your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Xochipilli geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 119) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.01.08 03:05
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Gefährlichkeit Von MDMA und XTC

Wenn man mit der menge übertreibt isses bestimmt neurotoxisch. Wennst kein Serotonin mehr in den Endköpfchen hast aber immer mehr Teile frisst dass noch mehr ausgeschüttet werden "muss" überreizt des galubich schon irgendwas. Genauso die Rezeptoren weil sie so ne menge an serotonin nicht gewohnt sind..
Den Mangel an...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.09.07 00:00
Forum: Politik & Justiz
Thema: 400 Kilo hochreines Kokain entdeckt

ja sieht man ja auch.. versorgung steht ja nach wie vor, sogar bis in den süden =P

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.08.07 17:17
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Tödliche Halluzinationen (SZ-Artikel)

gibt bestimmt so ne allgemeine definition von droge, die diese grundsätzlich als böse darstellt. Sowas zu fördern wär natürlich absolut unethisch und sowas macht der staat ja nich..deswegen alkohol mal schnell als genussmittel festgelegt ;P

und btw..: kann mir auch ned vorstellen dass die halluzination tödlich war...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.08.07 06:33
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Tödliche Halluzinationen (SZ-Artikel)

hehe des wär mal geil =D
bei sowas müsst ma ja eigtl noch erwähnen wieviele meschen wegen dem was sie in unserer gesellschaft erleben zum selbstmord getrieben wurden, im vgl zu den die von pilzen dazu getrieben wurden ;) dass so ne isolationsgesellschaft ziemlicher schmarrn is sehn aber auch nur die die nicht mit "karriere =...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.08.07 15:01
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Tödliche Halluzinationen (SZ-Artikel)

naja aufs alter hamse bisher immer gekuckt was ich erlebt hab und mit 18 sollte man ja eigtl wissen ob man sich über was informieren sollte oder nicht, va bei drogen.. und so heftchen lagen auch überall rum^^ wenn die da jeden für n trip individuell beraten sollen brauchen die ja psychiater^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.08.07 04:15
Forum: Tripberichte
Thema: TB: ganz bestimmt keine droge mit suchtpotential

in ner tüte rauchen is eh madig, wenn bong (extrakt) oder shisha (blätter).. hab mit blättern eigtl bessere erfahrungen gemacht. so auf römischem streitwagen im zirkus zum "licht" reiten und so.. =) vllt war des andere oder nichtmehr vorhandene ich ungewohnt für dich.. n kumpel hat nachm ersten mal auch gemeint...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.08.07 04:11
Forum: Tripberichte
Thema: TB: ganz bestimmt keine droge mit suchtpotential

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht ganz bestimmt keine droge mit suchtpotential, welcher von lamehedgedog geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 11.08.2007.

Diese Diskussion wurde am 14.08.2007 von Xochipilli gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.08.07 03:59
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Was war denn das???

jo vllt vom druck des inzwischen nichtmehr vorhandene serotonin auszuschütten^^
oder sowas halt..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.08.07 14:01
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Suche druffi Freundin

joa kann so sorgen scho verstehn..
hab auch so was, ka ob durch erfahrung bedingtes, krankhaftes dassich andere menschen in ihrem leben nicht beeinflussen will weils enttäuschend endet bzw ich die (ja eigtl garnicht vorhandenen) erwartungen nich erfüll und dann "wieder" wem wehtu
und beeinflussen is ja uach schon einfach nu...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.06.07 04:00
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Dosierung von Hawaiianern.Kann man übertreiben?

gibts da nich auch ne maximal wirkende menge bei psilocybin? dass vllt 5g hawaiianer genauso wirken, weil der körper mit nochmehr wirkstoff nixmehr anzufangen weiss, oder so^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.06.07 17:48
Forum: Politik & Justiz
Thema: G8 Gipfel

klingt lustig =) bereuhs voll nich mit hochgefahren zu sein.. hätt gern paar bullen blumenkränze umgehangen =D aber für die die von hier bis da rauf sind hats auch 200eus gekostet, soviel hättich garnich =/

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.06.07 00:01
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Sohn nimmt Drogen?

Ich weiss nicht ob des was bringt oder hilft, wahrscheinlich willst du sowas ja auch nicht..

Meine Ma hat mir immer n schlechtes Gewissen gemacht wennich mich nicht ihren Vorstellungen gemäß verhalten hab indem sie mir ihr Leiden gezeigt hat, also stunden aphatisch oder weinend da saß.. sogar so sehr dassich angefangen hab zu...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.06.07 23:31
Forum: Politik & Justiz
Thema: G8 Gipfel

sry dassich nich anknüpf..dazu fällt mir jetz grad nix ein..

Die Ungerechtigkeit auf der Welt lässt sich nicht durch die richtige Staatsform erreichen. Jedenfalls nicht solange diese von der Mehrheit bestimmt wird, da die Mehrheit der Menschen, vielleicht oder wahrscheinlich aufgrund propagierter lebensprioritäten (der wohls...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.05.07 10:17
Forum: Politik & Justiz
Thema: G8-Razzien - Einschüchterungsversuch?!

is doch bescheuert dass die gesellschaftliche anerkennung / wertung von materiellen gütern und leistung abhängt.. (so werte wie in der romantik wärn echt chilliger^^ )

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.05.07 04:07
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Synthetisches Meskalin

wennst mdma ziehst wirkts ja auch schneller, kürzer, stärker. und wemma pep schluckt fährts langsamer, länger, sanfter.. so ähnlich denkich wird sichs da auch verhalten.. vllt irgendwas wegen übergangsdauer ins blut über nasenschleimhäute / magen.. ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.05.07 03:58
Forum: Bayern
Thema: Der Bier-Thread (spam, was sonst?)

ehemaliges Mitglied schrieb: Löschzwerg...das einzig wahre Bier...

des schmeckt echt geil! neue persönliche nummer 1^^ aber trink eh ned viel bier..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.02.07 13:58
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Ecstasy testen lassen

kamma sich als laie ned die teile zrück-extraheirn.. dass ma nur des mda/mdma erhöät?^^ des wär doch chillig =)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.02.07 22:42
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Wie raucht ihr Salvia? - Inhalation von Salvia

komisch.. bei mir hats bei entsprechendem setting sau krass gewirkt.. zwar auch erst 2 mal aber habs auch erst 4 mal probiert.. war bei mir im zimmer, rel. dunkel (2 so gedimmte kleine stehlampen) und leise mukke..
beim ersten mal stand ich über nem abgrund was aussah wie irgend so ne pc-platte, die grünen da, mit lauter dingern drauf...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.02.07 19:22
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Apfelpeppen ???

is doch nachvollziehbar.. mit der nase riecht man, und wenn du dir da so zeug reinziehst was an deinen naseninnenwänden sicherlich rückstände hinterlässt riechts auch noch so.. aber kenns auch dass des nur phasenweise is, eigtl dass alle neuauftretenden gerüche erstmal so pep-like sind

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.02.07 19:06
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA - Ecstasy - XTC - Teile: keine Wirkung

mdma is doch garned licht und temperaturempfidlich (so ~ raumtemps.)..?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.02.07 18:55
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Blaues Licht in öffentlichen Toiletten - Was bringt das?

hab des au schomal gehört und dann mal auf so nem klo gekuckt ob ma da echt nix erkennt, aber war kein prob die ganzen adern zu erkennen.. wennse "markiert" sind ja eh ned.
fix aba au ned.. ka obich ne sagen würd, je nach dem vo wem angeboten und so
is des eigtl egal wo's gespritzt wird? also irgend ne ader.. aber we...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.02.07 18:32
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wieviel gebt ihr im Monat für euren Konsum aus?

meistens zw 200 und 300 euronen
hauptsächlich weed, wenni was da hab pro tag so n 10er.. ansonsten bemerk ich bei mir einen steigenenden gewohnheitskonsum an pep/koka(wenn da), aber wird im monat ned mehr als n fux ausser es sind partys

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.02.07 18:14
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: bombe-verschwendung?

jo schon^^ durft auch schonmal schwarzfahrgeld zahlen weil sie die fahrkarte zu sehr aufgelöst hatte (so in 3 teile und voll zerfelddert). normal habi auch so gut wie nix in den taschen, ausser geldbeutel mit genug fürn eintritt.. aber find des gehört zu goas dazu, 2-3 tage noch kaputte beine zu haben *g*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.02.07 17:25
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: bombe-verschwendung?

ritalin wird ja au ned als zum ziehen verschreiben ;)
hab mir auch mal so ne gelantinekapsel in club mitgenommen aber die hat sich in der tasche aufgelöst.. bissl zu viel getanzt und nich dran gedacht halt^^ (war scho druff)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.02.07 17:16
Forum: Mischkonsum
Thema: MDMA/XTC/Ecstasy mit Pep/Speed/Amphetamin mischen?

@ miss shyla: merkst du da kein unterschied bei teilen wenn du vorher was gezogen hast oder ned? war eigtl die letzten male immer enttäuscht von teilen, vllt weil ich jedesmal auch noch vorm weggehn was gezogen hab od ritalin.. war alles absolut nich mit den gefühlen zu vergleichen die ich hatte alsich des erste mal 2 stk geschluckt hab...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 119) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen