. Und abgesehen davon... DPH wirkt jedes Mal anders, das hat sicherlich nichts mit einer Toleranz zu. Eure ganze Psyche und auch physische Verfassung nimmt Einfluss auf den Trip, von daher kann man niemals vorraussagen, was passier...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 27.06.10 15:24
Forum: Sachsen
Thema: Der Vorstellungsthread für alle Sachsen

Huhu, ich bin auch aus Sachsen, genauer Dresden. Mache bald mein Studium, entweder in Psychologie oder Journalismus... Mal schauen :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.06.10 14:55
Forum: Mischkonsum
Thema: DXM und Gras

Da es den Thread jetzt schon gibt - das Thema gab's sicher schonmal bei den 'Chemischen Haluzinogenen', aber wie auch immer. Mich würde nämlich interessieren, /wann/ man zu DXM (sagen wie highdose 600mg) Gras rauchen sollte. Bis jetzt habe ich es nur direkt vor der Einnahme geraucht, oder direkt nach der Einnahme, aber auf...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 22.06.10 23:39
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM NMDMA-Antidepressiva

Ich habe zwar schon gelesen, dass es manchen Leuten sehr geholfen hat, aber man sollte vorsichtig sein - und man sollte wissen, dass man es nicht für immer nehmen, sondern nur für einen begrenzten Zeitraum (siehe Vergesslichkeit ect.)
Ich habe es noch nie für antidepressive Zwecke genutzt und werde es auch nicht - nach meinen etlic...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 21.06.10 23:27
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Fresskick - der Figurkiller?

Bei mir hat sich das ganz von alleine geregelt - ich habe nach dem Kiffen /immer/ einen Fresskick und esse dann auch viel Schokolade, sowie herzhafte Sachen.
Daür habe ich im nüchternen Alltag absolut keine Lust mehr auf Schokolade - wahrscheinlich habe ich mich einfach überfressen, auch wenn ich das früher nicht für m&ou...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 06.06.10 14:26
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM wirkt kaum

Jepp, kann da nur zustimmen ... ist wirklich verdammte zickig, das DXM ;)
Ich hatte mal ein besonders krasses Erlebnis mit 600 mg. (Was übrigens bei mir sonst immer 'normal' und sehr stark wirkt): Ich hatte die Tabletten abends im 5-Minuten-Takt eingeworfen und dann gewartet, es war ungefähr 22 Uhr, denke ich.
Das einzige, wa...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 25.11.09 17:28
Forum: Drogen & Konsum
Thema: eure letzte Erkenntnis die euch Drogen gebracht haben

Erkenntnisse auf DXM (klingt etwas verwirrend):

Es ist die reinste Neugierde, wenn man versucht tot zu sein, bevor man tot ist.
Ich bin ein Mensch zwischen Menschen, die mich nicht verstehen.

Und meine X-Box scheint mit mir zu sprechen ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 25.11.09 13:54
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Welcher persönlichkeits typ bist du?

Ich bin Typ 9 oder Typ 4 ... passt ziemlich gut, besonders Typ 9 ...
Guter Test ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 18.11.09 09:53
Forum: Mischkonsum
Thema: Impfung + DXM

Okay, danke für die Antworten, aber jetzt ist es sowieso egal, weil ich Schweinegrippe bekommen habe und den Trip in nächster Zeit sicher nicht mehr machen werde... man, fühl ich mich beschissen.

Liebe Grüße!


(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 16.11.09 14:40
Forum: Mischkonsum
Thema: Impfung + DXM

Tja, für meine Eltern ist die Schweinegrippe die größere Gefahr... aber vielen Dank ;) Wird schon gut gehen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 16.11.09 13:00
Forum: Mischkonsum
Thema: Impfung + DXM

Hallo, ihr Lieben! :)

Ich hätte da mal ein Frage an die Leute, die was mit Chemie anfangen können oder ganz einfach schon eine Erfahrung damit gemacht haben: Denkt ihr, es ist gefährlich, noch am selben Abend, wie ich mich impfen ( gegen Schweinegrippe) lassen /muss/ - meine Eltern besetehen darauf und sie würden sicher nich...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 18.10.09 21:49
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Achtung! Diese Drogen haben böse Nebenwirkungen!

Ich halte diesen Thread ganz sicher nicht für sinnlos. Natürlich schädigt jede Droge mehr oder weniger, aber wenn man sich dann mal ganz genau durchlesen kann, was möglicherweise auf einen zukommt (und das von Konsumenten, und keinen Anti-Drogen-Berichten, die in der Regel nicht Ernst genommen werden), sieht man die Sache viell...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 07.02.09 12:55
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Würgereflex - Abwehrmechanismus vom Körper?

DXM hat schon eine geile Wirkung - man ist schon drauf, wenn man sie bloß anschaut ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 07.02.09 12:52
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hawaiian Baby Woodrose - Holzrose - Sammelthread

Bald ist es wieder soweit, aber trotz, dass ich dieses mal die ganzen Tipps besser beachten werde, nehme ich trotzdem nur zwei. Ich glaube sowieso, dass meine Samen ziemlich stark sind. ^^
Mein Problem während eines Tripps ist aber sowieso immer, dass ich ständig darüber nachdenke, was ich besser machen könnte. "X-Box spi...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 05.02.09 22:37
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: das ist nicht dxm opfer das ist freiheit und selbstsicherhei

Ich kann einigen Vorrednern nur zustimmen... Nozi, ich finde deine Einstellung zum Leben sehr interessant und obwohl man auf den ersten Blick denkt, dass in deinem Beitrag nichts sinnvolles steht (sorry ...), ist es doch voll davon - also mit sinnvollen, interessanten Thesen.

Ich denke ähnlich wie du (wenn ich es richtig verstanden habe),...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 05.02.09 17:22
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: übertriebene panik während des dph trips...

Wenn du schon vorher Angst hast, z.B. Spinnen auf dem Trip zu sehen (was ja bei 90% der User passiert), ist es vorprogrammiert, dass du Panik schiebst. Man muss es einfach auf sich zukommen lassen. Ich zum Beispiel bin auch kein Spinnenfan, aber die Spinnenhalus machen mir nichts aus... ich rede mit einfach ein, sie sind meine Freunde =P funktioni...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 05.02.09 16:56
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Einnahme mit Zeitabstand

Ich nehme DXM immer nur in Zeitabständen... früher habe ich aller 5 Minuten 2 Tabletten genommen, und insgesamt 20 Tabs. Damit wollte ich einfach nur die Übelkeit mindern und den Trip verlängern, was, wie ich denke, mir gelungen ist. =) (Gegen Übelkeit ist es wirklich eine gute Methode)

Letztens habe ich etwas neues aus...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 04.02.09 20:30
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Diphenhydramin (DPH DHM Vivinox) FAQ Bitte lesen

Die stärkste Phase dabei ist aber immer noch die, in der du glaubst etzwas zu tun, z.B. aufstehen und Fenster aufmachen, und erst danach merkst, dass du immer noch auf deinem Stuhl hockst (mit offenem Mund) und vor dich hinstarrst =P

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 64) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen