your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied lonsti geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 227) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.12.15 20:06
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Mitragynin - Extrahiert

@ Bloody Island

wenn du mit was mehr nehmen klar kommst kipp einfach was isopropanol auf dein Kratom lass das nen tag stehen filter es ab und lass es verdampfen. dann hast du ganz schnell nen schwarzen klumpen als extrakt welcher so ab 70mg+ Oral gut wirkt.

kannst auch ne A/B extraktion machen wie der Threadersteller. Dann kriegst du Kristalle di...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.12.15 03:47
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Heroinlösung per Nasenspray konsumieren?

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das Heroin wenn es zu lange in Wasser gelöst ist wieder zu Morphin wird. Vielleicht hat jemand ne Quelle dazu aber ich wollte es mal anmerken

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.11.15 19:22
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: DMT haltige Pflanzen zum rauchen

Eine Smoke Bubble ist perfekt, auch mit einem normalen Feuerzeug geht das sau klar. Ich benutzte immer so eine Methpipe und halt das Feuer ungefähr ein Zentimeter unter das Glas und warte kurz 5-10sek, dann fängt es an zu vaporizieren, wenn nicht einfach langsam mit der Flamme höher gehen bis es klappt.

Was auch geht und die Technik die ich benutz...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.08.15 16:20
Forum: Tripberichte
Thema: TB: "Der Karneval unendlicher Sinne" - 450mg Meskalin

Danke danke svas ich hab zwar schon viele Meskalin berichte gelesen aber deiner hat mir den Mut gegeben es mal zu machen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.03.15 20:09
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Wie kann ich mich an Psychedelika herantasten?

Hey Lilly,

man liest in deinen Posts hier im Thread das du schon sehr verzweifelt bist und nicht weist wohin mit dir und deinen Problemen. Ich kenne das Gefühl nicht zu wissen was man noch tun soll, wenn man im Kreislauf von Ängsten und Depressionen gefangen ist. Ich hab vor etwas mehr als einem Jahr angefangen zu trippen und war zur der Zeit in e...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.03.15 19:54
Forum: Research Chemicals
Thema: αMT

@ captain deviant

Der Mindtrip auf aMT ist etwas ganz besonderes. Man wird sehr ruhig und Gedanken können sehr leicht losgelassen werden. Mann kann wenn man will teilweise 1-2 Stunden an nichts denken was sehr befreiend sein kann. Desweiteren ist die Gruppendynamik sehr cool. Jeder hat eine Art Blase um sich rum in die nichts reinkommt was man nic...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.03.15 17:24
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Pappen-Thread

@ HollywoodHank

Es gibt Erdbeeren wie Sand am Meer. Was genau da drauf ist kann dir nur ein Ez Test oder vergleichbares sagen. Ich hab in den letzten 6 Monaten schon Erdbeeren mit DOB, 25c-nboh oder
25i-nbome gesehen und wird mich nicht wundern wenn man noch Erdbeeren mit RC XY finden würde.

Hol dir nen Test alles andere wäre Wahrsagerei bei den...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.10.14 19:45
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Pappen-Thread

@weltraumechse

DOx Pappen sind in meiner Umgebung (saarland) zurzeit wie Sand am meer zu finden. Vor nem halben Jahr rote Erdbeeren mit DOB und zurzeit blaue shivas mit DOC und ich glaub weise Sterne mit DOM. Beim letzten bin ich mir nicht ganz sicher. Bei den anderen beiden zu 99% sicher. LSD geht zurzeit nichts bei uns nur DOx und das wie Sand a...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.10.14 20:27
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Psychose

@symptomatik

Der Beitrag von Zaubi ist wunderschön, nimm ihn dir zu Herzen. Symp wir kennen uns und haben auch viel geredet, aber ich bin traurig zu sehen das du immer noch nichts verändert hast. Ich kenne den Gedanken "nichts machen und Zeit wird das schon alles klären", aber bei mir hat es nur geholfen das ein Mr Magic vor mir stand un...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.09.14 18:00
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Lachgas (N2O) - Sammelthread

nimm am besten nen Luftballon und keine Gefriertüte. Geht besser und ich hab auch schon so 50 kapseln mit ner Mülltüte gezogen aber mit einem Ballon gehts besser und der flash kommt viel besser, meiner Meinung nach

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.09.14 18:55
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Ich bin heute und war gestern so traurig weil die Angst die mich sonst immer gejagt hat, das Gewehr an die Wand gehängt hat.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.09.14 22:59
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread


ercandize schrieb:
Dope4Life schrieb:
Weiß jemand Was ueber weiße Sterne Mit grauen punkten im Raum HH/S-H
Die Sind rund, an beiden Seiten leicht nach außen gewölbt Und auf einer Seite ein nach außen gepresster Stern, keine bruchrille, achja die ränder haben glatte Kanten ??
Waere echt Gut wenn mir jemand Was sagen könnte :)
weiß jemand was über d...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.09.14 18:35
Forum: Drogen & Konsum
Thema: "Wer Cannabis nicht verträgt...."

@ inhalation

Ich bin Angst Symptomatiker und das Zusammenspiel von Herzrasen und Panik hab ich schon oft erlebt. Ich hatte erst zweimal in meinem leben Pep einmal davon mit benzos das andere sehr niedrig dosiert, sodass ich dazu keine wirkliche aussage zu Pep treffen kann.
Zu MDMA hingegen schon und ich muss sagen, das mir bis heute kein unangeneh...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.08.14 03:13
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD - Dosierung und Konsum

ahh ok ich verstehe was du meinst. Danke für die Aufklärung. Eine Frage dann aber noch wieso nimmst du dann noch MDMA?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.08.14 03:08
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Klarträume - luzides Träumen

Traumtagebuch sowie generell intensive Traumnach und vorbereitung es tun würden. Hier kommt das große aber die Träume sollen sehr verwirrend sein und nur aus Fragmenten ohne Zusammenhang bestehen. Ein Traumzustand der von vielen als unangehm beschrieben wird.

Diese Info kommt aus dem Freundeskreis und es könnte sein das sich die Leute untereinande...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.08.14 22:30
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD - Dosierung und Konsum

hauselv ist nicht dieses was du als 0815 MDMA zeugs betitelst das weshalb MDMA so beliebt ist, ja weshalb viele es nehmen? Wieso nimmst du MDMA wenn dir einer der Kernaspekte nicht gefällt? Würde mich über eine Antwort freuen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.08.14 03:31
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

eine große Veränderung des eigenen Leben kostet viel kraft, macht Angst und lässt einen allzu oft zweifeln. Aber der Gedanke das es bald alles besser wird wenn die Veränderung geschafft ist, gibt einem genug Kraft.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.08.14 13:16
Forum: Tripberichte
Thema: TB: die bittere verwirrung auf dem wonderland waldfrieden

hey glücksmarie,

Ich freue mich das du so eine tolle Erfahrung machen konntest und ruhig geblieben bist als die typische LSD wirkung nicht eingesetzt hat. Dein bericht ist toll geschrieben, und man liest zwischen den zeilen deine euphorie noch stark nachklingen. (8/10)

@psychedelicus Die Wirkdauer von 26 stunden wiederlegt deine aufgestellte thes...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.08.14 10:10
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Angst vor LSD im Essen

@ Efka526

Wenn du seinen Beitrag und den Theras gründlich gelesen hättest, wäre dir aufgefallen das er sich dem Umstand das ein erneuter Kontakt mit psychedelica für ihn zu viel wäre. Er hat Angst das ihn jemand mit LSD vergiftet sodass er verrückt wird.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.08.14 20:27
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Angst vor LSD im Essen

Mit neuroleptika kann du den Trip fast komplett entgegenwirken, da LSD den dopaminspiegel stark steigen lässt, neuroleptika den dopaminspiegel fallen lassen.

Ich hab ja schon viel mit dir gesprochen aber bei solchen Paranoia geh englisch zum Arzt. Denn wenn du dich weiter reinsteigerst werden deine Symptome nurnoch schlimmer

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.08.14 13:28
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hasch

@blockmeister da haste natürlich recht

@herzog ist vllt. Ein bisschen mehr Tabak als normal aber man kann auch die Tabak Schicht oben drüber extrem dünn machen dann wird's was weniger Tabak.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.08.14 12:29
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hasch

Mit so nem Würstchen kann man auch nen Head machen. Einfach nen Tabakboden das Würstchen wie in einem Zigarettenanzünder im Auto auf den tabakboden legen ne kleine Schicht Tabak wieder drauf fertig

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.08.14 23:15
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Donnerschlag

das der Brainzap bei den nachwirkungen von psychedelica einem stärker vorkommt sollte klar sein. Da ja generell die Aufmerksamkeit gesteigert ist sowie jegliches empfinden von Sinneseindrücken.

Ich Frage mich wo vor ich aufpassen soll. Meines Wissenstands sind Brainzaps nicht gefährlich und zeigen einfach ein starkes ungleichgewicht von Serotonin...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.08.14 19:17
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Die Erkenntnis des Tages ist das The Specialist keine Ahnung hat wie geil dieses Spiel ist und somit als unwissender in der Hölle schmoren wird

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.08.14 17:30
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hasch

ne so kurz nicht aber das hash wird so weich und lässt sich leichter zerbröckeln. das feuer macht dem nichts ist nicht wie gras das gleich anfängt zu glühen hash ist das was wiederstandsfähiger. es könnte auch kurz anfangen zu rauchen nach dem feuerzeug aber das ist normal und du wirst kaum bis sehr sehr wenig potenz verlieren. trau mir ich rauch n...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 227) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen