your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Der Abgrund geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 104) »

Ex-Träumer

Geschrieben: 12.02.08 03:21
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Ich habs wohl geschafft....

Wenn man so will hab ichs auch geschafft, bin seit 5 Wochen runter von Cannabis und diversen Medikamenten ( Benzos, Tramal, Tilidin). Hab nicht das geringste Verlangen mehr danach, es sei den ich bin hier im LdT aktiv.
Deshalb soll dies mein letzter Beitrag sein.
Viel Glück euch allen!

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 07.01.08 03:59
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

Nom, was du schreibst ist zum Teil falsch, zum Teil naiv.
Ich hoffe du musst das nicht am eigenen Leib erfahren.
Dir wünsch ich besser viel Glück als alles Gute.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 03.12.07 03:18
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Traumgemeinschaft NRW

Joa, ich habe auch immer Interesse am Kennenlernen von aufgeschlossenen und konsumfreudigen Menschen und finde deine Idee ganz nett. Halluzinogene konsumiere ich allerdings lieber alleine, wenn überhaupt mit anderen Personen, dann mit solchen die mir seit Jahren nahe stehen.
Ich bin übrigens aus Mönchengladbach (7 Tage brennt der...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 27.11.07 14:36
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bong rauchen nur mit wasser?

Ich finde eine Befüllung mit lauwarmem Wasser durchaus angenehm, gibt ein schönes, warmes Gefühl im Munbereich, wenn man ansetzt. Ich habe den Rauch, wenn überhaupt, auch nur als unwesentlich kratziger empfunden. Eis-Bong dagegen trifft meinen Geschmack überhaupt nicht.
Bongwasser auf dem Teppich...aaahhh..immer wenns pas...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 26.11.07 10:56
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Kiffen und psychisches Problem

Weiter so, Airmax!
Die Nebenwirkungen wie Müdigkeit lassen mit der Zeit nach, die erwünschten Wirkungen lassen sich noch steigern. Ich hoffe, dass du dich bald so fühlst, wie du es dir wünschst!

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 21.11.07 23:53
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Horrortrip nach Konsum von Cannabiskuchen (1,25g/Person)

Finde den Bericht auch gelungen.
Rauchen ist bei Cannabis für den Anfang wg. der leichteren Dosierung und weniger psychedelischen Wirkung sicher die bessere Variante, aber mit 16 wusste ich das auch nicht.
Übrigens: das Gefühl in die Hose gemacht zu haben kenne ich auch von früher. Wenn ich total breit bei meinem besten Kumpe...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 21.11.07 23:33
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

2mg Tavor entsprechen in etwa 20mg Diazepam würde ich behaupten.
Kombinieren kann man das sicherlich. Wobei ich lieber bei einem Präparat bleibe aber das ist Geschmackssache.......


(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 21.11.07 00:41
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Kiffen und psychisches Problem

Das ist doch schon mal sehr gut, dass du Kontakt zu den richtigen Stellen aufgenomen hast. Opipramol als Bedarfsmedikament scheint für mich bei der von dir beschriebenen Symptomatik auch nicht ausreichend zu sein. Ich denke du solltest über einen längeren Zeitraum regelmäßig ein adäquates Medikament einnehmen.
Anson...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 20.11.07 23:04
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Kiffen und psychisches Problem

Ich würde dir raten zum Arzt zu gehen. Es besteht die Gefahr, dass sich deine Symptome noch verfestigen, wenn du länger wartest. Für mich hört sich dein Problem nach einer Angstsörung an, die man eher mit neuen Antidepressiva behandelt als mit Neuroleptika (von denen du anscheinend nicht sehr viel hältst).
Gib dir ne...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 20.11.07 22:34
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Oxazepam wird heute fast ausschließlich als Schlafmittel verordnet, seine Wirkungsdauer unterscheidet sich auch kaum von Lorazepam, Flunitrazepam u. Bromazepam.
Es würde dir sicherlich beim Einschlafen helfen, dennoch würde ich mir an deiner Stelle gut überlegen ob du es wirklich einnehmen solltest.
Ich gehe mal davon aus, d...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 20.11.07 04:43
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Schei?e gelabert?

Abend.
In der weißen Schicht unter der Schale der HWBRs sind wohl tatsächlich die Stoffe enthalten, die die schlimmste Übekeit verursachen, die bei LSA-Konsum auftritt.
Ob da nun Strychnin dabei ist weiß ich nicht, es ist aber möglich, da es in div. anderen Pflanzen vorkommt( z.B. der Brechnuss). Als "chemisch&quo...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 20.11.07 03:35
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: cannabis 11jahre meines lebens werdens noch mehr?

matula schrieb: vor 1ner woche ca. ist es das erste mal gewesen das ich mir einfach so H gekauft hab (weil nix anderes ging nich weil ich umbedingt H wollte )

Eigentlich weiß ich gar nicht was ich dazu sagen soll, aber irgendwas muss ich sagen...........

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 20.11.07 00:03
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Alprazolam ist sicherlich zum Missbrauch geeignet, so wie alle Benzos. Du solltest dir aber über die Gefahren bewusst sein, die diese Substanzen in sich bergen.
Wenn du keine Benzo-Toleranz hast, dann dürften dir 1-2mg nen ganz netten abend bescheren. 1 mg Alprazolam entspricht in meinem Empfinden etwa 10-15mg Diazepam.
Es wirkt v.a. s...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 15.11.07 03:41
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Also so gefährlich wie Clonazepam hier dargestellt wird ist es sicherlich nicht. Wenn man es mit der Dosis übertreibt, sei es aus Unwissendheit oder absichtlich, evtl. noch Alkohol oder andere Substanzen dazu konsumiert, dann kann man mit jedem Benzo unangenehme Dinge erleben. V.a. solche Black-Outs geschehen dann fast zwangsläufig....

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 12.11.07 04:34
Forum: Heilkunde
Thema: Droge zur Gewichtszunahme?

Zur Gewichtsabnahme sind sehr viele Drogen geeignet, aber da ist nichts dabei was ich mit gutem Gewissen empfehlen würde.
Wie schon erwähnt verursachen viele Psychopharmaka eine sehr starke Gewichtszunahme. Am meisten dafür bekannt ist wohl Olanzapin (z.B. enthalten in Zyprexa). ich würde aber auch das nur dem empfehlen, der o...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 12.11.07 04:26
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Absinth mal richtig!

Also wer beim dritten Cannabiskonsum 1g gutes Material in der Bong raucht, warum auch immer, der braucht sich nicht zu wundern wenn er "Überbreite" davonträgt.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 05.11.07 02:52
Forum: Pharmazeutika
Thema: Seroquel - Quetiapin (atypisches Neuroleptikum)

Zitat: noziroeve schrieb: 5 Leute sitzen da wollen sich mit mir unterhalten aber wegen ihrer Medikation ist kein Wort davon zu verstehen, und sie merken es nicht. Das ist doch nichtmehr schön.
Ich weiß nicht ob so starke Neuroleptika, wenn sie nichts zu einer Heilung beitragen, wirklich verabreicht werden sollten..
Was du erzähls...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 05.11.07 01:14
Forum: Politik & Justiz
Thema: Musterung - Welche Drogen helfen beim Ausmustern?

Morgen.
Jeder muss standardmäßig einen Urintest abgeben, es werden aber nur einige Parameter per Schnelltest erfasst, die eine Aussage über deine Gesundheit im allgemeinen ermöglichen, sprich Nierenfunktion etc......
Zum zweiten Urintest kam es bei meiner Musterung erst, als ich meinen Drogenkonsum angab. Die nette Behandlun...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 05.11.07 00:40
Forum: Pharmazeutika
Thema: Seroquel - Quetiapin (atypisches Neuroleptikum)

Zitat: damien lord schrieb: Nee, man wär ja arschfroh wenn das wirken würde wie nen Benzodiazepin
nur halt ohne diese Abhängigkeit, aber das Zeug ist meiner Meinung nach Crap
und zwar ganz grosser. Finde Neuroleptika wie Atosil, Taxilan, Neurocil, Dipiperon,
Risperdal, Haloperidol eh alle zum kotzen, genauso wie diese Krankenh&a...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 04.11.07 02:58
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Tilidin sollte man mit keinem Opioid kombinieren, v.a. nicht mit hochpotenten wie Fentanyl, da die Wirkung abgeschwächt werden kann. Wie die meisten hier sicher wissen, enthält Tilidin einen Opiatantagonisten als Zusatzstoff. Ich könnte mir gut vorstellen, dass auch die Wirkung von Tramal in einer Weise beeinflusst würde, an d...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 25.10.07 02:08
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Das gute Amphe ! Nasal oder Oral ?

Das erinnert mich an die Zeit als ich noch ne Quelle für pures MDMA hatte.
Die ersten Kristall waren echt pfui und dann wurde es immer leckerer. Vielleicht verbindet das Gehirn diesen Geschmack mit der Erfahrung, und wenn man nur gute Erfahrungen macht fängst es an zu schmecken :) Äh, kein plan warum das nicht gekennzeichnet ist,...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 24.10.07 04:01
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Hintergrundmusik auf Psylocybin

hmm...akkustische Halluzinationen hab ich selten auf Pilze und wenn dann leider keine Musik. In Verbindung mit Angst, die schon mal auftritt wenn ich verpilzt zum ersten Mal das Haus verlasse, höre ich schon mal "Geräusche". Die sind dann entweder undefinierbar, auch nicht klar als Halluz. zuzuordnen, oder aber wie ein Murmeln,...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 24.10.07 03:38
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Trip auf Psilocybin

Die Vorgehensweise beim Konsum fand ich unwissend und deshalb gefährlich, den Schreibstil pubertär.....1 Punkt.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 24.10.07 00:17
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Psychose?

Abend.
Also ich weiß nicht woher du diese Information über Tramal beziehst, aber ich kann dir definitiv sagen, dass sie falsch ist.
Tramal spielt in der Behandlung von psych. Erkrankungen keine Rolle.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 22.10.07 23:20
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Psychose?

Tramal ist ein Schmerzmittel aus der Opioid-Gruppe und wird gegen deine Symptome nicht helfen.

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 104) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen