Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied maciej geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 590) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.06.09 12:07
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: 21. Dezember 2012

die erde wird sich umpolen und es werden naturkatastrophen herrschen. verbunden damit der weltuntergang ausbrechen, sowie ein neuanfang. ganz easy ! also locker bleiben, zur arbeit gehen und drauf warten bis es zu ende geht





dieser film, der im Juli bei uns rauskommt, schildert diese situation ^^

2012 The Movie



Ob das jetzt simmt, kann ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.10.08 15:24
Forum: Hamburg
Thema: Hamburger Stadtteile

Phanity schrieb: Hey ihr lieben,
hab grad meine ersten zwei arbeitstage in hammerbrook hinter mich gebracht...alles top bis auf den Stau, dagegen ist Köln echt harmlos o.O
fahre morgen erstma wieder heim, montag krieg ich den endgültigen bescheid wegen ner wohnung in norderstedt (die wirklich suuuuper schön is;))
so denn;)

*umarm*…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.09.08 10:40
Forum: Hamburg
Thema: Hamburger Stadtteile

chuibock schrieb: st georg das ist die junkie gegend nr1 geh da mal nach 22 uhr längs viel spass!
im ernst st.georg ist auch wirklich ned zu empfelen.
genauso muss ich harburg noch zu den problemvierteln zählen!
mfg

da kann ich chuibock nur zustimmen, st. georg ist keine schöne gegend zum wohnen! ich würe da nicht ruhig schla…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.05.08 18:36
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Hat euch Bewusstseinserweiterung wirklich etwas positives ge

Meine Grundeinstellung hat sich durch Drogen nicht ver#ndert, eher befestigt, was für mich positiv ist.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.04.08 11:54
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Was trinkt ihr beim Kiffen am liebsten?

am aller liebsten becks chilled orange... davon könnte ich literweise saufen ;D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.04.08 14:37
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kiffer erkennen? Woran?

kleine augen habe ich schon seit kind an... ansonsten kann ich nicht behaupten, dass ich weit aus verplanter bin also "vorher". wenns hart auf hart ankommt, kann sich wirklich JEDER alles merken. es ist nur eine frage des willens.. und wenn mich ein mitarbeiter fragt, wieso ich solch heftigen augenringe hab, sag ich mitm grinsen: tjo, bi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.04.08 16:59
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Auf Koks und Cialis im Bordell

Haazer schrieb: "Mein Tag im Puff"


öhm, psychedelic community?
Naja, hat so ziemlich genau rüber gebracht wie es is auf Koka wie ein Tier zu vögeln...


omg, genau bei dem satz bin ich mit tränen in den augen vom stuhl gefallen ;D


@ damian L.

"geiler" TB, Respekt an deine Offenheit und das straighte…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.03.08 03:07
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: BLIZZARD WOW - Mal ne Sucht ohne Droge

healshamy auf nera'thor, orc

also mit richtigen friends + online bekanntschaften bringts in den kalten tagen ohne sonne auf jeden fall spaß zusammen zu zocken ;) die wohl günstigste variante der realität zu entkommen...

und recht habta, das ist ein verdammtes poser-game ^^

und einige leute können schon gar nicht meh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.02.08 15:46
Forum: Hamburg
Thema: Suche Bekanntschaften in und um Hamburg

humor ist, wenn man trotzdem lacht ^^

dex, in welche clubs gehst du denn immer so abfeiern? und seit wann gehste feiern? ;-)



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.02.08 19:32
Forum: Hamburg
Thema: Suche Bekanntschaften in und um Hamburg


Kainskind schrieb:
Sry für Spam: Wenn du nen Tripper suchst wirst du denke ich am Straßenstrich fündig.


naja, whatever. man sollte ein buch nie nach seinem cover beurteilen...


@ Dextromethorphan

hi erstmal

leute zum abfeiern kenne ich genug... ebenso sehr nette locations in Hamburg. evt. könnte man ja zusammen was starten.

grüße


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.02.08 17:26
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Erstes mal Candyflip, tipps plz

:) der Elefant gefällt mir... er wird dich zwar nicht retten, aber beruhigen auf jeden fall. Je nach Dosis wird er auch pulsieren, sich bewegen oder gar sprechen...

was ich nicht verstehe ist: ihr habt candyflips organisiert? meiner meinung nach ist das nur ne Bezeichnung für LSD + Mdma...

oder meinste Zuckerwürfel mit Candyflip? ^^ dann würde i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.01.08 23:30
Forum: Ausland
Thema: Eure Nationalität

durch und durch Pole ;-)

Ihr habt Vorurteile? ich hab eure Autos :P



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.12.07 19:48
Forum: Hamburg
Thema: HH 22.11. Psytrance umsonst und drinnen

ui, entdecke den thread ja erst jetzt *schäm*

werd mich lieber an die player stellen und schön üben... damit ich irgendwann auch mal groß bin und auflegen kann hehe ;D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.11.07 17:48
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kiffen gut zum Lernen (Taff Pro 7)


DerWanderer schrieb:
Hat jmd den TAFF mitschnitt irgendwo?

Mir kommt das ein bisschen spanisch vor das im Programm wenn alle dämlichen kiddies davor hängen und sehen wooooah wasss kiffen gut zum lernen? schnell weed organisieren...

scheiss presse


word herr wanderer

bei mir sahs so aus: gekifft, gelernt, nix hinbekommen...

klar, wenn einem d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.10.07 10:26
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: PCP

hehe... pcp... keine schöne droge... interessant ist, dass man mit amphe die wirkung um 90% hemmen kann, jedoch würd ichs net ausprobieren wollen.. wozu? wozu diese unendlich hässlichen verschlossenen türchen in meinem kopf öffnen, damit dann meine umwelt und umgebung leiden muss... nein danke...

falls wer das buch Fear…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.10.07 07:45
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Bitte um dringend um Rat!

bevor alle stricke reißen, 112 anrufen !

nach deinen icq details kann ich entnehmen, dass du noch keine 20ig bist, also haste noch dein ganzes leben vor dir. du kannst immer noch alles rückgängig machen. sei stark, trau dich den schritt zu gehen und vieles liegen zu lassen. ein neues leben anzufangen lohnt sich 100% mehr, als w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.07.07 17:33
Forum: Ausland
Thema: Drogenkauf am Festival...

je geiler die party, um so krasser die drogen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.07.07 07:22
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bong reparieren - nur wie?

also wenn das ne roor bong ist und du ihr nen namen gegeben hast und die dir am herzen liegt, dann kannste zum bongverkäufer geben und der schickt sie ein, zum weiteren händler des vertraues... kostenpunkt liegt bei glas und reparatur bei 50-100 €, je nachdem wie und was kaputt gegangen ist. (du merkst hoffentlich, dass es sich nicht lohnt, ne gla…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.05.07 23:58
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Guter Lsd ersatz?


Marthole schrieb:
Ok mister cool fühlsch dich jetzt oder! Ne ich bin nich son supercooler junkie wie du aber ich finds einfach geil so bunte farben (das typische klischee eben) du verstesch schon! Du kennst du die 70s sowas eben alles bunt usw. dass is meiner meinung nach psychedelic wenn nich wäres cool wenn du mich eines besseren belehren könte…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.05.07 12:10
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: 25.05. Goa im Raum OWL - cancelled

ah, der herr dense ist am auflegen, ein ohrenschmaus für jedermann ^^

werd sehen was sich machen läßt großer

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.05.07 23:31
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: 1g LSD


tagtraum schrieb:
über 250 soll es keine rauschveränderung mehr geben. das heisst bei 250 mikrogramm ist der volle rausch erreicht.. alles dadrüber ist verschwendung da es auch sehr schwer ist sich mit acid umzubringen


japp, sowas kann ich nur bestätigen

gerade dieses klarkommen auf acid, wenn man merkt, dass der trip doch stärker ballert al…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.04.07 10:30
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

DerbeSuppe schrieb: @Borx
Das einzige Problem ist doch erstmal, dass das Zeug so teuer und verboten ist. Mich würde interessieren was passieren würde, wenn man von allen Substanzen so viel zur verfügung hätte, wie man wollte.
Ich glaube, dass man irgendwann die Nase voll hätte ;-) bzw der Konsum phasenweise wiederkehren w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.04.07 17:12
Forum: Politik & Justiz
Thema: Darf ein DiscoBetreiber das Trinken von Leitungswasser verbi

ganz ehrlich, dass hört sich nach Druffen Türstehern an, die mal den Macker spielen wollten. Diese dreisten Penner nehmen einem auch ab und zu beim chillen das Speed weg und ziehen es dann selbst... hab schon alles erlebt und gesehen. am besten nachgeben, kurz warten bis er weg ist und das fortsetzen was man gerade macht ;)

bezügl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.04.07 13:02
Forum: Feedback
Thema: Ränge

LdT schrieb: da spricht doch reines eigeninteresse aus dir :)


zwar hört sich das im ersten augenblick so an, aber es ist nicht so, denn nicht mehr lang und das board ist überfüllt mit traumländern... und dann heißt die seite aber auch  www.land-der-traumlaender.de ;)))

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.04.07 11:42
Forum: Feedback
Thema: Ränge

wie wärs denn mitm rang, den man 4 jahren erhält? wie zB überzeugter Traumländer... oder nach 5 Jahren, etablierter Traumländer... ^^

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 590) »