your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied White Rabbit geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 286) »

Traumländer



Geschrieben: 27.01.18 01:32
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Hallo Leute, ich habe eine etwas spezielle Frage

und zwar, war von euch schon mal jemand auf Bali und hat dort den Kratom Baum (Mitragyna speciosa) gefunden oder weiß ob er dort häufig vorkommt? Immerhin gibt es ja die Bali Kratom Sorte, darum denke ich dass es die Bäume dort ja auch geben sollte. Die Frage ist, ob sie dafür extra auf Plantagen g...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 07.08.15 15:43
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wo ist der Anbau von Nutzhanf legal?

Hey Folks,

ich würde gerne wissen in welchen Ländern der Anbau von Nutzhanf legal ist und ohne große Genehmigungen (wie in Deutschland) realisierbar ist. Ich finde leider nicht allzuviele Infos im Internet und vielleicht hat hier ja jemand großes Wissen über dieses Thema.
Eine Diskussion über den Nutzhanfanbau in Deutschland möchte ich hier nicht...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 29.04.13 16:53
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

Hey, habe schon einige Growboxen meistens erfolgreich geerntet. Habe jetzt aber ne Frage. In meinem Zimmer sind zur Zeit nur etwa 20 Grad. Gibt es eine einfache Möglichkeit die Temperatur zu erhöhen? Also nur die Stelle wo die Boxen stehen. Ein Aquarium habe ich leider nicht. Dachte vielleicht hat jemand ja ne allzwecklösung parat. Wenn nicht auch...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.07.12 16:34
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 4-HO-MET und 2C-E: Eine kunterbunte Fahrradtour

ok vielen dank @ shine und honda
werde das auf jeden fall mal probieren. vielleicht ist dann auch mal wieder ein tripbericht von mir fällig ;)

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.07.12 14:14
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 4-HO-MET und 2C-E: Eine kunterbunte Fahrradtour

ok das 4-HO-MET klingt sehr gut. Wie viel ist davon denn eine normale Dosis? So dass man auf jeden Fall gut was merkt aber noch nicht völlig in sich aufgelöst ist ^^

Edit:
Wie ähnlich ist es denn zu Pilzen, damit hab ich nämlich schon recht viel Erfahrungen sammeln können.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.07.12 13:39
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 4-HO-MET und 2C-E: Eine kunterbunte Fahrradtour

okey, also ist das 2c-E mehr für das Wabern und Morphen verantwortlich und das 4-HO-MET mehr für die intensiveren Farben und das trippige Gefühl/Gedanken?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.07.12 13:35
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

also ich hab sie mit ein paar guten Kumpeln zu Hause genommen ohne große aussicht auf Feierei. eine Stunde später hatten wir das Haus allerdings in eine laute 3-Mann-Psytrance-Party verwandelt... ;)

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.07.12 12:50
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 4-HO-MET und 2C-E: Eine kunterbunte Fahrradtour

hi,
ich finde den bericht ziemlich gut, ich interessiere mich selbst gerade für diverse research Tryptamine, habe aber noch keine probiert.
Was mir noch ein bisschen an dem Bericht fehlt, sind Zeitangaben, um abzuschätzen wie lang der ganze Spaß gedauert hat und wie lange der peak war...
Außerdem wär es cool zu erfah...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.07.12 12:22
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

hatte sie auch, sind ca. 120mg mdma drin würde ich sagen. drauf kommen ist super runterkommen auch. ich konnte immer gut schlafen danach und der nächste tag war bei mir auch immer ohne nebenwirkungen. sind echt gute! viel spaß damit.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 17.12.09 21:25
Forum: Der grüne Daumen
Thema: PF Tek

Carl Annabis schrieb: also das geht schon, aber du musst halt ein casing, eine feuchthaltemischung aus vermiculit blumenerde und etwas kalk, natürlich steril, da drauf geben. sobald dieses durchwachsen ist und die luftfeuchte stimmt wirst du bald pins sehen.

Blumenerde??? das hab ich ja noch nie gehört! was soll die bringen?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 09.12.09 19:15
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

hi, habs mir jetzt auch mal bestellt, bin mal gespannt wie es wirkt.
weiß jemand ob das auf nen drogentest beim tüv anschlägt (also auf kratom sicher nicht, aber irgendwas anderes opioidartiges)? weil da muss ich früher oder später hin -.-
MfG

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 06.11.09 21:41
Forum: Feedback
Thema: audio TBs

Also ich nehm mich öfters paar minuten mit meim MP3 player auf (meistens ziemlich druff oder betrunken) sag dann immer datum und was ich alles intus hab wie der abend war oder wohin ich gerade geh auf welche party und lauter so kram. ist für michhauptsächlich als erinnerungs hilfe gedacht, da ich sehr schnell alles vergess was so am...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 06.11.09 21:30
Forum: Politik & Justiz
Thema: ZOLL und rc

neeeeeiiiiiiiinnnnn!!! das darf doch nich wahr sein! Mephedrone war ne zeit lang meine große liebe! und jetzt wollt ich mir mal wieder was holen...
meint ihr also jetzt zu bestellen ist riskant? ich mein, jetzt ist es ja noch nicht verboten, kann also eigentlich nichts passieren oder?
och man, ich bin echt schwer beleidigt! so ein schö...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 06.11.09 21:12
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Der Pilz-Thread

Der Alk stumpft den Trip ziemlich ab finde ich, macht alles ein bisschen platter, ist nich so mein fall. Will dann schon die volle Wirkung der kleinen spüren. gras passt meiner meinung nach hervorragend dazu. Pusht die ganze geschichte halt noch mal um einiges. Salvia ist auch ganz nett, wobei ich das erst einmal mit ner lowdose Blättern versucht h...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 06.11.09 14:49
Forum: Politik & Justiz
Thema: ZOLL und rc

Ist das 100% save das Mephedrone verboten wird? wenn ja, ab wann? wär ja echt schade um den guten stoff ^^

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 04.11.09 13:43
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Drogenfreunde TÜBINGEN

War jemand am 24.10 in der Zelle auf der Goa? War ja mal ne total verspacte sache :D
Grüße an alle die hier überhaupt noch mitlesen...

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 04.11.09 13:33
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Wie und Wann wollt ihr sterben?

überfahren von einem Sattelschlepper, gelenkt von dem unglaublichen Hulk!

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 21.09.09 22:34
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Vermiculit

hi, ich frag jetzt einfach mal hier nach.
weiß jemand was genau das für zeug ist, dass in dem Fast Fungi Growkit ist, und zwar in dem beutel mit dem filter und der injektionsöffnung? ich hab das ganze kit zu lange unbenutzt stehen lassen und jetzt ist der beutel von innen nass und sieht ziemlich schimmlig aus. außerdem riech...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 31.08.09 19:49
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Drogenfreunde TÜBINGEN

Ein Bundesstaat in Indien.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 26.08.09 21:46
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Drogenfreunde TÜBINGEN

weiß hier jemand ob am we ne outdoor goa in BW geht??? hab tierisch bock auf goa!
grüße an alle



(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 26.08.09 19:57
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Ich will nicht mehr träumen...

also konsumiert hab ich bis vor einem Monat recht häufig und viel. und zwar:
- gras 3-4 mal die woche
- 4-fmp eigentlich jedes we insgesamt ca. 300-400 mg
- MDPV recht selten
- Speed, ne nase am we bevor es auf die Piste geht und dann meistens noch eine später irgendwann
- GBL, so pauschal würd ich mal sagen 1-3 mal pro w...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 25.08.09 21:35
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Ich will nicht mehr träumen...

Hallo Leute,

kurze Vorgeschichte:
Ich nehme seit gut nem Jahr hin und wieder (nie regelmäßig) GBL. Mal ists jeden tag ne Woche lang und dann ist ne Woche oder länger Pause, dann mal wieder öfters usw. Hatte nie Suchtprobleme mit dem Stoff.
Jedenfalls ging es seit ich GBL nehm mit den bizarren und sehr realen Träumen...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 08.08.09 10:40
Forum: Research Chemicals
Thema: 4-Flouramphetamin - Nebenwirkungen?

Also ich hab in den letzten 5 Monaten eigentlich jedes we 4-fmp genommen und konnte nie nebenwirkungen feststellen.

@ starter
entweder hattest du mieses zeug (was ich eigentlich nicht glaub) oder dein Körper verträgt den stoff nicht, was mir sehr wahrscheinlich erscheint. Und bitte verpauschalisier das doch nicht gleich so. Nur wei...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 27.07.09 21:00
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Smoking Bubble-->Wie viel rein

Mit so einer Glühbirne hab ich auch schon ganz gute Erfahrungen gemacht. Hab bisschen reingetan (so wie viel wie ich auch in die Bong mach. Ich rauch immer pur und eigentlich echt wenig) und gute 10-15cm über ne Kerze (Feuerzeug wird zu heiß) gehalten. Nach ca. 30 sekunden sieht man wie es losgeht und dann immer stärker wird....

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 24.07.09 15:24
Forum: Feedback
Thema: Drogen-Info Update

Spice steht auch noch bei den frei verkäuflichen drogen....
nur so ne anmerkung.

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 286) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen