your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied SerotoninSyndrom geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 47) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.01.13 20:28
Forum: Politik & Justiz
Thema: Lehrerstudium mit BTMG Vorstrafe sinnvoll?


Emerald Bird schrieb:
Blöd nur, dass du ihm gerade durch dein Verhalten recht gibst. Anstatt zu argumentieren pöbelst du. Sehr erwachsen.
Kann dreamtime nur zustimmen. Kinder lernen in der Schule alles mögliche, aber nicht die Auseinandersetzung mit sich, der Umwelt oder der Gesellschaft - geschweige denn das kritisches Hinterfragen geübt wird.
Si...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.01.13 18:18
Forum: Politik & Justiz
Thema: Lehrerstudium mit BTMG Vorstrafe sinnvoll?


Dreamtime schrieb:
Würde ich dir auch nicht empfehlen lehrer zu werden, da stopft man nur die unschuldigen Kinder mit zum großen Teil Fehlinformationen voll, man verbiegt, bearbeitet und schädigt sie und nimmt vielen der Schülern ihre Freude, ihr Herz, ihr Kindsein und den Spaß am Leben weg!
Auch sind sie danach schon fast von der Gesellschaft &q...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.01.13 00:19
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Angeblich rein psychische Abhängigkeit von Cannabis

Ich glaube kaum, dass man bei Cannabis von körperlicher Abhängigkeit sprechen kann; lasse mich aber gerne belehren. Ich meine von Koffein kann man nach viel Kaffee Konsum auch Enzugserscheinungen bekommen, da spricht man aber auch nciht von körperlicher Abhängigkeit.

Desweiteren dürfte der Thread einen ziemlichen Hohn für die Leute darstellen, die...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.12.12 12:15
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wie wird Eure Drogenkarriere enden?

Ich finde diese Frage sehr interessant. Zunächst einmal zwingt sie einen, sich damit zu beschäftigen, was Drogen für einen bedeuten. Es kann mit Neugier, dem Gefühl von unbeschränkter Freiheit, Gewohnheit, dem Geselligen und dem aufregenden unbekannten Neuem und vielen anderen eher positiven Worten/Gefühlen beschrieben werden. Für andere sind Droge...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.12.12 22:09
Forum: Pharmazeutika
Thema: Phenazepam


Schokolazius schrieb:
Meine Meinung: Ein Notfall Benzo, wenn man mal nichts anderes zur Hand


Grad im Notfall, lass es einen Trip sein den man abbrechen will, glaube ich kaum, dass man da vernünftig dosieren kann. Ich habe das Zeug zwar nie selber genommen, aber ein freund. Dieser hat sich für mehrere Tage ausgeknockt und war auch nciht fähig sic...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.11.12 23:50
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Sammelthread

Danke, mir gings eingentlich um die Formulierung des Gesetzes und an welcher Stelle GBL explizit von der doch sehr eindeutigen Formulierung mit den Estern ausgenommen ist; sprich wo ist der Paragraph wo das drinnsteht oder an welcher Stelle im Gesetz/ Vertrag mit der Industrie oder was auch immer ist das geregelt.

Das die industrie das braucht ist...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.11.12 18:11
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Sammelthread


ABASOWASVONGABA schrieb:
Das ist mir alles bekannt was Du schreibst. Dennoch ist ja "nur" GBL und kein GHB, also kein BTM. Denke auch nicht das sich der Aufwand einer HD für die Behörden lohnen würde bei der geringen Menge von 500ml. Trotzdem Danke für deine W@rnung!

ABAGABA

Edit: Der Vendor ist wieder online. Sollte also alles ok sein...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.11.12 17:58
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Citalopram und Mdma


ase schrieb:
Ich denke mal nächste Woche Samstag würden wir konsumieren....
Ich wollte das Citalopram eigentlich eh in naher Zukunft absetzen, weil es bei mir gar nichts bewirkt.


DAnn würd ich das mal mit deinem Arzt oder der Person besprechen, die dir das verschrieben hat. Eine Freunding von mir kriegt das nämlich auch, und zwar das doppelte. A...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.11.12 20:45
Forum: Pharmazeutika
Thema: Dihydrocodein (DHC) - Paracodin


Snooky schrieb:
Alles klar, danke für die Info...
Werde mal mit 50mg anfangen und gegebenenfalls was nachlegen!


Ich habe auch mit 50 mg angefangen und alle halbe stunde nachgelegt, aus angst vor Atemdepressionen usw, vllt übertrieben, aber lieber Vorsicht als nachsicht... Letztendlich hatte ich keine spürbare Wirkung (90kg, keine Toleranz). Das...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.11.12 17:05
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: One Week Acid Trip

Wieso sind da so viele Zeilenabstände, das kann man kaum lesen und man mus permanent scrollen. WEnndas gefixt ist würd ich s mal lesen -.-

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.11.12 22:19
Forum: Pharmazeutika
Thema: Ritalin - Methylphenidat


Gruenermann schrieb:
also ich weiß ja nicht was ihr alle immer für ritalin habt, aber bei uns geht man so von 200mg zum feiern aus und von 50mg zum lernen?


Stark, ich hab das einmal zum lernen ausprobiert und habe 5 mg gebraucht um 4 h durchzulernen, und das bei 90 kg Körpergewicht...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.11.12 11:43
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: psycholytische selbsttherapie mit mdma

Zum Thema "Psycholytische Selbsttherapie mit MDMA" kann ich nichts sagen. Allerdings beginne ich gerade eine tiefenpsychologische Theraphie bei einer sehr sehr guten Analytikerin. Dort habe ich die Erfahrung gemacht, dass man sich auch dort, sofern man dem gegenüber vertraut, auch sehr gut öffnen kann. Was ich damit sagen will, dir fällt...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.11.12 19:03
Forum: Feedback
Thema: die drogenliste hier im ldt

An sich würde es ja reichen Stoffklassen bei den RCs zusammenzufassen. Ich meine grob kann man die klassen 2CX, substituierte Amphetamine, Amphetamin-ähnliche substanzen, substituierte Tryptamine, synthetische Cannabinoide und synthetische RC-Dissoziativa.

Es wird nie die eine einheitliche Lösung geben, aber ich finde bei Stoffklassen die man sinn...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.11.12 20:21
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze in Gelatinekapseln abfüllen

Was für ein Aufwand... kannst es auch mit nem Grinder probieren falls du einen zur Hand hast, wird vllt nicth fein genug. Aber ob sich al der Aufwand lohnt... ih halte das genze für sehr sinnfrei :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.10.12 22:25
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Shifting Reality - eine Reise durch die verzauberte Märc

Ganz starker Bericht. GEhört definitif zu den besten dieses Forums. Wirklich sehr sehr gut! Würde mich auf alle fälle freuen noch was vondem Format zu lesen!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.10.12 15:48
Forum: Research Chemicals
Thema: Mephedron vs. Methylon


Schokolazius schrieb:
Mephedron ist ein euphorische Kampfbomber der dich ohne wenn und aber an die Decke zementiert.

Bei Methylon kommt es viel mehr auf den Zustand des Users an. Wenn du traurig verstimmt bist wirst du es bei Methylon während des Trips auch zu spüren bekommen.
Des Weiteren gibt es meiner Meinung nach bei Methylon noch eine leicht...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.10.12 15:33
Forum: Research Chemicals
Thema: Mephedron vs. Methylon

Eher wie Methylon, deutlich stärkere Euphorie, weniger die serotogene (heißt das so?!) Komponente, sehr entaktogen und meiner Meinung stark süchtig machend. Ob es sich lohnt?- ich würd mich nochmal dafür entscheiden, aber grad bei so starken "suchtmitteln" muss das jeder für sich enttscheiden. Kommt ja auch immer auf die verfügbarkeit an....

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.10.12 15:42
Forum: Research Chemicals
Thema: 2C-E Sammelthread


nerzphar schrieb:
Moin zusammen, kurze Frage: Dieses Wochenende steht wieder ne 2c-e-runde an, da Samstag + Sonntag ich und 2 Kumpels frei haben. Hatten vor so mit 20mg(Oral) zu starten und nach dem Peak jeweils nochmal ca. 10mg(Oral) nachzulegen um auf einen zweiten Peak oder einen langen Afterglow zu kommen. Sprich von Abends bis Mittags soll da...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.10.12 23:06
Forum: Politik & Justiz
Thema: Das Selbsteigentum endet nicht,weil ich mich selbst zerstöre

Meiner Meinung nach wäre der erster Schritt erstmal die Entkriminalisierung von Besitz (mit Limit) und vllt sogar die Herstellung in geringen Mengen.
Ich glaube dass sich jeder Chemiker das Zeug lieber selber herstellen würde als es von der Straße zu kaufen, bzw. Leute sich ihr Weed/ihre Pilze lieber selbst anbauen als es von iwo zu teilweise rich...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.10.12 20:33
Forum: Pharmazeutika
Thema: Naloxon-Opi-Rezeptoren entstumpfen

Zu Narlxon fälltm ir ein interessanter Artikel ein: http://www.vice.com/read/new-frontiers-of-sobriety-984-v16n8

Die nehmen genau die Substanzen, die die Rezeptoren blockieren und nciht stimmulieren. Raus kam ein ganz netter Bericht, aber ließ ihn selbst...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.10.12 21:47
Forum: Research Chemicals
Thema: Das erste mal 2C-C - diverse Fragen


Waste187 schrieb:
Nabend liebe Mittripper,

werde mir auf basis der infos hier im threat und im restlichen netz 30mg 2c-c (auf einmal) und 300mg Pentedron (im dosierer) heute abend gönnen und auf einer netten elektroparty abdancen. Dazu nochn paar bierchen und ne flasche wein.
Bericht wird folgen.

Das ist mal ne ansage... Ich war einmal mit 2ce u...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.09.12 16:07
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Pentedron: Eine dreitägige Affäre[Live TB]

Das erinnert mich wahnsinnig an meine Mephedron Zeit, aber ich bin da rausgekommen. Also wirst du es auch schaffen! Irgendwann wirst du das Gefühl, welches dir Pentedron gibt, vergessen, aber das dauert. Also halte durch und alles Gute!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.09.12 21:06
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Just another Day2

Also alleine der erste Satz
Zitat:
Freitag ist High Tag
hat mich zum lachen gebracht.
Desweiteren musste ich lachen als ich feststellte, dass dein Konsum in diesem Bericht ziemlich gut mit "Drogen Party Mischkonsum, alle Drogen Mischkonsum" beschrieben werden kann XD

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.09.12 16:56
Forum: Feedback
Thema: Verbesserungsvorschläge

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es sich vielleicht einrichten lassen kann, dass man einzelne Mitglieder "abonniert". Manche schreiben sehr gute Beiträge und ich freue mich immer wenn sie sich an verschiedensten Diskusionen beteiligen. Sprich könte man einfach eine Option einführen "Beiträge von diesem Mitglied abonnieren". Vll...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.09.12 10:22
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Alkohol

Hallo,

was mich an Alkohol so stört ist, dass man von dem Rausch effektiv nichts mitnimmt. Ich meine paar lustige Geschichten kommen dabei schon raus, und es ist auch manchmal ganz nett den Abend zu rekonstruieren, aber das wars- jedenfalls für mich-es ist halt nichts besonderes -.- . Wenn man das jetzt mit anderen Sachen vergleicht ohne diese jet...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 47) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen